Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

08 coming soon...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir wars nen stetiges Bergauf

Geheiratet, erste eigene Wohnung mit meine Frau bezogen, Firmenwagen+Firmenhandy erhalten und im Beruf auch sehr erfolgreich. Selbst die Abendschule ist trotz hoher Auftragslage im Geschäft und gleichzeitigem organisieren einer Hochzeit machbar, wenn auch sehr stressig (3 Tage vor meiner Hochzeit hatte ich 2 Prüfungen), gewesen

Glaub mehr kann man innerhalb eines Jahres nicht erwarten, denke ich
    Zitat von einem SkyPE Gespräch
    [23:10:27] FlowerGirl : ja, aber ich besorgs mir selbst
    Zitat von einem ICQ Gespräch
    FlowerPower (02:10 PM) :
    brauchs mal wieder
    Zitat von einem SkyPE Gespräch
    [14:37:39] Amber : ich mags versaut
    Zitat von Xeres
    Ironie ist eben doch ein Fliegenklatsch auf einem Ameisenhaufen

Kommentar

ich bewundere dich Paul. (Keine Ironie)

Du hast es wirklich alles geschafft.

Da könnte man glatt neidisch werden!

Kommentar

Naja, das Jahr - Bin froh wenns rum ist und das neue endlich mal glatt läuft.

Schule hab ich aufgrund einer Fehlinfo ein Jahr umsonst wiederholt, in Sachen Liebe liefs auch eher suboptimal. Zu meinem Vater hab ich seit einer Weile keinen Kontakt mehr, auf Grund meiner Stiefmutter. Schon schade, eigentlich.

@ Seniba: Mein Beileid in Bezug auf die Sache mit deinem Schwager. :/
        hoAx_> mittlere mapgröße
        hoAx_>`?
        Losty> drück auf die lupe
        Losty> an der map
        hoAx_> lol?
        hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

Kommentar

Inwiefern Fehlinfo?

Da würde ich nen Terz machen... heftig. ein Jahr,wasdu verschenkt hast in deinem leben.

Kommentar

wenn wir schon von der zukunft reden, habt ihr eigentlich schon ideen was ihr silvester macht?
            ich werde wahrscheinlich zusammen mit WarriorZERO ne LADDERNACHT machen und dann spielen wir uns in die top ten im 2on2 auf der ganzen welt!
            wird ne geile sache!

und seid ihr schon am geschenkekaufen für weihnachten?
            ohohohoh darauf hab ich echt gar keine lust =(
            immerhin weiß ch shcon was ich meiner mum schenke
            schenkt ihr euren freunden was?
            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

Kommentar

ich kriege erst im januar weihnachtsgeld -.-

ich will irgendwo sylvester feiern, wo soviel freunde wie möglich sind. wenns geht noch leichtbekleidete mädels rummschwirren.
              wenn das nix wird, dann laddern wir :O

Kommentar

ich bin silvester auf skifahrt glaub ich oO
                ick weß et noch ja nicht wahr?
                ick bin zwar uf skifahrt aber ob silvester?
                kA wäre ja URST geil

Kommentar

bin auch noch total unentschieden.... weis nur, dass es dieses jahr auf jeden fall kein großes sylvester wird.... nach stuttgart(2004), münchen(2005), hamburg(2006) werd ich dieses jahr wohl was ruhigeres machen.... bin am überlegen ob ich ne hütte mieten soll und halt alle kumpels einlad!

mal schauen....

stehen bei euch schon irgendwelche größeren sachen an für nächstes jahr?

bei mir zum beißpiel: beförderung im januar.... februar berufung..... märz werd ich taufpate....

mfg

unter berücksichtigung aller umstände und wiedrigkeiten.... so ist der soldaten beruf doch ein guter!
                  - Papst Johannes Paul II

12:02:16 Der Benutzer revolvermann wurde erfolgreich gekickt. - ´moerder´s erster kick!!! meins!

