Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starcraft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hehe die werden sicha auch viel stärker sein
    des is aba cool, dass man dann die gebäude bewaffnen kann
    It's over now... The end is near!

    God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

    Kommentar


      hm seniba entweder ich hab den text falsch verstanden oder du verwechselst was , aber
      das mutterschiff gehört zu den protoss :O
      oder ham die terraner auch eins? ^^
      wenn es sich um das von den protoss handelt , das hat einige "attacken" weniger als noch am anfand geplant

      zerg waren schon immer die besten klein SCHNELL und viele xD
      bischen wie ud eben ;D
      früher ham wir auf einer "lan" zu viert ggn computer gespielt :/ was waren wir stolz als wir vier computer besiegt haben : D
      wir haben btw alle zerg gespielt xDDDD ;D
      Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

      Kommentar


        jo des is des geile bei dir zerg
        man kann so richtig viel masse machen xD
        aber so spiel ich die net gerne.. sind mir zu ecklig xD
        It's over now... The end is near!

        God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

        Kommentar


          @ Yaku
          Du hast mich falsch verstanden. Es handelte sich um das Mutterschiff der Protoss. jedoch haben die das Black Hole raus genommen und das Zeitschild ist nun eine Zeitbombe, die die Einheiten lahmlegt.

          Die Zerg werden wohl auch verstärkt. Jedoch wenn ich mit diese Laserbatterien der Kreutzer ansehe, oder die Kolosse der Protoss, werden Massen an Eineheiten wohl auch kaum noch ein Match gewinnen können.
          "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

          Kommentar


            hmm
            vielleicht bekommen die zerg auch übermächtige fiecher dazu xD
            It's over now... The end is near!

            God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

            Kommentar


              hmm ne unwahrscheinlich war doch schon immer so das die zerg eher die zum rushen sind mit zerg hat man gewonnen gahabt wenn man mit masse gleich zu anfang kam da die einheiten der protoos zwar stark aber auch teuer waren und das wird jetzt wohl wieder so sein ...
              sigpic
              00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

              00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

              Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

              Kommentar


                Alelrdings werde die Zerg wohl stärkere Einheiten für das Late Game benötigen. Die Ultralisken fand ich ja nicht so berauschend. Die Linge kriegen ein neues Upgrate, mit denen sie sich zu grünen Bällen morphen können und den Mynoxwurm hat man ja auch schon gesehen.
                Für all jene, die die Trailer nocht icht kennen... Es handelt sich um einen Gigantischen Wurm, der aus dem Boden brechen kann (Irgendwo auf der Map) und dort den Zergschwarm entlassen kann.
                So wird es möglich sein, Horden von lingen in der Nähe der Gegnerischen Base rauskommen zu lassen. (Oder auch andere Bodeneinheiten)
                "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                Kommentar


                  die zerg werden vor allen dingen was benötigen was mal stark gegen boden und air ist

                  es war nunmal so das mit den kreuzern und trägern die terranner bzw. protoss ihre beste einheit sehr flexibel hatten die ultralisken wie seniba schon sagte waren dagegen eher lächerlich


                  ich denke aber trotzdem das bei den toss das mutterschiff ; bei den terrannern nen panzer oder sowas (der thor hat mich nicht als "ultimative" einheit nicht überzeugt ) ; und die zerg irgendwas wie eine "große" ultralisk die eventuel gegen air was ausrichten kann

                  was mich an dem neuen starcraft aber bis jetzt ein wenig stört ist das scheinbar jede einheit genau eine kontereinheit besitzt und das wohl pro rasse das erscheint mir sehr seltsam da wird das spiel nur noch durch scouten gewonnen so erscheint es mir im moment^^
                  Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                  Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                  † 12.12.07 12:12:00 †


                  Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                  Kommentar


                    boa geil
                    dann werden die zerg doch eh geil sein ^^

                    und die ultralisken find ich auch net so ultra...
                    It's over now... The end is near!

                    God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                    Kommentar


                      hmm

                      1. das spiel wird nicht unbedingt dann durch scouten entscheiden da manche einheiten eine lange produktionszeit haben und es dann auch finten geben wird etc.

