Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verkehrte welt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Gefällt mir das Thema
    Dann will ich mal was geistreiches bringen und die Beziehungsprobleme aller Menschen lösen ,die Lösung ist so simpel und dennoch genial
    Ich klone mich einfach 7 Milliarden mal und jeder hat einen perfekten Menschen für sich , außer mir selber

    Kommentar


      #32
      Zitat von Ren&Stimpy-rocks Beitrag anzeigen
      erstmal lesen lernen julian.
      Zitat von Julian Beitrag anzeigen
      Mal ganz ehrlich, wenn ich mir hier einige Texte durchlese, dann weiß ich auch warum die Frauen lieber auf Orlande Bloom stehen, wer sich so benimmt und dann auch noch mit "Tusse" und "Bitches" ankommt, der brauch sich doch echt nicht wundern...

      Einfach nur geil ^^ Selten so gut gelacht.

      @Ren&Stimpy-rocks
      dito!
      hm.... lies es dir nochmal durch den post von julian! ich kann nirgends deinen nick lesen also war es wohl nur verallgemeinert sonst hätte er wohl erwähnt das jim es war der bitches geschrieben hatte!

      Kommentar


        #33
        hmm..
        ich fand rens meinung eigentlich ganz ok. und das mit den tussen oder so.. ist halt für jeden umgangssprache..
        ich sag auch oft weiber, anstatt frauen etc.. :O

        Ich weiß jetzt auch garnicht genau, warum hier so ein aufstand veranstaltet wird..
        ren war halt angepisst von der situation mit den FRAUEN. Und dann schreibt man nicht gerade den neutralsten und objektivsten text. Das ist euch auch alle schon passiert..

        und davon ab, is der text garnich mal so schlimm.. Meiner Meinung nach, waren das alles Beispiele, die einen Kontrast des männlichen Geschlechts darstellen sollen. und das die cliches, die ein Mann früher hatte schwinden..
        und heute nurnoch so softies die granaten abbekommen. Und da kann man sich dann auch zurecht fragen... WIESO?

        Kommentar


          #34
          danke zero, dass du es verständlich ausgedrückt hast. ich konnte es nicht so sachlich
          ich hoffe sehr, dass jetzt einige mehr darüber nachdenken und es verstehen können was ich meine.

          und nochmal zum verständnis, wenn ich schreibe
          "diese schwulen männer wie ... bekommen die und die..."
          dann steht das "schwul" im sinne von "nicht männlich genug".

          zu deiner frage darthdepp, natürlich geht es hier nur um den teil frauen,mit denen man nichts sehr ernstes anfangen möchte.
          um mit einem partner mehrere jahre zusammen leben zu können, muss er ja gewisser maßen, erstaunlich gut zu dir passen und das schließt meine argumente,die ich hier aufführe, selbstverständlich auch aus. aber solche partner sind rare...

          ich verallgemeinere meine auffassung nicht auf alle frauen.


          "Harte Arbeit ist unbesiegbar"

          Kommentar


            #35
            darthdepp, mein süsser, mein freund..
            weiss echt nicht für was du diesen thread gemacht hast, du gibst dir doch die antwort von selbst^^
            die mädels von heutzutage stehen nun mal nimma auf junx mit nem IQ unter 20^^
            die wollen das der partner eben weiss das man bei einem mehrgängigen menü eben die besteckfolge von aussen nach innen nimmt, und nicht umgekehrt..
            prolls sind nun mal nicht mehr gefragt, und da hat nichts mit aussehen zu tun
            wir leben nimma im mittelalter^^


            1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
            11642/8252 291665

            Kommentar


              #36
              Zitat von hellrider Beitrag anzeigen
              darthdepp, mein süsser, mein freund..
              weiss echt nicht für was du diesen thread gemacht hast, du gibst dir doch die antwort von selbst^^
              die mädels von heutzutage stehen nun mal nimma auf junx mit nem IQ unter 20^^
              die wollen das der partner eben weiss das man bei einem mehrgängigen menü eben die besteckfolge von aussen nach innen nimmt, und nicht umgekehrt..
              prolls sind nun mal nicht mehr gefragt, und da hat nichts mit aussehen zu tun
              wir leben nimma im mittelalter^^