Kommentar

also ich werd mich mit meinen freunden am sylvester wahrscheinlich tot saufen xD

nächstes jahr hab ich Rot Kreuz Prüfung für erst Helfer und dann noch Matura...
                    wird total stressig -.-

und wegen dem weihnachtsgeschenk
                    also meiner mum hab ich bissle "unauffällig" verklickert dass ich nen mp3 player habn will xD
                    und meinem brudi, dass ich nen headset gern habn würd

mal schaun ob ichs bekomm

und was ich herschenk... hmm...

meinem brudi ne packung kondome xD
                    ne scherz. ich denk ne neue gamer Tastatur, weil seine jetzige scho recht hin is xD

meiner mum schenk ich vielleicht ne mikrowelle, weil die jetztige auch schon langsam den geist aufgibt xD

was ich meinem dad schenk weiß ich noch net

und meinem großen brudi schenk ich tonnen weise schoko, weil er schoko scho fast vergöttert xD
                    It's over now... The end is near!

God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

Kommentar

Sylvester werde ich bei einem Freud feiern... 30,31,1,2... Naja am 1. werden wir wohl die Rausch ausschlafen und am 2. die Wohnung wieder Wohnbar für die Eltern machen. Vielleicht sogar an einigen ecken renovieren, falls das nötig wird. ^^

Ich hoffe auch, dass mein Weihnachtswunsch in erfüllung geht... ich will ne Wii ^^
                      "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

Kommentar

Dieses Sylvester ist Familie dran. Geschenke hab ich auch schon organisiert, jene, die ich bekomme natürlich auch -> http://blog.damienalexandre.fr/publi...ier_2006/1.jpg <3

@WZ: Naja, ich hatte mein FOR ohne Q, weil Erdkunde undso. Dann bin ich ans Berufskolleg und wollte nur mein Fachabi machen -> "Jaja, dafür brauchen Sie aber Fachoberschulreife mit Qualifikation". Auf diese Info hin hab ich die 10 halt wiederholt und das sogar ordentlich!
                        Jetzt wo ich in der Fachabi-Klasse bin, heißt es: "FOR ohne Q reicht locker, müssen nur die Noten stimmen." (Mein altes Zeugnis hatte alle Hauptfächer 3 und Erdkunde haben wir in der Abiklasse nichtmal mehr -.-).

Da denk ich mir nur >WTF?<!
                        hoAx_> mittlere mapgröße
                        hoAx_>`?
                        Losty> drück auf die lupe
                        Losty> an der map
                        hoAx_> lol?
                        hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

Kommentar

ok des ist aber echt arschmäßig...
                          da hät ich mich ordentlich beschwert oO
                          It's over now... The end is near!

God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

Kommentar

@Losty
                            Die Tastatur habe ich schon seit einigen Monaten.
                            Ist echt klasse das Ding. Super Anschlag, das Display ein echt nettes Gimmik und die Tastenbeleuchtung ist super.

@WZ Sylvester leicht bekleidete Mädels? Wem wünscht du denn da eine Lungenentzündung?

@Geschenke
                            Das größte Übel ist wohl mein Vater. Bei meiner Schwester weiß ich, was sie kriegt. Ein Wellness Wochenende. Das kann sie nun gut gebrauchen um mal auf andere Gedanken zu kommen.
                            Meine Mutter bekommt eine CD mit bekannten Liedern auf einer Pan Flöte nachgespielt.
                            Meine Großeltern bekommen eine Nebelschale.
                            Meine kleine Schwester bekommt ein DS Spiel.
                            "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

Kommentar

Die sollen doch nicht draußen rumhüpfen
                              Reicht auch privat oder sonst wo ;P

Kommentar

die tastatur is mies hat n freund von mir.
                                auf na "lan" hab ich dann mal an seinem pc für zwei stunden gedaddelt und bin durchgedreht >.<
                                da ist mir meine 15 € speedlink tastatur lieber

lieber ne anständige maus mx518 :< beste mouse ever ( für rechtshänder)

Kommentar

Lädt...
                                X