Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundeswehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    was soll denn das schon wieder heißen??? xD
    It's over now... The end is near!

    God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

    Kommentar


      #47
      nix. aber das ist schon übergreifender humor. mit um die ecke denken und so;O

      Kommentar


        #48
        koq ist echt nich schlecht
        am besten is dug und sein stief vater
        wie war der name nochmal

        Kommentar


          #49
          arthur spooner.

          deris richtig amok ^^

          Kommentar


            #50
            der ist so genial

            Kommentar


              #51
              waaa den hass ich am meisten xD
              der is soooo plöd
              It's over now... The end is near!

              God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

              Kommentar


                #52
                @Shotokan-Karate
                Nun hast du deinen 1337 Counter kaputt gemacht
                ich finde es immer wieder erstaunlich, wie du es schaffst so lange in der Versenkung zu verschwinden, dass man kaum noch an dich denkt und dann kommt in einem fast sinnlosen Thread ein fast genauso sinnloser Post von dir. So das man damit vorher nicht rechnen konnte.

                Dug ist lustig und meistens auch süß-vertrottelt, aber ich würde mit ihm nicht zusammen sein wollen. Ich frage mich immer, wie Karry das aushält. Die ist ohnehin mein lieblingscharakter aus der Serie. Sie ist witzig, stark und kann sich gut durchsetzen. Wenn ich mit jemandem aus der Serie zusammen sein wollte, wäre ich mit Dugs Arbeitskollegen zusammen. (Habe gerade mal den Namen nicht im Kopf.) Der sieht gut aus, ist groß, stark und ein echt lieber Kerl. Es war echt schade, als sich seine Frau hat scheiden lassen. Warum kam es eigendlich nochmal dazu?
                "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                Kommentar


                  #53
                  gewht es hier jetz uum bundeswehr oder king of queens?
                  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Seniba Beitrag anzeigen
                    @Shotokan-Karate
                    Nun hast du deinen 1337 Counter kaputt gemacht
                    ich finde es immer wieder erstaunlich, wie du es schaffst so lange in der Versenkung zu verschwinden, dass man kaum noch an dich denkt und dann kommt in einem fast sinnlosen Thread ein fast genauso sinnloser Post von dir. So das man damit vorher nicht rechnen konnte.

                    Dug ist lustig und meistens auch süß-vertrottelt, aber ich würde mit ihm nicht zusammen sein wollen. Ich frage mich immer, wie Karry das aushält. Die ist ohnehin mein lieblingscharakter aus der Serie. Sie ist witzig, stark und kann sich gut durchsetzen. Wenn ich mit jemandem aus der Serie zusammen sein wollte, wäre ich mit Dugs Arbeitskollegen zusammen. (Habe gerade mal den Namen nicht im Kopf.) Der sieht gut aus, ist groß, stark und ein echt lieber Kerl. Es war echt schade, als sich seine Frau hat scheiden lassen. Warum kam es eigendlich nochmal dazu?
                    typisch frau steht natürlich wieder auf schwarze^^ Der schwarze heißt Deacon

                    Kommentar


                      #55
                      Nun eigendlich um Bundeswehr, aber eine Diskusion entwickelt sich so so kamen wir über Umwege nunmal nach KoQAber wenn jemand wieder was zum eigendlichen Thema zu sagen hat... immer raus damit.

                      @Van
                      Das hat nichts mit der Hautfarbe zu tun. Aber er ist nunmal ein echt lieber Kerl. Und er sieht echt gut aus...
                      "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                      Kommentar


                        #56
                        okokokok es reicht!

                        1. der typ müsste doug heißen >.<
                        2. ist der typ selber eigentlich nicht sehr lustig sondern seine art : o
                        3. seniba liebes meine rechtschreibung ist zwar scheiße , aber " eigenTlich"
                        4. könnte man als mod ja den KoQ teil auschneiden und einen neuen thread in "tv" oder wie der heißt aufmachen :O ( so wirds in anderen foren gemacht)
                        5. hat deacon ( wie der geschrieben wir weiß ich nicht) seine kinder nach staubsaugern benannt XD ;D
                        6. DR HOUSE hatte gestern 20% der einschaltquoten neuer rekord :>
                        7. greg is hammer attraktiv :>
                        8. sein ( hugh lauries) buch auch xD
                        Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                        Kommentar


                          #57
                          jooo der schwarze is cool
                          und sexy xD
                          It's over now... The end is near!

                          God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                          Kommentar


                            #58
                            was ist sga time?
                            It's over now... The end is near!

                            God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                            Kommentar


                              #59
                              aso *gg*

                              und was nehmt ihr? eh brav sga? xD
                              It's over now... The end is near!

                              God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                              Kommentar


                                #60
                                eigentlich ist der thread nur ein deckname für "penizvergleich"


                                http://www.myspace.com/jimpedocrew

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X