Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dein lieblingslied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Haha, Edel, kommst an und suchst Stress. Wie immer. Haha.

    Meine Auffassung von trve kannst du nicht verstehen, weil es sowas bei euch Metlarn ja nicht gibt. Ich meine, die ganzen Bands nutzen nur die Gefühle von armen, desorientierten, verwirrten Menschen aus, um Geld damit zu machen. Du glaubst, die Bands sagen das, was du für wahr hälst? Das die Bands richtig darstellen, wie sinnlos die Welt ist? Als Spagettimonster-Anhänger solltest gerade du Ursache und Wirkung nicht miteinander vertauschen. Nur weil deine Musik dir das vorspielt, ist die Welt nicht so verzweifelt. Aber wie gesagt, würde ich jeden Tag stundenlang diese Musik hören, wäre ich auch down.

    Tut mir leid, aber ich bin grad total auf Beef aus. Wir können gerne ein ander Mal ordentlich darüber reden ^^
    wc3online --> iss nur n game --> play j4f

    -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

    bzw. war... ach diese kekse ;D

    Kommentar


      #47
      eko. kennst du nicht das klischee dass die meisten die viel mit computern zu tun haben auch nur metal hören?
      eine strafe straft den bestrafer

      weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

      Kommentar


        #48
        naja ein thema wo man ewig drüber streiten kann.

        ich persönlich bin der meinung dass es noch nen unterschied macht
        ob man diese musik nur hört oder auch ihre meinung vertritt..
        und das heißt nicht dass man dauerdepri sein muss.

        (jaja, verdreht ruhig die augen im kopf.. is mir wurscht.)
        ~> "Hate me today.. "

        Kommentar


          #49
          hmm hab ich auch nochmal drüber nachgedacht. Es ist klar, dass man die Musik hören kann, die einem grad zusagt von der Stimmung her. Aber ich find es echt meistens angenehmer, wenn ich schlecht drauf bin, gute, fröhliche Musik zu hören, die halt einen auf andere Gedanken bringt. Ahaha klingt das kitschig xD

          Und ja Amber, aber dann muss man sich auch echt fragen, warum jemand diese Musik hört, also jetzt allgemein für jeden Musikstil.
          wc3online --> iss nur n game --> play j4f

          -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

          bzw. war... ach diese kekse ;D

          Kommentar


            #50
            james brown ist halt tot =/
            Sexmachine war nen geiler song (kenn ihr die werbung OMFG )
            i feel good =/ ( auch nen goiler song : D)


            :<
            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

            Kommentar


              #51
              ja die meisten musikrichtungen vertreten ja auch eine gewisse lebenseinstellung. nur pop kommt ohne sowas aus...die musik baut dann ja auch meistens auf den gefühlen auf die diese lebenseinstellung halt prägen.

              ich meine wenn wir jetzt über metal reden dann finden die meisten die das hören auch das mittelalter cool und lesen fantasy-geschichten.
              eine strafe straft den bestrafer

              weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

              Kommentar


                #52
                Zitat von rasska Beitrag anzeigen
                ja die meisten musikrichtungen vertreten ja auch eine gewisse lebenseinstellung. nur pop kommt ohne sowas aus...
                haha echt geil ; ) du hörst keinen pop oder? hast aber schon recht...

                und na ja, ich finde wenn hier mit sowas anfangen, wie: metlar lesen fantasy kommen wir zu schnell ins klischee.

                back to the topic: meine soundkarte ist im arsch 8[
                wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                bzw. war... ach diese kekse ;D

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von rasska Beitrag anzeigen
                  ich meine wenn wir jetzt über metal reden dann finden die meisten die das hören auch das mittelalter cool und lesen fantasy-geschichten.
                  Gesamte Dateien in meinem Metalordner: 4386
                  Anzahl der Dateien, die was mit Fantasy&Mittelalter zu tun haben: 612
                  Prozentsatz: ~ 14%
                  Jo. Hast wie immer recht Rasska gell^^

