Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

auch das noch - titel von der bz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    auch das noch - titel von der bz

    Badische Zeitung vom Dienstag, 24. April : Das englische Wort " to rap" heißt so viel wie klopfen, pochen, Gefühle zeigen. 27 Rap-Musiker aus Freiburg und Lahr haben es am Samstag auf einer Busfahrt zu einem Konzert in Hagen/Westfalen wörtlich genommen. Schon auf dem Hinweg begannen sie in dem Fahrzeug eines Unternehmens aus Aitern zu randalieren. Auf dem Rückweg tanzten sie auf den Sitzen, zerschlugen Gepäckablagen, zerrissen die Vorhänge und verschütteten Tinte. Da wurde es dem Busfahrer zu bunt. Er rief die Polizei. Die Rapper mussten in Polizeibegleitung per Zug weiterreisen. Der Schaden am Bus beläuft sich auf 25 000 Euro.


    krass man. wir wurden da echt von cops eskortiert die uns an jedem bahnhof aufgelauert sind und andere vor uns beschützt haben.

    EDIT Julian: Sowas gehört hier nicht hin!
    eine strafe straft den bestrafer

    weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

    #2
    ein halbnackter mann mit einem hund is grad an meinem fenster vorbeigegangen..jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte..

    wie war das? warst du mit im bus oder was?


    http://www.myspace.com/jimpedocrew

    Kommentar


      #3
      ja. ein freund von mir hat halt im deutschland battle finale mitgemacht. da bin ich mitgegangen.

      und diese tinte die verschüttet wurde. das war ein eding der explodiert ist. darum war dann halt der halbe bus verschmiert.

      und das beste war ja dass die polizei echt überall dann auf uns aufgepasst hat. solche deppen man
      eine strafe straft den bestrafer

      weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

      Kommentar


        #4
        nette aktion


        http://www.myspace.com/jimpedocrew

        Kommentar


          #5
          gratz

          Kommentar


            #6
            also langsam platz mir der geduldsfaden. es gehört dahin wo ich bin. wenn du nicht aufhörst mich dauernd auf diese art und weise zu schikanieren, werde ich einen anwalt einschalten. und das ist kein blöder witz von mir.

            dein ordnungswahn beschneidet mich immer mehr und mehr in meinen freiheiten. dein auftreten mir gegenüber wirkt herablassend und fast schon beleidigend.

            die gesetze deutschlands haben den sinn die freiheit des einzelnen zu gewährleisten, daraus resultiert ordnung. wenn du die freiheit einzelner weiterhin missachtest, werde ich diese angelegenheit von meinem anwalt prüfen lassen.
            eine strafe straft den bestrafer

            weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

            Kommentar


              #7
              Bei der nächsten Gelegenheit bitte ein Foto machen, wenn du wieder mal ein Polizeiauto zukac... äh sorry, wenn du wieder mal ein Auto kreativ dekorierst meinte ich.
              \"Du bist kein schlechter Mensch. Du bist ein großartiger Mensch. Du bist mein Lieblingsmensch!\"

              Für Berti! :-*



              "Es ist aufregend. Immer wenn ich das Zeichen sehe, dann schaltet sich mein Gehring aus...oder mein geistiges Ich fliegt rasus und guckt was noch so passiert." (Friedrich Nietzsche)


              "Ich kenne viele höhere Menschen. Bleistiftsweise Nietzsche!" (Der Untermensch)

              Kommentar


                #8
                Also das Kommment von Julian ist echt lächerlich...

                Und wie das hier hingehört!
                Ich mein über sowas kann man doch echt mal Lachen. Das passiert doch nicht jeden Tag, dass man in der Zeitung wegen sowas steht.
                Genau sowas ist es worüber man sich unterhalten will!

                Coole Aktion Rasska. Respekt.


                1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                Kommentar


                  #9
                  Es ging nur darum, dass er an ein auto kotete und das dann publik gemacht hat.

                  Jetzt mag die Polizei dich nicht und das ganze Forum nicht rasska. Aber zum Glück sind hier Menschen, die die Augen von allen armen Menschen die diesen Thread, nicht ahnend was auf sie zukommt, anklicken schützen!
                  And I don't give a damn if you don't like me
                  Cause' I don't like you cause you're not like me

                  Kommentar


                    #10
                    Langsam wird es peinlich rasska, ich werde dir mal was erklären zum gesetz, das kannst du dir dann gerne von deinem Anwalt bestätigen lassen,
                    in diesem Forum gibt es ein so genanntes "Hausrecht" , d.h , wir bestimmen wer hier posten darf, wir können bestimmen wer dieses forum lesen darf, und wir können bestimmen was gepostet werden darf (solange es im legalen bereich ist), wenn wir also meinen wir wollen dich nicht haben könnten wir dich ohne jede angabe von gründen bannen, ohne das du oder dein Anwalt dagegen vorgehen könnte.

                    Also halt mal den ball flach, ich habe dich schon ein paar mal darauf hingewiesen das wir hier auf ein gewisses niveau (nein , das ist keine Handcreme) , wert legen ,und du bist nicht der einzige dem hier deswegen die Posts editiert werden. Wenn du also tatsächlich meinst, du müsstest hier mit einem Anwalt drohen, kannst du dir ein anderes Forum suchen und es dort einmal versuchen, denn wer meint mit so einem Post hier seine Regelbrüche durch zu setzen hat hier nichts mehr zu suchen.

                    Und da du ja mal wieder meinst deinen thread nutzen zu müssen um hier gegen die bestehenden Regeln zu wettern , und das in einer Dimension die einfach nur noch dreist und völlig daneben ist, mache ich hier dicht.
                    22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
                    22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X