              Hihi der Beitrag gefällt mir in dem ganzen Thread am besten Hell einfach mal wieder recht Menschen mit einem etwas höherem intellekt legen halt nicht immer besonders Wert auf 764cm Bizepsumfang. Und ich bin mir sicher, dass viele Frauen lieber mit einem Mann reden wollen als nur seine Muskeln zu bestaunen.

              Aber auf meine Meinung legst du ja eh keinen Wert weil ich noch 17 bin und noch dazu ein Internet Junkie
              And I don't give a damn if you don't like me
              Cause' I don't like you cause you're not like me

              Kommentar


                #37


                RichtiG müssen Frauen denn auf muskeln stehen aber naja man versuchts halt mit allem was man hat ne

                also ich finde

                das nen nettes gesicht 2 offene Ohren und Verständnis weit mehr wert sind als reine muskelmasse

                auch denke ich sollte man darüber nachdenken,dass es nicht nur auf sex ankommt worauf du ja aus bist dem Mensch dürstet es wohl er nach jemanden der einen Versteht einen Aktzeptiert und durch dick und dünn geht muss es denn immer alles auf körperlicher Ebene ablaufen?

                auch finde ich ist es wichtig das man Frauen anders behandelt und zwar als Menschen

                und nicht als Lustobjekt oder Trophähe


                Ich denke mit einer Freundin mit der man viel reden kann und mit der man auf einer wirklichen freundschaftlichen Ebene begegnet kann man wesentlich mehr spass haben und erleben als mit einer beliebigen Sexbombe die man jeden monat austauscht weil sie fade wird : (
                Zuletzt geändert von DarthDeath; 03.01.2008, 14:22.
                sigpic
                00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                Kommentar


                  #38
                  Also Ren, du hast dich bei mir jetzt schon 2mal derbe disqualifiziert, und Norman hatte mit seiner Aussage völlig recht, das Bitches von dir kam habe ich nie behauptet, ich habe von mehreren Personen gesprochen.

                  So, das erstmal zu "erst lesen, dann denken".

                  Als zweites mal zu Darth"Depp", ist ja toll wie du hier einen Witz eingebaut hast, bist ja ein echt lustiger/intelligenter Mann, komisch, du müsstest wie Orlando Bloom einschlagen.


                  Ich bin begeistert von dir
                  22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
                  22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

                  Kommentar


                    #39
                    ihr seit so hart und lustig
                    was willst du mir erzählen hell ?
                    iq 20 ? junge du hast doch bewiesen, dass du nur redest.
                    also verschon mich mit deinem gerede, grade weil du wirklich zu den lächerlichsten gestalten hier gehörst.


                    ich habe nicht damit angefangen persönlich zu werden und trotzdem soll ich der zurückgebliebene sein?
                    was soll ich denn von euch denken
                    16jährige geistesgestörte 9klässler, kleine kinder die hier mod spielen möchten, und leute die denken sie wären was, nur weil sie ihr leben mit der maus und der tastatur erleben...
                    aber ich allein gegen den haufen freaks... kann man ja nix diskutieren.


                    "Harte Arbeit ist unbesiegbar"

                    Kommentar


                      #40
                      mach das was du am besten kannst..
                      schrecke omas am zebrastreifen
                      hier zieht dein machodream ned


                      1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                      11642/8252 291665

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Ren&Stimpy-rocks Beitrag anzeigen
                        ihr seit so hart und lustig

                        16jährige geistesgestörte 9klässler, kleine kinder die hier mod spielen möchten, und leute die denken sie wären was, nur weil sie ihr leben mit der maus und der tastatur erleben...
                        hö?.. hab ich was verpasst oder wo sind diese ganzen Freaks wie du sie bezeichnest?