                      @sweetgirl schreib net so viel zu jedem thread sobald einer was geschriebn hat schreibste auch gleich was und wenns nur xD ist soll keine Beleidigung sein nur matze hat mir das damals au gesagt und solche beiträge bei MIR au gelöscht xD ^^
                      sigpic
                      00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                      00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                      Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                      Kommentar


                        du stellst da etwas falsch da dd... du hast mit irgendwem anderes... weiß nicht mehr wer es war in einem thread über 3 seite müll geschrieben und das habe ich gelöscht sie schreibt im moment einfach überall rein hat zwar meist keine langen sätze aber immer inhalt zum thema
                        Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                        Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                        † 12.12.07 12:12:00 †


                        Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                        Kommentar


                          Hmm also was zum thema die grafik von starcraft ist nicht uptodate und die Konkurrenz wird immer stärker zB Unervise at War

                          Ich erwarte einfach mehr Innovationen von Starcraft2 ist klar das es gut verkauft wird weil es halt *STARCRAFt* ist und wir reden hier auch atm nur über die balance des spiels da dies Starcrafts stärken waren wir erwarten das wenn die balance gut wird uns ein gutes spiel ins haus stehn wird aber ich denke im Jahre 2007 bzw 2008 da dann der release ist kann man mehr erwarten

                          @matze und warum verschwinden dann die letzten zeit immer wieder beiträge von mir die sogar zum Thema sind so wie sweetás ?
                          sigpic
                          00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                          00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                          Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                          Kommentar


                            danke cheatzzzz ^^

                            Auf was wird des neue Starcraft eigentlich laufen?
                            Auf Windows Vista, Xp oda was? ^^
                            It's over now... The end is near!

                            God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                            Kommentar


                              @DD

                              Also ich bin froh, dass Blizzard die Grafik nicht weiter nach oben geschraubt hat, so bleibt der Charme des Spiels erhalten.
                              00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                              23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                              12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                              Kommentar


                                @ DD
                                Auch wenn Spiele wie Universe at War, World in Conflict oder Company of Heroes jetzt schon ne bessere Grafik haben, als SC2, denke ich nicht, dass das ein großes Manko sein wird. Als StarCraft raus kam, gab es auch schon viele Spiele, die viel besser aussahen. Aber es war das Ziel von Blizzard viele Spieler auch mit älteren Rechnern zu erreichen. Und genau das haben sie geschafft. Um das Balancing sollte man sich wenig sorgen machen. Immerhin hat Blizzard eigens dafür sich Pro Gamer aus Korea und dem Rest der Welt ins Haus geholt, um da gleich eine gute Meinungsgrundlage zu haben.

                                @Sweetgirl
                                Die Systemvorraussetzungen sind nicht bekannt, allerdings denke ich, da Blizzard versucht möglichst hohe Kompatibilität zu schaffen und viele Pro Gamer zu locken, (Die Vista aus prinziep nicht nutzen, wegen der Performance) dass das Spiel sowohl unter Vista, als auch unter XP laufen wird.

                                @zzzz
                                Thor ist nunmal eine Belagerungseinheit. Die sollte man nicht, wie im Trailer alleine dastehen lassen sondern eingekeilt zwischen Tanks und Vikings (Bodenmodus).
                                Das Scouten wird zwar recht wichtig sein, allerdings denke ich, dass das Match eher durch einen Einheitenmix gewonnen werden wird. Es ist nunmal langweilig, sich ein Spiel anzusehen (E-Sports) welches nur durch Tanks und Gohliats gewonnen wird. Bzw. durch einen Dagooner - Templer Rush. Darum wird es wichtiger, viele verschiedene Einheiten zu bauen, damit man die Kontereinheiten dabei hat und selber nicht so leicht mit 3 Einheiten ausgehebelt werden kann.

                                Edit: Habe gerade die ersten Bilder der Träger gesehen. Das Design wurde ja fast vollständig geändert. Da fand ich die alten Träger aber schöner. Sie können offensichtlich immernoch nichts, sind aber durch die Interseptors extrem gefährlich. Nun können diese scheinbar auch bombardieren^^
                                Zuletzt geändert von Seniba; 12.10.2007, 07:47.
                                "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X