Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cheeseburger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    pff, scheiß 2m übermensch 8[
    wc3online --> iss nur n game --> play j4f

    -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

    bzw. war... ach diese kekse ;D

    Kommentar


      #17
      Hihihi es kann natürlich auch sein, dass das Zeugs von MC ab einer bestimmten Menge einfach zu einer Vergiftung des Körpers führt. Irgendwann hält es der Organismus nicht mehr aus und dann muss die ganze Kacke raus.

      Ist aber der Fehler von McDonalds. Die müssten die vertretbare Tagesdosis angeben. Ansonsten ist das ja gefährlich.
      8 Cheeseburger...so viel shicen kann man doch gar nicht. Boah muss das ne Sauerei sein hihihi.
      \"Du bist kein schlechter Mensch. Du bist ein großartiger Mensch. Du bist mein Lieblingsmensch!\"

      Für Berti! :-*



      "Es ist aufregend. Immer wenn ich das Zeichen sehe, dann schaltet sich mein Gehring aus...oder mein geistiges Ich fliegt rasus und guckt was noch so passiert." (Friedrich Nietzsche)


      "Ich kenne viele höhere Menschen. Bleistiftsweise Nietzsche!" (Der Untermensch)

      Kommentar


        #18
        hahaha. ein kolleg hatte mal ne wette laufen:

        wenn er es schafft 12 cheeseburger in 20 minuten zu essen werden ihm die 12 burger bezahl und er kriegt weitere fünf irgendwann noch einmal spendiert.
        wenn er es aber nicht schafft muss er die 12 bezahlen und weitere 8 spendieren. keine ahnung ob er gewonne hat muss ich mal fragen.
        eine strafe straft den bestrafer

        weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

        Kommentar


          #19
          da gabs mal so ne art experiment

          ein mann hat sich 30 tage also einen monat nur von mc´s produkten ernährt
          morgens eier und was es da sonst noch gibt und mittags abends eben das restliche programm

          nach den 30 tagen war der mann mehr oder weniger zerstört ^^ also blutwerte etc waren katastrophal und das hat es wirklich gegeben









          Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

          Kommentar


            #20
            supersize me oder so....

            mcs is true..zu burger king kann ich auch nur einmal im monat und hab die schnauze voll..


            http://www.myspace.com/jimpedocrew

            Kommentar


              #21
              ja die story kenn ich.


              ich gehe manchmal zum burgerking. weil der meistens direkt neben einen mcdonalds steht. dann entscheide ich mich immer...
              eine strafe straft den bestrafer

              weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

              Kommentar


                #22
                mc geht ja noch aber ich war anfang mai in bremen und hatte 30 min aufenthalt in hannover. dachte ich mir ok isst ne kleinigkeit und bin ins burger king. dort kann man sich ja immer selbst seine burger zusammenstellen und dann hing da ne rekord tafel mit dem lokalrekord an fleischscheiben auf einem whopper. und es waren 34... . das war sicher kein schönes essen.

                zu den 12 cheeseburger seh ich kein problem, konnte immer schon gut essen und hab einen vorzüglichen stoffwechsel. früher wars aber noch besser denn je mehr ich gegessen hab desto mehr hab ich abgenommen. da waren 10 schnitzel noch eine kleinigkeit, oder ich erinnern mich an eine tennisfreizeit wos spaghetti gab und ich hab 30min länger als die andren gegessen wobei das wahrscheinlich auch nur 1,5-2kg waren. so nen riesen whopper würd michg auch in gewisser weise reizen aber da bräuchte man schon einen sponsor. naja mein ziel ist irgendwann einmal in den usa ein 3,5 kg steak zu essen.
                die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                Kommentar


                  #23
                  sagma falls du n weib bist machst du mir angst

                  wenn nich, ich hab auch n sauguten stoffwechsel..ich esse ca das 3fache was mein vater verdrückt..und mein vater isn tier^^ bei uns inner famiele bricht der streit nich wegen der fernbedienung sondern wegen des essens aus...

                  einerseits isses cool zu essen was man will...andererseits würde ich schon gerne zunehmen...und da hilft nichma fastfood..

                  Zurück zum burger, wenn ich nur einen cheeseburger 2stunden nach mcs zuhause inner mikrowelle warmmache schmeckt er schon bäääh


                  http://www.myspace.com/jimpedocrew

                  Kommentar


                    #24
                    kein weib, das soltle doch mitlerweiel jeder wissen.

                    ja aber mit dem alter ändert sich das mit dem stoffwechsel, wobei ich zwar imernoch so viel essen kann aber nicht mehr abnehme.

                    naja nen zweitesmal was aufwärmen sollte man swieso kein essen, wenn meine mum mal schnitzel macht und ich die in der mirko wärmen muss schmecken die schon zum
                    die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                    Kommentar


                      #25
                      achtet ihr bei fleisch auch noch auf den geschmack? ich mein tiere kann man immer essen...
                      eine strafe straft den bestrafer

                      weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

                      Kommentar


                        #26
                        jo solange es nicht zappelt
                        23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
                        23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

                        21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
                        21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

                        2 Tage später.
                        20:27:23 [chilli] 7ban cifer
                        20:27:29 [chilli] ach verdammt

                        19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
                        19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

                        Kommentar


                          #27
                          naja wenn ich ein rumsteak esse achte ich schon noch auf geschmack aber teilweise bleibt der doch auf der strecke wenn es nur ums hungerstillen geht. und in der heutigen zeit ist bei eingen gerichten der geschmack auch nur noch künstlich erzeugt. da erinnere ich mich noch an einen ameisenburger den ich mal gegessen hab, woei vom geschmack her wr der gar nicht mal so schlecht, es kostet am anfang nur etwas überwindung reinzubeisen


                          edit:
                          das hat mich wieder an was erinnert:

                          da wünsche ich guten apetitt
                          Zuletzt geändert von Bastet; 20.12.2006, 22:51.
                          die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                          Kommentar


                            #28
                            oh geht schon.

                            ich bin vegetarier und esse ab und zu mal paar tage nix. wasser reicht ja eigentlich zum leben, und wenn man mal weniger zeit hat...
                            wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                            -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                            bzw. war... ach diese kekse ;D

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von da_jaroman Beitrag anzeigen
                              oh geht schon.

                              ich bin vegetarier und esse ab und zu mal paar tage nix. wasser reicht ja eigentlich zum leben, und wenn man mal weniger zeit hat...
                              *schokiert*

                              ich esse alle 2 stunden was..und muddern is grad bei mcs weil sie zu faul is was zu kochen

                              FLEISCH FLEISCH FLEISCH


                              http://www.myspace.com/jimpedocrew

                              Kommentar


                                #30
                                ja wenn man der enkel einer metzgerfamilie ist die vor einigen jahren 100 jähriges bestehen gefeiert hat, kennt man eben nur FLEISCH FLEISCH FLEISCH^^. jeztz über weihnachten gehts wieder zu meinen großeltern da bekomm ich schon wenn ich ankomme mettwurst,salami,fleischküchelchen und schnitzelwecken
                                die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X