                        also ich kenn hier weder einen der 16 is (aba gibts sicherlich), irgenderwelche "geistesgestörten" 9 klässler noch kleine kinder die mod spielen wollen...

                        eh, junge, komm ma runa und gut is.. ich hab kp wie alt du bis udn erlich gesagt juckt mich das auch net.. aba mach hier net die ganze com an nur weil du mit 2-3 leuten ne meinungsverschiedenheit hast..
                        sigpic


                        Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

                        Lordaeron(3) - 24.5.2006
                        6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

                        Quel Thalas(6) - 21.1.2006
                        8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

                        Quel Thalas(6) - 1.10.2005
                        6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

                        Kommentar


                          #42
                          oh man ren du machst dich halt immer lächerlicher..
                          das einzige was du kannst ist andere als nerds zu beschimpfen.

                          selber aber auf k4 platz 1 weil du wohl daueron warst?
                          dein erster acc name war geklaut von einem wc3 middleskilled erfolgreichem spieler ...
                          da sucht doch jemand anerkennung im internet?

                          wenn dir diese internetjunkies bzw 9.klässler dich so stören, geh halt auf die straße und unterhalte dch mit richtigen männern, die sich gerne die köppe einhauen! ; )

                          wenn man schon so arrogant ist sollte man dafür auch gründe haben bei dir seh ich keine,
                          außer dass du vlt den meisten kampfsport/kraftsport hier machst ..
                          Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                          Kommentar


                            #43
                            Ehrlich gesgat kann ich dich nicht ganz verstehen

                            wenn nicht alle Ja und amen sagen zu dem was du denkst sind sie gleich beschränkte suchti kiddies die keine ahnung haben und mit denen man keine diskussion führen kann


                            was ist aber der SInn einer disskussion oder eines Threads ?

                            -man soll in ihm Meinungen austauschen und eine Diskussion ist im eigentlichen Sinne ein Streitegespräch wenn mans ausm lateinischen ableitet
                            Zuletzt geändert von DarthDeath; 03.01.2008, 16:59.
                            sigpic
                            00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                            00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                            Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Ren&Stimpy-rocks Beitrag anzeigen
                              16jährige geistesgestörte 9klässler, kleine kinder die hier mod spielen möchten, und leute die denken sie wären was, nur weil sie ihr leben mit der maus und der tastatur erleben...
                              aber ich allein gegen den haufen freaks... kann man ja nix diskutieren.

                              ich finde schon das man hier gute diskusionen führen kann nur es gibt themen die sind einfach überflüssig und daher eigentlich keiner diskusion würdig
                              nur wir sind ja so nett zu dir und versuchen dich auf deine eingene diskriminierende art aufmerksam zu machen
                              menschen runterzumachen weils "weicheier", "homos", "lesben" sind is einfach nur dummheit und zeugt von einem geringeren iq als muskelbepackte männer haben selbst da gibts auch intelligende drunter

                              und feindlichkeit gegenüber deren gesinnungen is nunmal shice!

                              Kommentar


                                #45
                                die sache ist jetzt eh vorbei. ihr habt recht, ich nicht. feierabend.

                                ihr seit für mich internetopfer, ich bin für euch sonst was.
                                da ist doch klar,dass ihr mich nichtmal ansatzweise versteht.
                                es gibt hier ein zwei nette normale jungs, mit denen man sich auch normal unterhalten kann. hell cheats hippo jetzt noch juli und normi.
                                ihr seit doch die letzten stricher und wollt mir was erzählen?
                                macht mal lieber fitness und ließt mehr bücher, vielleicht werdet ihr dann hübscher und schlauer.


                                schließt mich jetzt aus eurem kindergarten aus.
                                oder muss ich erst noch was zu deiner freundin sagen mister mod, damit du endlich klar siehst, wer du bist.


                                "Harte Arbeit ist unbesiegbar"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X