Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eisregen - Rechts oder nicht ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich entschuldige mich! Das war ein Ausrutscher, ehrlich!
    Diskutier bitte weiter. Wir waren gerade in der Bahn in Sachsen...
    \"Du bist kein schlechter Mensch. Du bist ein großartiger Mensch. Du bist mein Lieblingsmensch!\"

    Für Berti! :-*



    "Es ist aufregend. Immer wenn ich das Zeichen sehe, dann schaltet sich mein Gehring aus...oder mein geistiges Ich fliegt rasus und guckt was noch so passiert." (Friedrich Nietzsche)


    "Ich kenne viele höhere Menschen. Bleistiftsweise Nietzsche!" (Der Untermensch)

    Kommentar


      #17
      Ja, mein lieber Sturmbannführer Crank Yanker! Lass dich nicht von solchen Herdenmenschen die Genosse Leo dumm anmachen. Nur weil er grammatikalisch und orthographisch richtiges Deutsch beherrscht, heißt das nicht, dass er schlauer ist! Unser Führer, Adolf, hat auch immer zu viele "R"'s benutzt und der wusste sicherlich, was arisch ist.

      Und was soll das Yanker? "Neger sind auch nur Menschen"? Wirst du etwa von den Falschlehren der Kommunistenschweine und Slawen verführt?! Lass dich nicht beeinflussen! Der Apartheid hat uns ein für alle mal bewiesen, dass Neger keine Menschen sind! Hör' dir doch nur einmal ihre Drecksmusik an!

      Und Omis töten ist gut für den Staat! Weniger Rentner, besserer Altersdurchschnitt!

      Und ich hoffe, das war nicht ernst gemeint mit deiner Arbeit, dass sie nicht ganz sauber ist. Sonst muss ich das wohl dem Stabsfürer melden!

      Du redest von den ganzen deutschen Hartz IV Empfängern und Kanacken in einem Schwall! Du musst doch begreifen - Hartz IV Empfänger haben ihren Anspruch auf den Status als DOITSCHER, ich meine als Deutsche verloren.

      Und die Polaken führen ja zur den niedrigen Löhnen! Gäbe es nur arische Arbeiter, würden die Arbeitgeber auch mehr zahlen. Dann könnten wir auch schön effizient mal wieder Autobahnen bauen. Oder eine große Mauer. Oder ein KZ.

      Und habe keine Angst um meine Gesundheit Genosse. Ich habe immer meine gute deutsche Feinarbeit, eine MP 18 dabei, da sollen die mal sehen, wie sie mit ihren Schlagringen und Messern gegen mich bestehen können!
      wc3online --> iss nur n game --> play j4f

      -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

      bzw. war... ach diese kekse ;D

      Kommentar


        #18
        Sehr gute Argumente.
        Ich bin der Meinung, dass man eine große Mauer um Deutschland bauen sollte. Möglichst noch "zufällig" den Osten mit weg, denn da sind ja so viele Arbeitslose!
        Ne, aber die Mauer würde es bringen. Dann kommen eben keine Polacken mehr rein, keine Itacker, keine Franzacken, keine Käseköpfe, keine Schluchtenscheißer und das ganze andere Gesocks! Vor allem aber: keine Neger mehr! Was kommt denn sonst noch? Neger für die doitsche Nationalmannschaft? Wo kämen wir da hin?
        Das bringt mich übrigens zu einem wichtigen Punkt: Damals, 54, alle weiß und Weltmeister gegen eine überlegene Mannschaft. Heute? Schaut euch mal die U21 an:
        Kucukovic, Kruska, Calik, Aogo, Özbek, Brzenska, Polanski...Polanski? Polanski? Wollt ihr mich verarschen? Bei solchen Namen kann das doch nichts werden!
        \"Du bist kein schlechter Mensch. Du bist ein großartiger Mensch. Du bist mein Lieblingsmensch!\"

        Für Berti! :-*



        "Es ist aufregend. Immer wenn ich das Zeichen sehe, dann schaltet sich mein Gehring aus...oder mein geistiges Ich fliegt rasus und guckt was noch so passiert." (Friedrich Nietzsche)


        "Ich kenne viele höhere Menschen. Bleistiftsweise Nietzsche!" (Der Untermensch)

