Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nichts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hahaha, das mit dem Hurricane is gut xD

    Ich spiel atm auch kaum noch, hab andere Ziele gerade - Bei mir liegt ebenfalls Klausurenphase an, da haste andere Sorgen. Warcraft hab ich z.B. garnicht mehr auf der Platte.
    Falls ich zu Hause bin geh ich anderen Leuten auf die Nerven, wie Matze oder Tan( Luv ya <3).

    Das einzige, was ich nebenher Spiele ist gerade WoW - Sobald der Onlinemodus von dem neuen PES Teil raus ist, wird WoW wohl erstmal bei Seite geschoben und PES dann wieder gedaddelt - Das kann ich immerhin richtig :b.
    Zuletzt geändert von LoStY; 16.11.2007, 23:16.
    hoAx_> mittlere mapgröße
    hoAx_>`?
    Losty> drück auf die lupe
    Losty> an der map
    hoAx_> lol?
    hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

    Kommentar


      #17
      Ich habe auch sogar ein Spiel aufm Rechner das nicht von Windows ist - Generally
      Das ist aber auch nur gut um ein Freund zu ärgern, sonst wäre das auch weg

      Kommentar


        #18
        warum nichts?
        check ich net
        kennt ihr den witz schon?:
        Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Blasen?
        Schon'mal Bumsen an den Füssen gehabt?

        Kommentar


          #19
          wow rockt......... welcher server?
          ____________________________________

          unter berücksichtigung aller umstände und wiedrigkeiten.... so ist der soldaten beruf doch ein guter!
          - Papst Johannes Paul II


          12:02:16 Der Benutzer revolvermann wurde erfolgreich gekickt. - ´moerder´s erster kick!!! meins!

          Kommentar


            #20
            also ich check hier "nichts"^^
            kennt ihr den witz schon?:
            Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Blasen?
            Schon'mal Bumsen an den Füssen gehabt?

            Kommentar


              #21
              generally is voll lustig xD

              vorallem wenn man dem freund imma voll gas reinfahrt und der im wald hengenbleibt xD
              It's over now... The end is near!

              God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

              Kommentar


                #22
                was is generally?
                kennt ihr den witz schon?:
                Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Blasen?
                Schon'mal Bumsen an den Füssen gehabt?

                Kommentar


                  #23
                  so ein lustiges Rennspiel aus der Vogel perspektive
                  It's over now... The end is near!

                  God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                  Kommentar


                    #24
                    Google - Generally download
                    Schon hat man es.

                    Was unser Girly hier aber bestimmt noch nicht gemacht hat: Generally zum Schnappes trinken
                    Man erstellt ein paar Computerfahrer, lädt seine Freunde ein, kauft Schnappes und benennt die Fahrer nach seinen Freunden.
                    Man lässt sie fahren und irgendwelche Plätze trinken dann

                    Klar geht es auch anders, also einfach reinkippen oder so, aber ich bin so kreativ

                    Kommentar


                      #25
                      Zur Zeit spiele ich Fable the lost Chapters. Aber das auch nur bis nach Weihnachten. Dann hole ich mir erstmal Hellgate London und SC2 (Wenns denn endlich rauskommt)
                      Auf der Arbeit habe ich nun mit Nethack angefangen, falls das noch einer von euh kennen sollte...
                      "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                      Kommentar


                        #26
                        hellgate london is bisher der reinste schrott
                        spielt sich wie in einer anfangsphase einer beta
                        bleibst überall hängen manchmal kannst quests nicht lösen
                        etc ...
                        zudem sehe ich bisher auch noch keine langzeitmotivation , bzw kein endgame content da man in albtraum sydonai , den endgegner nicht to kriegt da er lvl 65 ist und man bisher höchstens lvl 50 erreichen kann
                        schade hatte mir mehr erhofft
                        Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                        Kommentar


                          #27
                          Es sollen aber gerade diese hängen bleib Bugs bald gepatcht werden. Und den Endi kriegt man auch kurz. Dafür braucht man eben eine Gruppe. Darauf ist das Spiel doch ohnehin ausgelegt.
                          "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                          Kommentar


                            #28
                            na wenn du meinst ; )
                            hast du schon irgendein test gelesen der positiv ist? ;o
                            btw wenn man als gruppe spielt werden die gegner VIEL VIEL schwerer.

                            die hängebleib bugs sollen gebufft werden, ja is richtig , seit wann? :> juli? august? ;D
                            (alpha , beta hindurch schon die bugs)
                            dann gibt es so bugs wie huch-alle-meine-items-sind-weg : D

                            das problem in nightmare is auch die gegner sind vom level her weit über dir , klingt wie eine herausforderung, allerdings kriegt man für gegner mir mehr als 6 leveln über dem eigenen keine erfahrung mehr : )

                            zu dem endgegner in einer gruppe spielen .. : )
                            das haben schon viele versucht aber man kreigt nichtmal sein schild down .. ( das schild snd immer so 15% der hp der mobs
                            aber er regeniert sich schneller als man ihn was antun kann, zack schild wieder voll : )

                            die story .. is fürn arsch : ) komplett
                            videos? fehlanzeige

                            die levels sehen IMMER IMMER gleich aus .. is lustig wenn man sich in leveln auskennt die man noch nie gespielt hat aber vorher schon identisch hatte

                            pvp? nein nicht wirklich : )
                            chat ja der chat wird komplett neu gemacht weil der komplett daneben is man merkt nichtmal wenn man angeflüstert wird ..
                            usw

                            das spiel is wie gesagt eigentlich noch in der beta =)

                            hier mal ein test der sehr ironisch ist ; ) auf englisch aber das sollte nicht abschrecken
                            In Hellgate: London, players are transported into a terrifying world where demons lurk around every corner that they've seen a thousand times before and a multitude of shortcomings are obscured by a heaping helping of shadows. Are you a masochistic enough dude to breach the hellgate in a European city whose name escapes me?


                            bei bedarf kann ich dir auch gerne viele reviews auf deutsch schicken ;o

                            hier das muss ich dir noch zeigen :

                            da redet ein teil der deutschen community über das game :O
                            über die enttäuschung etc
                            Zuletzt geändert von Yakumo; 19.11.2007, 14:53.
                            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                            Kommentar


                              #29
                              Naja... die Meinungen sind ja im 2. Link nicht alle negativ.
                              Bugs gibt es viele. Klar habe ich auch schon gehört und zahlen wollte ich im Monat eh nix. Wenn nun noch Patches rauskommen, sollte das Spiel doch noch was werden können. Ist halt mist, dass EA das Spiel so pushen wollte, damit sie das Weihnachtsgeschäft noch mitbekommen.
                              Blizzard hingegen lässt den Entwicklern lieber mehr Zeit und verschiebt das Release um 2 Jahre, ehe sie ein unfertiges Spiel verkaufen. (Siehe WC3 oder Diablo2)
                              Aber auch EA scheint zu lernen. So ist der Support für C&C3 zur Zeit doch ziemlich gut, wie mir scheint. Zumindest wenn ich die Profis bei Giga E-Sports höre.
                              "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X