Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

versinkt unsere welt im stress#gruebel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    gehen die leute auf der straße eigentlich absichtlich so langsam?
    wollen sie verhindern,
    dass wir vorwärts kommen?
    manchmal könnte man meinen
    ihr blödes Schlendern wäre absicht.
    ständig halten sie an und müssen luft holen.
    there's a constant repeat on the beat, beating on me

    Kommentar


      #17
      Stimmt.
      Mich regt auch auf, dass immer so viele Leute nebeneinander laufen müssen und man kommt einfach nicht vorbei. Dann gehen die noch so langsam, dass man denen dauernd in die Füße tritt. Ist nicht meine Schuld.

      Die gleiche Kacke auf der Rolltreppe. In England ist das gut. Wenn man nicht hochlaufen will, dann steht man auf einer Seite der Rolltreppe und auf der anderen laufen die Leute vorbei, die es eiliger haben. Da ist alles schön geregelt.

      Hier in Deutschland stehen die Deppen nebeneinander und ich muss immer alle wegrempeln, damit ich oben noch einen Platz an einer Spielkonsole bekomme. Und wenn man gerade über die gestolperten Kinder trampelt, rutscht man manchmal fast auf ihren fettigen Gesichtern aus. Das ist doch Mist.
      Und dann mucken die noch auf, während ich mich unbeirrt hochtanke und sagen Sachen wie "Hey, die Rolltreppe fährt doch runter und nicht hoch.." blah blah.
      Die wissen einfach nicht was sich gehört. Armes Deutschland...nur Deppen hier.
      \"Du bist kein schlechter Mensch. Du bist ein großartiger Mensch. Du bist mein Lieblingsmensch!\"

      Für Berti! :-*



      "Es ist aufregend. Immer wenn ich das Zeichen sehe, dann schaltet sich mein Gehring aus...oder mein geistiges Ich fliegt rasus und guckt was noch so passiert." (Friedrich Nietzsche)


      "Ich kenne viele höhere Menschen. Bleistiftsweise Nietzsche!" (Der Untermensch)

      Kommentar


        #18
        fettige gesichter von fetten fettkindern nerven cht saumäßig.
        there's a constant repeat on the beat, beating on me

        Kommentar


          #19
          ja ich ahe eine solche schwester^

          Kommentar


            #20
            me 2


            Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
            Vitaminen ist Energie
            Energie ist Kraft
            Kraft ist Macht
            Macht ist Geld
            Geld ist Frau
            Frau ist Sex
            Sex ist Krebs
            Willst nen Apfel haben?

            Kommentar


              #21
              @ nirvi ... ist die net erst jung ? <6 oder wie ? sagtest du ja mal ... ich rusche nie auf kleinen kindern aus ... wie sollte ich mit´ner körpergröße von 1,66 m ... die remplem ich nur um


              "KEKSE!!!"

              [hellrider] higges hasst alles schwache
              [hellrider] und NAPt alles starke


              Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

              Kommentar

              Lädt...
              X