Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resident Evil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Doom mit 13 schon solche boesen filme

    die jugend von heute

    Kommentar


      #17
      Zitat von III-.-Doomlord-.-III Beitrag anzeigen
      ...1 und 3 sind i-wie öfters die besten teile...(bei den meisten filemn)
      Und bei welchen soll das sein?
      Meistens ist der Erste nur gut, der Rest ist eher schlecht.
      Davon gibt es nur wenig Ausnahmen.
      Diese wären Alien (Da finde ich den 2. am besten)
      Star Wars 4-6 (Da sind alle drei gut)
      Der Pate (Alle gut)
      Spiderman (Da fand ich den 3. bislang am Besten)
      Indiana Johnes (Alle drei top)
      Star Wars 1-3 (Teil 3 ist der Beste)
      Der Herr der Ringe (Teil 2 und 3 sind genial. Teil 1 ist nur das Vorgeplänkel)

      Dennoch könnte deine Behauptung auch einfach am Wesen einer Trilogie liegen. Da ist er erste Teil dazu da, um Spannung aufzubauen und die Charaktere vorzustellen. Der 2. Teil führt die Geschichte einfach nur weiter und auf einen Höhepunkt hin, der im dritten Teil erreicht werden soll. Doch da bei den meisten Trilogien jeder Film als einzelnes gesehen wird (z.B. von den Machern) wirkt nur der Erste Teil meist frisch, wärend die anderen Teile in dessen Schatten leben müssen und daher das Gefühl sehr schnell eintritt, dass alles schonmal gesehen zu haben und sich einen Aufguss anzusehen. Bei Trilogien, die gleich als solche geplant waren, ist es dann eben wirklich so, dass 1 und 3 am besten wirken, da im 1. Teil alles neu ist und die Idee interessant ist und im dritten der Große Schluss kommt, den man ja schon seit dem 2. Teil erwartet hat.
      "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

      Kommentar


        #18
        Also ich hab ebenfalls die ersten drei auf PSX gezockt.. und mir haben se da schon gut gefallen, wenn auch ein wenig die Spannung gefehlt hat.

        Die Filme sind anschaubar.. aber es gibt durchaus besseres imo. Den ersten fand ich auch besser als den 2., allerdings ist er mittlerweile langweilig weil ich ihn echt schon mitlabern kann. Der dritte bessert das Gesamtbild nochmal auf, hat mir recht gut gefallen.. im Gegensatz zur FSK, die hat mir nicht gefallen ;P ^^


        Bei den meisten Filmen ist find ich eigentlich nur der erste wirklich gut.. außer es gibt im letzten Teil noch einmal ein knallig-überraschendes Ende, wie Seniba schon sagte.. in geplanten Trilogien.


        My Opinion, bezogen auf einen Teil von Senibas Post:

        Von Alien sind eigentlich alle Filme gut anzuschaun, TLotR fand ich nur den ersten wirklich gut.. es zieht sich einfach nur alles endlos in die Länge, und wenn der erste auf die anderen beiden vorbereiten soll, tut er dies nicht sonderlich gut, denn es kommt einem vor, als würde man komplett andere Filme schauen teilweise.
        Spiderman 3 fand ich übrigens am schlechtesten von der Trilogie.. es kommt selten vor, dass ich im Kino sitze und mich fast den kompletten Film lang nur lustig mach.
        Najo.. Geschmackssache halt. Gehört ja eh nicht zum Thema.
        ~> "Hate me today.. "

        Kommentar


          #19
          Back 2 Topic.
          Habe nun auch Resident Evil 3 gesehen. Er war immerhin besser, als der 2. Teil. Nur der Sinn ließ mal wieder vieles zu wünschen übrig. Wärend Alice im 2. Teil mit bloßen Fäusten gegen Nemisis kämpft, ist von dieser Stärke im 3. Teil nichts mehr zu sehen, statt dessen hat sie plötzlich Psi Kräfte erhalten. Hoffendlich kommt es in Teil 4, sofern dieser gemacht wird, nicht zu einer Alice Armee, wie es am Ende des Teils den Anschein hat.

          Fazit: Der dritte Teil ist schaubar, aber nichts sehr tolles, wie ich finde.
          "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

          Kommentar


            #20
            und cih habs noch net gesehen
            der scheis will die parts net entpacken
            kennt ihr den witz schon?:
            Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Blasen?
            Schon'mal Bumsen an den Füssen gehabt?

            Kommentar

            Lädt...
            X