Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Legende geht weiter...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Legende geht weiter...

    Oh mein (nichtexistenter) Gott...
    Ich bin stolz, dass ich das noch erleben darf...
    Schaut auf www.blizzard.com...
    As long as the twilight veils
    The decadence we embrace
    More than the ones we love.
    We're ardent, we're burning down...

    #2
    ye echt ne geile news : )
    leider kein datum bekannt -_-
    aber sie arbeiten schon seit 2003 dran ;o
    also können sie ja nicht mehr so lange brauchen!!!! : D

    die units der protoss sind schon mal genial ;D
    war früher immer zerg 8[ ( hatte zwar selbst keinen rechner aber bei freunden gedaddelt ;p)
    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

    Kommentar


      #3
      joa was alle vermutet haben wird endlich (früher oder doch eher später) wahr

      STARCRAFT 2 ^^
      23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
      23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

      21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
      21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

      2 Tage später.
      20:27:23 [chilli] 7ban cifer
      20:27:29 [chilli] ach verdammt

      19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
      19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

      Kommentar


        #4
        naja ich find das game net so der hammer

        ja ich bin scheisse

        mir latte ob es raus kommt ...
        (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
        Northrend(1) - 2.10.2009

        1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

        (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

        Kommentar


          #5
          Juhu

          Ja das wird geil endlich........................
          Th3_Only_Peace51 is back


          Und ich grüße alle alten Gildenmember von meiner Gilde WEST COAST
          PeaceOut






          Kommentar


            #6
            Na das wurde auch mal Zeit


            1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
            1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

            Kommentar


              #7
              Im Moment sieht das für mich noch so aus wie Starcraft 1 mit neuer Grafik-Engine. Wird es irgend etwas "revolutionäres" oder "weltbewegendes Neues" bei Starcraft 2 geben?

              Kommentar


                #8
                was da alles drinsteht wird es wohl ähnlich sein wie auch warcraft 1 auf 2

                neue einheinten ; bessere grafik (viel besser wenn man die videos sieht) ; und neue fähigkeiten

                wie es mit dem gameplay ist wird sich zeigen da bis jetzt auf der seite nur die protoss in kleiner menge vorgestellt werden und es somit sehr schwer, für die leute die es nur gelesen haben, ist was konkretes zu sagen^^
                Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                † 12.12.07 12:12:00 †


                Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                Kommentar


                  #9
                  Ich hatte ja bis zum Schluss auf ein Wc4 gehofft D:
                  sc1 hat mich nie wirklich begeistert.. Aber ich werd mir den 2. Teil trotzdem mal zulegen. Blizzard macht ja immer geile games

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von VanHelsing2004 Beitrag anzeigen
                    Im Moment sieht das für mich noch so aus wie Starcraft 1 mit neuer Grafik-Engine. Wird es irgend etwas "revolutionäres" oder "weltbewegendes Neues" bei Starcraft 2 geben?
                    es steht momentan immerhin noch relativ früh in der Gameplay-Entwicklungsphase...
                    Bei Warcraft3 hatten se auch erstmal ein Warcraft2 in 3D-Umgebung gemacht, bevor es die heutige Form bekam.
                    As long as the twilight veils
                    The decadence we embrace
                    More than the ones we love.
                    We're ardent, we're burning down...

                    Kommentar


                      #11
                      ich finds aber trotzdem geil, ich freu mich so. ich meine, sie müssen schon mal was hammergeiles raushaun. ich stells mir so vor, wie der sprund von diablo 1 auf 2, es gab plötzlich tech trees, davor waren die ja nicht so oft in spielen, soweit ich weiß. und ab dann waren sie standart. oder jedenfalls so ne krasse änderung wär schon fett : D

                      wobei ich mich frage, wie sie es wohl mit helden oder ähnlichem regeln. weil star craft war ja eigentlich immer eher ein macro game und da jetzt helden einzuführen stelle ich mir schwer vor...
                      wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                      -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                      bzw. war... ach diese kekse ;D

                      Kommentar


                        #12
                        es werden neue helden eingebaut aber damit sind halt so helden gebaut wie die , die du schon in broodwar in der kampagne hattest denk ich mal =)

                        jedenfalls nicht so wie in wc3 das man welche bauen kann

                        in korea hat starcraft den status von fußball , denke nicht dass die das spielprinzip so drastisch ändern ;p
                        Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                        Kommentar


                          #13
                          warum denkst du das es keine "richtigen" helden geben wird? ich würde das schon annehmen, weil es die logische folge von blizzards konzept (für mich) ist, jeder einheit mindestens eine fähigkeit zuzufügen und spezielle strategische einheiten zu haben mit vielen fähigkeiten. ich glaube nicht, dass sie darauf bei scII verzichten werden und nur wieder so dmg heroes a la raynor machen...
                          wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                          -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                          bzw. war... ach diese kekse ;D

                          Kommentar


                            #14
                            ich denke nicht dass es wir bei wc3 sein wird das die heros die wichtigste funktion haben durch lvl aufsteigen etc.
                            das würde das ganze konzept verändern von sc , denn man spiel sc völlig anders man schickt einfach units in die gegnerische base um zu harassen die können ja sterben ist ja egal im gegensatz zu wc3 wo du dann dem gegner free xp schenkst.
                            das units fähigkeiten haben werden ist klar steht ja auch auf der seite.

                            vlt gibt es in der kampagne auch helden ( die vlt auch lvl steigen) aber niemals im multiplayer, wo wäre dann der unterschied zu wc3? =)
                            es gibt ja auch kein creepen oder so ;o
                            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                            Kommentar


                              #15
                              ja das stimmt, aber ich finde so wc2 gabs schon so extra einheiten. in sc gabs dann schon deutlich ausprägungen von helden, dass sie anders aussahen und deutlich besser waren. in wc3 kamen dann helden. für mich ist das eine klare entwicklung, ich gehe nicht davon aus, dass blizzard nen rückschritt macht und wieder auf die "richtigen" helden verzichtet. wobei ich es schon verstehen würde, hast schon recht.

                              ich finde auch, dass sc halt ein macro spiel ist und wc3 ein micro. ich meine, einfach dass man bei sc viele einheiten gar nicht heilen konnte hat alles verändert, ich meine ob da ein marine überlebt oder nicht ist egal. bei wc3 versucht man jeden archer zu retten, weil der dann regeneriert. ach, lass und einfach abwarten, ich bin jedenfalls gespannt hoffentlich läuft es auf meinem rechner -.-
                              wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                              -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                              bzw. war... ach diese kekse ;D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X