        Kommentar


          #19
          nice ... aber ich bleibhe dabei das wir keine mauer brauchen, überlegt doche mal wie teuer die wartungsarbeiten werden würden ... da müssten wir polaken nehmen ... aba die können ja nur eine seite warten ^^ ... nun also ich bin dafür das die ganzen ausländer rein dürfen, wenn auch net gerne so viele ... nun die ganzen "Spacken"(um die ganzen ausländer mal zusammenzufassen) bringen uns auch was nettes bei .. z.B.: Döner ... schmeckt mir besser als Gyros ... nun was wäre das denn für ein bullshit wenn ich nächstes mal in dresden mich wie in einer zeitreise nach 1945 fühle ? da müsste ich ja noch leute zum dreschen anheuern ... wo hat uns das alles hingebrscht ??? wo sinn wa jetze ??? im verkackten deutschland ... oder auch mit oi ... ich finde es einfach nur sinnlos wenn leute so denken ... wir hätten den 1. WK gewonnen, wären da net de amis gewesen ... den 2. WK hätte es damit net gegeben und auserdem: wir müssten poland auch mit einmauern ... sonst ham wa zu wenig platz ... da kannste dann deine kz`s druff bauen und ein bisschen die darmflora des landes anregen (gas marsch) ... ich bin kein kommunist ... globsch mal ^^ ... ich habe mich ent viel damit beaschäftigt ... also MfG YanKEr


          "KEKSE!!!"

          [hellrider] higges hasst alles schwache
          [hellrider] und NAPt alles starke


          Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

          Kommentar


            #20
            Also dein liberaler Rotz nervt mich jetzt schon!
            Zitat: "Spacken (um die ganzen ausländer mal zusammenzufassen) bringen uns auch was nettes"? Respekt, Sie haben Fachliteratur gelesen und wissen, dass "Spack" ein von Experten benutzter Ausdruck ist. Dennoch, das ist Propaganda.

            Und dann noch "verkacktes Deutschland"...Potzblitz! Hören Sie auf mein schönes Land zu beleidigen! Wären Sie vielleicht lieber ein Ausländer? Hat mein Großvater etwa Blut für dieses großartige Land und ihre Freiheit vergossen, nur damit Sie ihm heimtückisch den Dolch in den Rücken rammen können? Sie Demokratensau, schämen Sie sich!
            Also so wie Sie, so redet doch nur ein Untermensch. Sind Sie ein Untermensch oder sind Sie ein stolzer Deutscher? Damit das klar ist, der Spack muss wissen, was ihm blüht, wenn er in mein schönes Land kommt!
            \"Du bist kein schlechter Mensch. Du bist ein großartiger Mensch. Du bist mein Lieblingsmensch!\"

            Für Berti! :-*



            "Es ist aufregend. Immer wenn ich das Zeichen sehe, dann schaltet sich mein Gehring aus...oder mein geistiges Ich fliegt rasus und guckt was noch so passiert." (Friedrich Nietzsche)


            "Ich kenne viele höhere Menschen. Bleistiftsweise Nietzsche!" (Der Untermensch)

            Kommentar


              #21
              Der Homo Spakus (auch Homo Auslaenderius bekannt): Affenähnlicher vertreter der Säugetiere. Merkmale zur Erkennung sind: flache Nasen; hohe Kieferknochen; Hautfarbe; Haarfarbe; Schädelform; Augenfarbe; Stirn; Verhalten und vieles mehr.

              Das solche Geschöpfe in unser Land einmarschieren ist beschämend. Sogar der edele Paul Hindenburg hat uns Doitschen Brüdern erklärt, dass wir nur den ersten Weltkrieg verloren haben, weil die dreckigen Kommis (die auch unter die Gruppe Homo Spakus gezählt werden, allerdings in der Untergruppe Homo Spakus Politikus Verfolgtus) einen Dolch in den Rücken unserer tapferer arischen Männer gerammt haben. Wie die Neger es halt so tierisch bei der Poliebe machen.

              Versteht mich nicht falsch. Ich bin auch durchaus dafür die Artenvielfalt zu erhalten - die ganzen, von Stabsleiter Leo in seiner Ausführung erläuterten, Spacken- und Gesocksgruppen, wie Neger, Polaken, Bayer usw können gerne Leben, ich bin für den Bau einer eigenen Stadt für sie, genannt Unter- oder Herdenstadt. Dort können sie gerne Leben und sich Fortpflanzen und alle ihren tierischen Trieben nachgehen. Wir bauen uns dafür die kuschlig warmen Germania und Überstadt. Ist schon alles mit dem Reichskanzler begesprochen.

