Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JobFight Unlimited

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JobFight Unlimited

    So und damit bin ich auch erst einmal anders beschäftigt ( Moderator )...hf eko ^^
    Fragen an Silent dort im Forum ( me ).

    Nachtrag: Wenn Ihr Euch dann im Forum reggen solltet könntet Ihr auch gleich meinen Nick als Empfehler angeben wäre gut.
    Auch ist das kein Trick oder so um User zu werben und das Geld ist vorhanden.
    Das geht über PayPal und wenn man seinen ersten Lohn bekommt bekommt man gleich ein Konto eingerichtet, sofern man noch keines hat.



    Hallöchen,

    ich wollte ein bald startendes Spiel anpreisen
    Um was es geht erfahrt Ihr weiter unten und noch mehr auf der JobFight Homepage:


    Was ist JOBFIGHT Unlimited?

    Jobfight ist ein kostenloses Online-Game der neuen Generation mit realen Verdienstmöglichkeiten.
    Ziel des Spiels
    Ziel ist es, durch Erspielen von Jobfight- Punkten (JFP) einen Job innerhalb von Jobfight Unlimited zu erhalten, der real vergütet wird. Analog zu einer echten Firma existieren verschiedene Positionen, die auf der Karriereleiter bis zum Vorstandsvorsitzenden führen.
    Prinzip des Spiels
    Durch das erfolgreiche Absolvieren von Arbeiten und Aufgabenstellungen, die sich im Kontext Marketing und Logistik nahe einer real existierenden Firma bewegen, erhält der Spieler Punkte. Je nach Aufgabe können aber auch Punkte zum Abzug kommen. Die Spieler stehen über die Punkte in Konkurrenz zueinander. Nach dem Login beginnt der Spieler als Praktikant. Die Stelle ist unvergütet. Die Spieler mit den höchsten Punktzahlen erhalten in aufsteigender Reihenfolge eine der folgenden Stellungen innerhalb von Jobfight Unlimited, die real vergütet werden:
    Top-Praktikant 50 € / Monat
    Angestellter 100 € / Monat
    Abteilungsleiter 200 € / Monat
    Manager 300 € / Monat
    Vorstand 500 € / Monat
    Vorstandsvorsitzender 2500 € / Monat
    Sichere Auszahlung durch PayPal jeweils zum Monatsende.
    Mitarbeiter des Jobfight-Teams und Mitwirkende sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

    Schon jetzt ist JobFight auf eine sehr positive Resonanz sowohl bei Test-Spielern wie bei Werbetreibenden gestoßen. Täglich laufen bereits viele Anfragen von beiden Seiten ein; Spieler registrieren sich als Testspieler oder merken sich für den Start vor.


    Weitere Screenshots gibt es bei dem folgenden Link:



    Wer es nicht ausprobiert ist selber schuld, denn entweder bekommt man Geld und ein kostenloses PayPay-Konto oder nicht, verlieren geht nicht
    Zuletzt geändert von Abraxas; 18.09.2007, 09:36.

    .

    #2
    schön und gut
    nur wie richten sie dir ein paypal konto ein
    paypal wird über deine mailaddy abgewickelt, und musst du selbst erstellen^^
    und woher kommt der rubel den sie dir ausbezahlen...
    vom christkind..??


    1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
    11642/8252 291665

    Kommentar


      #3
      so siehts aus


      1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
      1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

      Kommentar


        #4
        hab mich mal für den test angemeldet =) probieren kann mans ja^^

        Kommentar


          #5
          Misstrauisch wie jeder...

          Das Geld kommt von den Sponsoren die vernünftig in das Spiel integriert wurden, also Nokiahandy und Colaautomaten, KEINE Pop-Ups oder Googleads...
          Die Projektplanung wird sich schon seine Gedanken um die PayPalaccounts gemacht haben und auch sicher schon einigen Kontakt gehabt haben, da kannst Du mit Deinen Vermutungen nicht gegen anstinken hell

          Ich kann es jedem nur empfehlen..
          Ich hatte schon telefonischen Kontakt mit dem Projektleiter und werden nächste Woche bei denen im Büro vorbeischeien.
          Es wird, wenn man sich gegenüber den anderen behauptet, wirklich Geld ausgezahlt. Stundenlohn.

          .

          Kommentar


            #6
            was muss man denn da überhaupt machen, ich konnte es nirgendwo so richtig rauslesen. also: was ist die aufgabe in dem spiel?


            1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
            1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

            Kommentar


              #7
              Abraxas, ich habe mich angemeldet und ne antwort mail bekommen in der steht das ich im september die daten bekomm, wann geht das spiel online? Bzw die testphase

              Kommentar


                #8
                BD: Das kann man ein wenig an den Screnshots bei Galaxy-News sehen.
                Viel darf ich auch nicht verraten...

                Man ist anfangs Praktikant und bekommt täglich andere Jobs bei denen man JobFight Punkte sammelt.
                Wer es gut macht bekommt viele Punkte und wer es gut macht und eine gute Zeit hinlegt hat gute Chancen den ersten Stundenlohn zu erhalten.


                Dann gibt es noch RelaxGames, die nicht zum Job gehören, aber dennoch mit JobFightPunkten JFP belohnt werden.
                Zum Beispiel OfficeShooter, wo man mit einem Gummiband und nem gefalteten Papier Ziele vom Schreibtisch schießen muss.
                Diese RelaxGames werden auch vergütet, zum Beispiel mit einer Palette RedBull oder so.

                Es gibt noch Handys beim Luck&Win ( jeder der online ist kommt in eine Kiste und wird zufällig rausgefischt ) oder Schuhe...

                Ich bin selbst richtig gespannt wie das wird.


                Teti
                Ja, das Spiel startet erst bald.
                Dann bekommst Du Deine Daten und loggst Dich ein.
                Forum geht allerdings jetzt schon.

                JobFight.de -> Countdown auf der Seite zum Start.

                .

                Kommentar


                  #9
                  ja ich hab mir die screens angeschaut, leider konnte ich nicht feststellen was dür eine art des "jobs" man dort erledigen muss.

                  jedenfalls hab ich mich angemeldet und warte mal auf den start der beta.


                  1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                  1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                  Kommentar


                    #10
                    @abraxas: das is doch nur der count down zum spielstart oder? Ist die Testphase nicht schon etwas früher??

                    Kommentar


                      #11
                      Wie man es nimmt, Testphase ist für mich jetzt schon.

                      .

                      Kommentar


                        #12
                        mag sein das ich ein klugscheisser bin abra
                        aber paypal kümmert sich um deine "projektleitung" nen dineff
                        die habéns mit anderen kalibern zu tun ( ebay usw) als mit nem browsergame welches in den kinderschuhen steckt^^
                        es steht einfach jedem frei sich ein paypal konto einzurichten, nur muss er es selbst machen..
                        ich habe meines seit 2 jahren
                        hast du auch eines


                        1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                        11642/8252 291665

                        Kommentar


                          #13
                          der beta test geht erst in 41 tagen los -.-









                          Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

                          Kommentar


                            #14
                            joa soo lange warten...


                            1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                            1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                            Kommentar


                              #15
                              hab ich auch mal angemeldet.....
                              ich denk mal wir werden alle millionäre und brauchen nie mehr arbeiten gehn,wie geil..................

                              1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                              1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                              3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X