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ye echt ne geile news : )
leider kein datum bekannt -_-
aber sie arbeiten schon seit 2003 dran ;o
also können sie ja nicht mehr so lange brauchen!!!! : D
die units der protoss sind schon mal genial ;D
war früher immer zerg 8[ ( hatte zwar selbst keinen rechner aber bei freunden gedaddelt ;p)
Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!
Im Moment sieht das für mich noch so aus wie Starcraft 1 mit neuer Grafik-Engine. Wird es irgend etwas "revolutionäres" oder "weltbewegendes Neues" bei Starcraft 2 geben?
was da alles drinsteht wird es wohl ähnlich sein wie auch warcraft 1 auf 2
neue einheinten ; bessere grafik (viel besser wenn man die videos sieht) ; und neue fähigkeiten
wie es mit dem gameplay ist wird sich zeigen da bis jetzt auf der seite nur die protoss in kleiner menge vorgestellt werden und es somit sehr schwer, für die leute die es nur gelesen haben, ist was konkretes zu sagen^^
Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand
Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be
Ich hatte ja bis zum Schluss auf ein Wc4 gehofft D:
sc1 hat mich nie wirklich begeistert.. Aber ich werd mir den 2. Teil trotzdem mal zulegen. Blizzard macht ja immer geile games
Im Moment sieht das für mich noch so aus wie Starcraft 1 mit neuer Grafik-Engine. Wird es irgend etwas "revolutionäres" oder "weltbewegendes Neues" bei Starcraft 2 geben?
es steht momentan immerhin noch relativ früh in der Gameplay-Entwicklungsphase...
Bei Warcraft3 hatten se auch erstmal ein Warcraft2 in 3D-Umgebung gemacht, bevor es die heutige Form bekam.
As long as the twilight veils
The decadence we embrace
More than the ones we love.
We're ardent, we're burning down...
ich finds aber trotzdem geil, ich freu mich so. ich meine, sie müssen schon mal was hammergeiles raushaun. ich stells mir so vor, wie der sprund von diablo 1 auf 2, es gab plötzlich tech trees, davor waren die ja nicht so oft in spielen, soweit ich weiß. und ab dann waren sie standart. oder jedenfalls so ne krasse änderung wär schon fett : D
wobei ich mich frage, wie sie es wohl mit helden oder ähnlichem regeln. weil star craft war ja eigentlich immer eher ein macro game und da jetzt helden einzuführen stelle ich mir schwer vor...
warum denkst du das es keine "richtigen" helden geben wird? ich würde das schon annehmen, weil es die logische folge von blizzards konzept (für mich) ist, jeder einheit mindestens eine fähigkeit zuzufügen und spezielle strategische einheiten zu haben mit vielen fähigkeiten. ich glaube nicht, dass sie darauf bei scII verzichten werden und nur wieder so dmg heroes a la raynor machen...
ich denke nicht dass es wir bei wc3 sein wird das die heros die wichtigste funktion haben durch lvl aufsteigen etc.
das würde das ganze konzept verändern von sc , denn man spiel sc völlig anders man schickt einfach units in die gegnerische base um zu harassen die können ja sterben ist ja egal im gegensatz zu wc3 wo du dann dem gegner free xp schenkst.
das units fähigkeiten haben werden ist klar steht ja auch auf der seite.
vlt gibt es in der kampagne auch helden ( die vlt auch lvl steigen) aber niemals im multiplayer, wo wäre dann der unterschied zu wc3? =)
es gibt ja auch kein creepen oder so ;o
Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!
ja das stimmt, aber ich finde so wc2 gabs schon so extra einheiten. in sc gabs dann schon deutlich ausprägungen von helden, dass sie anders aussahen und deutlich besser waren. in wc3 kamen dann helden. für mich ist das eine klare entwicklung, ich gehe nicht davon aus, dass blizzard nen rückschritt macht und wieder auf die "richtigen" helden verzichtet. wobei ich es schon verstehen würde, hast schon recht.
ich finde auch, dass sc halt ein macro spiel ist und wc3 ein micro. ich meine, einfach dass man bei sc viele einheiten gar nicht heilen konnte hat alles verändert, ich meine ob da ein marine überlebt oder nicht ist egal. bei wc3 versucht man jeden archer zu retten, weil der dann regeneriert. ach, lass und einfach abwarten, ich bin jedenfalls gespannt hoffentlich läuft es auf meinem rechner -.-
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