              Desweiteren bin ich für die Einstellung jeglicher medizinischen Versorgnung und für die Einführung eines maximalen Lebensalters von 45 Jahren - dannach werden die Leute eingeschläfert. Dies führt zu einer zähen, überlebensfähigen arischen Gesellschaft, hochleistundsfähig und ganz nach dem darwinistischen Prinzip gezüchtet. Dieses Projekt sollten wir als nächstes in Angriff nehmen.

              Für Ihre verdienten Ausführungen im Betracht der doitschen Fussballsportmannschaft werde ich mich auf dem nächsten Parteitag dafür Aussprechen, Ihnen das tiefschwarze Hackenkreuz zu verleihen! (Dieses Symbol habe ich nebenbeierwähnt um meine Brustnippel tätowiert und habe auch auf meinem Glied eine hackenkreuzförmige Piercingformation.)

              Mit donnernden Heilgrüßen.
              wc3online --> iss nur n game --> play j4f

              -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

              bzw. war... ach diese kekse ;D

              Kommentar


                #22
                nein nein nein nein ... also so geht das net ... höre mir ja auf mit arischem blut un niggerblut ... lmaa kann ich dazu nur noch sagen ... ich finde das einfach scheise ... so blind kann man doch net sein ... wir müssen uns mit allen leuten anfreunden, oder zumindestens mit denen klarkommen ... was wollt ihr mit rassismus ? neger ausrotten ? wow und dann ? wer macht die drecksarbeit für euch ? das "schwarzhaarige" Volk ? also echt mal ... wenn du schon von darwin redest: glotztet der herr bitte mal auf die biologie: geerbt und vererbt werden ... da habe ich gelernt das man blondes haar ham kann aber net unbedingt beide gene für blondes haar ham muss ... d.h., das man alle annähernd schwarzhaarige killen muss um nur noch blondes haar zu ham ... auch wenn die väter arisch sin die kinder totkloppen ? ist das denn net genauso in den rücken gestochen wie ich es tun will ? nun ich bin dafür das deutschland mehr boden bekommt aber wovon denn abziehen ? die polaken-nein ... amis-nein ... wen dann ? einfahc de renter kloppen ? mh wäre eine lösung, wenn die net auch noch menschen wären denn ich will auch net einfach gekloppt werden ... verstehst du ? ... das ist dioch auch nur wieder in den rücken gefallen kapische ? ... also sollen wir erstemal die mennegickschen aus unserem land vertreiben ... aber auch diejenigen denen es gut geht und die arbeit ham und dem staat geld (steuern) geben ? nein die nicht, alle hartz IV empfänger ? nein, weil genauso in den rücken gestocehn, die sin deutsche und am besten noch arisch ... und wen willst da noch raushauen as unserem land, wenn de net reichen ? was dann ? he da bist du net sehre weit gekommen ... krieg wäre net schlecht, dann weniger leute im land, aber du müsstest spätestens bei 10 millionen toten leuten aufhören, weil du sonst keine arbeiter mehr hast ... und das ist auch schwachsinn ...


                "KEKSE!!!"

                [hellrider] higges hasst alles schwache
                [hellrider] und NAPt alles starke


                Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                Kommentar


                  #23
                  so langsam artet das aber in ein radikales Forum aus hier!
                  Selbst du "da_jaroman" wurdest von der rechten Welle vom sicheren Ufer gespült!
                  Zuletzt geändert von da_sc0rb; 27.03.2007, 19:35.
                  Zitat von aLzheimeR
                  Das einzige was ich erkennen kann ist das jemand sein persönliches Versagen auf ganzer Linie durch sein RL überspülen will.
                  Sonst noch was?


                  Alzi - wo ist der eigentlich ??

                  Kommentar


                    #24
                    Nun, Sie legen hier tiefgründig sozologische Beobachtungen zu Tage, Yanker! Weiter so, dann steht auch ihre Beförderung zum SS-Hauptmann.

                    Aber zum Teil kann ich ihre Interpretationen nicht nachvollziehen. Wie wäre es zum Beispiel, wenn wir nur Herdenmenschen, Ausländer und Rentner in den Krieg schicken? Damit könnten wir effizient in kürzester Zeit die Bevölkerung auf 25 Millonen Deutsche Arbeiter und Übermenschen senken.