                  Zitat von da_jaroman
                  Meine Auffassung von trve kannst du nicht verstehen, weil es sowas bei euch Metlarn ja nicht gibt. Ich meine, die ganzen Bands nutzen nur die Gefühle von armen, desorientierten, verwirrten Menschen aus, um Geld damit zu machen. Du glaubst, die Bands sagen das, was du für wahr hälst? Das die Bands richtig darstellen, wie sinnlos die Welt ist? Als Spagettimonster-Anhänger solltest gerade du Ursache und Wirkung nicht miteinander vertauschen. Nur weil deine Musik dir das vorspielt, ist die Welt nicht so verzweifelt. Aber wie gesagt, würde ich jeden Tag stundenlang diese Musik hören, wäre ich auch down.
                  LOL.
                  Jaro du redest völligen Bullshit. Deine ersten 2 Sätze braucht man wohl kaum kommentieren. Sry, aber wenn Metal Kommerz sein soll, dann lach ich dich und deine ganzen Homies aus, Altah!
                  Junge wie gesagt, nicht ich vertausche Ursache und Wirkung, sondern du.
                  Ich suche mir die Musik die zu mir (meinem Weltbild) passt, und versuche nicht die Meinung der Musiker wie jeder X-Beliebige Hiphopper zu kopieren, oder gleich gar keine zu haben.
                  Wenn du in einer rosaroten, glücklichen Welt lebst, dann nimm bitte die Brille ab, sie ist schwarz, tiefschwarz, das ist die einzige Wahrheit im Leben.
                  As long as the twilight veils
                  The decadence we embrace
                  More than the ones we love.
                  We're ardent, we're burning down...

                  Kommentar


                    #54
                    Tut mir leid, aber ich dskutiere nicht mit verblendeten, depressiven Pessimisten, die erst gar nicht auf mich eingehen, geschweige den sich auf eine Stufe mit mir stellen.

                    MfG. Jaro.
                    wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                    -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                    bzw. war... ach diese kekse ;D

                    Kommentar


                      #55
                      Hast du in deinem Allmachtsbaukasten auch irgendwo ne Methode drin, um gegen schwachsinnige und realitätsferne Argumente vorzugehen? Dann können wir uns sicher einig werden...
                      Zuletzt geändert von edeltraud; 28.12.2006, 16:58.
                      As long as the twilight veils
                      The decadence we embrace
                      More than the ones we love.
                      We're ardent, we're burning down...

                      Kommentar


                        #56
                        bleibt ma aufm teppich leute. ich hör bisschen metal mehr rock und sache die mir gefallen...es stimmt das leute die (nur) metal hören auch oft wie aussenseiter aussehen...aber das is bei anderen musikrichtungen nich anders...nur das man metaller gleich erkennt.


                        http://www.myspace.com/jimpedocrew

                        Kommentar


                          #57
                          mando diao find ich auch kein rock..

                          billy talent punk/rock
                          rammstein alternativrock
                          grennday punk eventuel. punk/rock
                          nirvana grunch
                          linkin park seit ner weile rock nicht wie früher nu metall (lieblingsband von mir). haben gesagt ein paar jahre pause.. cheter hat ne singel die nur in amerika drausen ist und neue albung hat man gesägt ende august 2006.. nix erschienen *grr*

                          techno ist auch cool: Scooter oder kennt ihr arabian adventure von dj antoine ist auch so ne disco mukke.
                          Ohhhhhhhhhhhhh What A Rush!!!!!!!!!

                          Kommentar


                            #58
                            Soll nicht gerade ein Album von Linkin Park kommen?

                            @Edel: Ja, wir könnten uns jetzt auch auf einer pseudointellektuellen Ebene beschimpfen, aber das mach ich nicht. Warum sollte ich auf dich eingehen, wenn du nur beleidigend wirst? Es ist jedoch sicherlich erkennbar, dass du da einen wunden Punkt hast, also solltest du vielleicht deine Position nochmal überlegen. Ich meine, jemand der so allergisch auf Kritik über seinen "Musikgeschmack" reagiert. Da würde ich echt noch mal drüber nachdenken.
                            wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                            -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                            bzw. war... ach diese kekse ;D

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von LegionOfDoom Beitrag anzeigen
                              billy talent punk/rock
                              rammstein alternativrock
                              grennday punk eventuel. punk/rock
                              nirvana grunch
                              stimmt

                              billy talent find ich im mom immer geiler

                              Kommentar


                                #60
                                ja stimmt doch edel. ja also...das zeigt doch schon den ansatz. und viele metallieder haben ja auch das mittelalter als motiv...und jeder metaller kennt sich besser mit orks aus als ein hiphopper...

                                diese kopplung an das mittelalter hat vielleicht auch etwas mit den idealbilder zu tun die im metal vorherrschen. oft assoziiert man sowas auch mit dem mittelalter. melodien wirken auch oft so als ob sie zu einem festbankett eines königs passen könnten und in videoclips werden auch oft genug ritter abgebildet oder kirchen...
                                und schau dir leute an die sich als ritter verkleiden und sowas nachspielen. die hören alle metal.
                                es ist eben ein klischee. es wird nicht jedem recht aber es trifft auch auf manche total zu.

                                jaroman
                                edel will halt ein cooler realist sein. bald(oh das erste mal habe ich mich hier vertippt und es kam blad also bljat dabei raus ;-D. kennst du unterbewusstsein?) ist er auch schon fein sarkastisch ;-D
                                eine strafe straft den bestrafer

                                weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X