Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rock am Ring '07

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sooo ich bin wieder da^^

    War wieder hammer geil!

    Die Ärzte haben die Mengen echt nur zum abgehen gebracht ;D
    Warn mit Abstand die besten dieses Jahr!
    Beasteaks war auch ne super Stimmung.
    Korn hatte ich mich wieder drauf gefreut da es letztes Jahr sher geil war aber dieses Jahr wars echt das hinterletzte. Ich weiß nicht was sich die Tontechniker dabei gedacht haben. Es war insgesamt so Leise, dass man sich normal unterhalten konnte ca 30m vor der Bühne. Das Mikro vom Sänger war auch derbst leise eingestellt. Also da war garnix los.

    EIn absolutes Highlight waren Bowling for Soup. Ne relativ kleine Band aus Texas die die wenigsten kannten. Aber die ham da auch ne Stimmung hingekriegt die ab und zu vergleichbar mit den Ärzten war!

    Ja scissor Sisters konnt ich mir leider nicht angucken, weil die gleichzeitig mit den Ärzten gespielt haben ^^

    Ja Billy Talent, Papa Roach, Killswitch Engage, The Smashing Pumpkins, Revolverheld, Sunrise Avenue, Velvet Revolver und wir sind Helden waren alle auch recht geil. Also die meisten davon waren sehr geil aber halt nichts was aus der Masse hervorsticht

    Good Charlotte hat mich noch positiv Überrascht und White Stripes haben mich ein bisschen enttäuscht.

    Linken Park hat mich auch relativ wenig überzeugt. Keine großartike Show sondern einfach nur stumpf durchgespielt.

    Slayer war einfach Slayer ;D


    Die Stimmung drumherum war natürlich super! Wir haben wilt gezeltet also nich auf sonem Camping Platz und mussten ca. 15-20 Minuten zum Eingang laufen.
    Wetter war auch in Ordnung. einmal hats ca 20 Minuten geregnet aber das haben wir auch noch alle überlebt ^^

    Naja, 6-8 Juni '08 in der Eifel =)


    /edit: @jim also zeltplatzreservierungen gehen wirklich nicht. Glasflaschen darf man auch nicht mit auf Gelände nehemen was echt recht scheisse ist. Laufen halt alle mit Tetrapacks rum ;D Crowdsurfing ist schon erlaubt^^ und macht auch recht spaß da^^
    Zuletzt geändert von K!ller.net; 04.06.2007, 19:27.
    And I don't give a damn if you don't like me
    Cause' I don't like you cause you're not like me

    Kommentar


      #17
      klingt cool was du erzählst. die bands sind ja sehr nett, vll geh ich auch mal hin. das mit den tetrapaks ist echt süß

      dafürgeht man am dritten tag in wacken auf einem glasscherbenteppich übers gelände

      hast du fotos gemacht?


      http://www.myspace.com/jimpedocrew

      Kommentar


        #18
        Ne dieses Jahr leider keine Fotos gemacht =/
        Kamera zuhause liegen lassen. Ich hätt mir ja so in den Arsch treten können.

        Naja muss man auf die offiziellen Fotos warten^^


        Aber die Tetrapaks haben echt einen Vorteil: Sie tuen um einiges weniger weh, wenn sie durch die Menge geworfen werden Und wenn man was zu trinken angeboten bekommt aus sonem Tetrapak hat man immer noch sone kleine Überraschung weil man nie weiß, was drin ist =)
        And I don't give a damn if you don't like me
        Cause' I don't like you cause you're not like me

        Kommentar


          #19
          so kleine partys gibts bei uns auch



          1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
          11642/8252 291665

          Kommentar


            #20
            ich glaube das war bei soulfly letztes jahr wacken..jedenfalls sah ich nur von vorne ein "ding" anfliegen..als es meinen vordermann auf den kopf schlug erkannte man ein 1l bierhumpen ausm oktoberfestzelt


            http://www.myspace.com/jimpedocrew

            Kommentar

            Lädt...
            X