                    Und ich halte es durchaus angebracht sich der Kinder mit falschem zu entledigen. Ich meine - wenn ein Arier eine verfaulte Hand hat, schneidet er sie sich auch ab; was anderes sind den Kinder?

                    Obwohl du schon Recht hast mit deiner tiefphilosophischen Begründung, dass wir die Neger nicht ausrotten dürfen, weil dann niemand mehr Drecksarbeit für uns machen kann; aber vielleicht sollten wir in diesem Punkt nicht praktisch, sondern ideologisch denken. Vielleicht mache ich lieber selber meine Drecksarbeit als den Mohr mit seiner Erscheinung auf Gottes Welt jeglichen Anstand zu beleidigen!

                    Außerdem bin ich dafür, dass wir die Rentner "kloppen". Sei doch mal altruistisch! Du darfst nicht immer nur an dich denken! Sei sozial. Aber bloß nicht demokratisch!!!

                    Und ob eine Idee Schwachsinn ist oder nicht - überlass solche Überlegungen doch Stabsleiter Leo, SS-Oberstgruppenführer Scorb und mir, dem Sturmbannführer! Du solltest eher einen Platz einnehmen, der mehr zu dir passt. Zum Beispiel den eines Rottenführers. Das wär doch was für dich, was Arier?

                    Ich bin dann der Goebbels. Leo kann der beleibte, um nicht zu sagen korpulente Göring sein. Und Scorb ist dann Himmler, damit wären wohl alle Rollen verteilt, wir suchen nur noch einen Führer.
                    wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                    -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                    bzw. war... ach diese kekse ;D

                    Kommentar


                      #25
                      Ja, aber ich verstehe das schon. Neger sind auch nur Menschen. Andere Menschen als du und ich natürlich. Zwar Homo Spakusse aber trotzdem Homos. Natürlich will ich die nicht ausrotten, um Gottes Willen! Du toleranter Mensch hast das schon richtig auf den Punkt gebracht: "Wer macht denn sonst die Drecksarbeit?"
                      Genau, selbst ihr obertoleranten, liberalen, demokratischen Spackenfreunde und Vaterlandsverräter habt das richtig erkannt. "Drecksarbeit ist für die Neger", wie ihr immer so schön sagt, wenn ihr Zigarre rauchend und Wein nippend die Gleichheit aller Menschen feiert und der festen Überzeugung seid, dass sich kein Mensch über einen anderen Menschen stellen darf.

                      Und ja, man kloppt die Kinder nicht tot, solange die Väter arisch sind. (Moment...Väter? Also doch Homo Spakusse!)

                      Aber bei einer Sache muss ich dennoch widersprechen. Es ist eine Tatsache, dass das deutsche Volk mehr Lebensraum benötigt. Selbst Sie haben das zugegeben. Und wenn ein so vorbildlicher Demokrat wie Sie das einsieht, dann ist da was dran.
                      Nun, es wird kein Problem sein Land von den Polacken und Franzacken abzuzweigen. Ich verweise auf unsere glorreiche Geschichte. Benelux wird gleich als Ganzes einverleibt. Die Bevölkerungen dieser Spackenländer werden einfach etwas nach links und rechts verschoben. Teilweise ins Meer, teilweise in die Fallgruben unserer russischen Freunde, aber das ist nun wirklich nicht mein Problem.

                      Jetzt werden manche sagen, dass das zum Krieg führt. Nein, ich habe dieses Problem genau analysiert.
                      Hier das Ergebnis meiner umfassenden Analyse:
                      Die USA und die Engländer können die Franzacken momentan wirklich nicht ausstehen. Wer tut das schon? Wir sprechen hier immerhin von den Franzacken.
                      Das muss man ausnutzen, die Zeit ist reif. Und die Holländer kann sowieso niemand leiden.

                      Jetzt stellt sich nur noch eine Frage: wird sich das deutsche Volk diesmal als würdig erweisen?
                      Ich frage sie, mein lieber Crank Yanker, sind sie stolz ein Deutscher zu sein?
                      \"Du bist kein schlechter Mensch. Du bist ein großartiger Mensch. Du bist mein Lieblingsmensch!\"

                      Für Berti! :-*



                      "Es ist aufregend. Immer wenn ich das Zeichen sehe, dann schaltet sich mein Gehring aus...oder mein geistiges Ich fliegt rasus und guckt was noch so passiert." (Friedrich Nietzsche)


                      "Ich kenne viele höhere Menschen. Bleistiftsweise Nietzsche!" (Der Untermensch)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X