Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es schneit..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zum Glück gabs bei uns schon vor nem Monat Adventskalender, sonst hätt ich nich gemerkt, dass es Ende September war...^^
    As long as the twilight veils
    The decadence we embrace
    More than the ones we love.
    We're ardent, we're burning down...

    Kommentar


      #32
      also bei uns is scho am freitag schnee gefallen
      is aber wieder geschmolzen...
      ZUM GLÜCK xD

      ich hasse schnee xD
      schnee is kalt, nass, manchmal gelb, und gatschig xD
      und wenn die jungs damit herumballern waaaa
      bin scho X mal mit schnee eingerieben wordn

      das einzig positive is, dass es romantisch ist
      und man kuschelt viel mehr ^^
      It's over now... The end is near!

      God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

      Kommentar


        #33
        kirschen , jajajaj
        btw das schattenmorellen kirschen sind weiß ich seit samstag , weil ich da welche einkaufen musste :O

        es gab jetzt übrigens nudeln
        Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

        Kommentar


          #34
          nudeln.. wie langweilig =| milchreis ist doch viel tollicher wenns so kalt ist :>
          naja, bei mir gibts gleich gemüse und fladenbrot mit keine ahnung was drauf.. muss mir noch was schön perverses einfallen lassen =/ so salat paprika gurke käse schinkn nutella und.. mach mal n vorschlag. (kein milchreis o.o)


          mein lieblingslied war früher schneeflöckchen weißröckchen, das hab ich immer im kindergarten gesungen in der hoffnung dass sies so furchtbar finden dass sie mich nach hause schicken. hat iwie nicht gefunzt =/
          ~> "Hate me today.. "

          Kommentar


            #35
            ICH RECHTFERTIGE MICH!



            Warum dauernd soviel ausziehen? =/




            tan ist immer der meinung, von der person, mit der er schreibt =(
            ganz schön hinterf..*hust*

            Kommentar


              #36
              hm ich muss aba warriorzero zustimmen!

              ich ziehe auch immer so wenig wie möglich an xD
              den jungs gefällts und ich muss net so viel ausziehen

              voll praktisch xD
              It's over now... The end is near!

              God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

              Kommentar


                #37
                Zitat von CedrixX Beitrag anzeigen
                Metallica, wo wohnst du den???
                Ich wohn in Baden-Württemberg^^
                00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                Kommentar


                  #38
                  @wARRioRzErO
                  ja da hast du recht.

                  @sweetgirl
                  zum angucken vlt aber frauen die bedeckter sind ham mehr sexapeal :<
                  oder übergewicht (=

                  für mich ist es _nicht_ gemütlich wenn ich nackt am strand liege o.O schon eher mit na tasse kakao ( JA YAKU TRINGT KEIN KAFFEE UM ERWACHSEN ZU WIRKEN ) in einer decke eingerollt or something -_-"
                  VLT BIN ICH DA JA KOMISCH.

                  btw ihr habt mein gespräch mit AmbER zerstört =((((((((((((((((((((((((((((((((((

                  ferien sind btw zuende me => lernen
                  Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                  Kommentar


                    #39
                    wenn du lieb fragst mach ich se dir klar.

                    ich geb dir ihre nummer.

                    Kommentar


                      #40
                      marci böser junge! hier wird nichts klar gemacht! immer lässt du dich vom yaki einlullen

                      und viele jungs mögens zwar gern anschaun, wenn frau wenig anhat, aber jedenfalls aus meinem bekanntenkreis^^ würden sie mit so einer keine beziehung anfangen (= <yaki-smiley, weil frau dann leicht zu haben aussieht. außer sie wissen es besser ^.^

                      kaffee kann man btw nur so gegen 4 uhr morgens schon verkatert auf ner party trinken =/ dann schmeckt man da eh nichts mehr von, ergo es ist nicht mehr ganz so schlimm.


                      ach ja, @yakür noch: tu doch nicht so, als würdest du wert auf ein gespräch mit mir legen und meine ferien haben grad erst angefangen =D
                      ~> "Hate me today.. "

                      Kommentar


                        #41
                        tschüüüüüüüüüüch aboooooo
                        marc machste mir lena klar? *liebfrag*

                        ja das meinte ich ja mit dem anschaun aber mehr nicht (= <- yakusmiley

                        na gut dann tu ich eben nimmer so
                        kommen wir gleich zur sache? :O
                        Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                        Kommentar


                          #42
                          du hast auf meine frage noch nicht geantwortet

                          ich lasse mich nicht von vielen menschen einlullen :/

                          Kommentar


                            #43
                            so
                            bei uns in hessen gab´s über nacht auch schon erste kleinere schichten schnee
                            allerdings waren die ziemlich schnell weg
                            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                            Kommentar


                              #44
                              also bei uns in BW liegt nun schon der Schnee seit 2 Tagen....nachts gibts Temperaturen um die -10°C....
                              00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                              23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                              12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                              Kommentar


                                #45
                                bei uns liegt schon seit langem voll viel schnee...
                                musste schon schaufeln -.-
                                It's over now... The end is near!

                                God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X