Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

war - of - chaos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    war - of - chaos




    Das ist ein anderes Wc3 Browsergame, für alle die, die mal Lust es auszuprobieren....
    Es wird zur Zeit noch einiges verändert und dran gearbeitet dieses game zu perfektionieren, wir sind auf einem guten weg und suchen Gamer, die interesse haben an einem auf runden basierendes wc3 game !
    Registriert euch und schaut es euch doch mal an ich bin mir sicher es wird euch gefallen !
    Bei fragen schreibt mich einfach ingame an dort ist mein nick auch lapizza...
    Mfg Lapizza

    #2
    der hat mich schon ingame damit zugespammt oO
    And I don't give a damn if you don't like me
    Cause' I don't like you cause you're not like me

    Kommentar


      #3
      hab auch so was bekomm........
      soll aber nicht schlecht sein hab ich gehört....
      abba jetz wissen ja alle bescheid.....

      1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
      1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
      3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

      Kommentar


        #4
        nja

        also wc3o.de is trotzdem nicht zu schlagn
        ;D
        Th3_Only_Peace51 is back


        Und ich grüße alle alten Gildenmember von meiner Gilde WEST COAST
        PeaceOut






        Kommentar


          #5
          Zitat von lapizza Beitrag anzeigen
          http://woc.game-visions.de


          Das ist ein anderes Wc3 Browsergame, für alle die, die mal Lust es auszuprobieren....
          Es wird zur Zeit noch einiges verändert und dran gearbeitet dieses game zu perfektionieren, wir sind auf einem guten weg und suchen Gamer, die interesse haben an einem auf runden basierendes wc3 game !
          Registriert euch und schaut es euch doch mal an ich bin mir sicher es wird euch gefallen !
          Bei fragen schreibt mich einfach ingame an dort ist mein nick auch lapizza...
          Mfg Lapizza
          Man hat mich auch schon dichtgespamt

          quelnara - 16.08.07, 15:26
          hey: antworten
          archivieren
          löschen
          Hey,
          sagmal hast du Lust auf noch ein weiteres wc3-basiertes Online-Game? Ist ein wenig einfacher und leichter als dieses hier.
          Falls du mal vorbei-schauen magst, hier die Adresse...



          Gestern ist die neue Runde gestartet, also hast noch nix verpasst.. Würde mich freuen, denn ich will dort ne Ally aufbauen mit wc3 interessierten Leuten,

          LG.

          Kommentar


            #6
            Dennoch scheinen einige von hier auch da unterwegs zu sein... immerhin gibt es die WC3o Gamer Allianz. Meine Frage nun... wer ist in dieser Allianz?
            "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

            Kommentar


              #7
              moi^^ ich teste mal das Game, ist eben Rundenbasierend und von der Karte her ähnlich wie Ogame. Also hier ist die Landkarte und Grafik schon deutlich besser. Wobei der Hintergrund von WOC ist nicht schlecht.

              Äffchen, Ghost, BlackDeath und Metallica wenn ich die Nicks richtig entschlüssle sind in der Allianz.
              die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

              Kommentar


                #8
                Also ich habe auch mal angefangen das Spiel zu testen... eine Karte habe ich bislang noch nicht gefunden... Finde das Spiel eher unübersichtlich. Ferner habe ich im Forum erfahren, dass man mit den Helden fast nichts machen kann. Creepen geht nicht und im Kampf sollen die auch ziemlich schwach sein. Das finde ich doch sehr stöhrend. Außerdem wäre eine Angabe in reeler Zeit besser, als diese Tick geschichte, da ich nciht weiß, wie lange W oder K Ticks dauern.
                An WC3O reicht bislang kein Browsergame ran...
                "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                Kommentar


                  #9
                  das mit den Ticks find ich gar nicht so schlecht^^ bekomm 150 gold in der Stunde komischerweise kosten Irrwishe auch keine Nahrung^^
                  Man muss sich bisschen zurecht finde aber finde es im moment gar nicht so schlecht. Läuft eben ähnlich ab wie Ogame du klickst auf Übersicht hast 15 Spieler in deiner Galaxie und kannt diejenigen dann agreifen und Rohstoffe erbeuten.


                  Am besten du kommst mal in den Chat^^
                  die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                  Kommentar


                    #10
                    ich bin BlAcK-StOrM ... schon immer gewesen
                    (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
                    Northrend(1) - 2.10.2009

                    1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

                    (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

                    Kommentar


                      #11
                      oder aiwa

                      Kommentar


                        #12
                        nja

                        wie gesagt ich hab mich auch angemeldet aber so übersichtlich wie dieses game is es auf gar keinem fall
                        Th3_Only_Peace51 is back


                        Und ich grüße alle alten Gildenmember von meiner Gilde WEST COAST
                        PeaceOut






                        Kommentar


                          #13
                          Na

                          Also ich kenn das spiel ich finds blöd




                          Kommentar


                            #14
                            WarCraft® III: Frozen Throne™
                            © 2002 Blizzard Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. In den USA und/oder in anderen Ländern sind Frozen Throne, WarCraft und Blizzard Entertainment Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Blizzard Entertainment.
                            Wenn das so ein Wc3-Spiel sein soll... bräuchte es doch eigentlich auch sowas, oder nicht? ôô
                            Hab mich noch nicht angemeldet, aber hab da sowas noch nichts gefunden
                            “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
                            Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

                            Kommentar


                              #15
                              unsere erste große Schlacht gewonnen




                              platz 17 wurde geowned
                              die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X