Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist alles Bierkonsument im game und was trinkt ihr?^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    sweety mach ma n viedeo davon wie du ne flasche mit deinen boobs aufmachst und schick mir das dann

    das würd ich dir nie vergessen <3









    Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

    Kommentar


      #17

      +
      20:12:58 [Offspring] ne ich guck nur dsds und big brother [...] und sowas
      Ehre dem Keks!

      Kommentar


        #18
        guinness da stimm ich auch noch für

        btw das video würd mich auch mal interessiern. wie soll 'n das funzn? tut das nicht weh? =X
        ~> "Hate me today.. "

        Kommentar


          #19
          loool sicher net
          brauchst gar net auf die idee kommen, dass ich nen video von meinen tittn mach

          und ne das tut net weh
          It's over now... The end is near!

          God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

          Kommentar


            #20
            ja, anleitung bitte.
            ~> "Hate me today.. "

            Kommentar


              #21
              hmmm
              also ich drück die bierflasche einfach gegen eine Titte, und drehs dann schnell.
              und aufeinmal machts nen tschischer und is offen ^^

              brauchte anfangs dafür auch ne menge versuche xD
              und habs von nem video im internet abgeguggt

              PS: ich machs mit BH ^^
              It's over now... The end is near!

              God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

              Kommentar


                #22
                alta. kranker shit. da versteh ich wieder, warum ich kein bier mag. wenn ich muttermilch haben will, geh ich in ne klappse...
                wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                bzw. war... ach diese kekse ;D

                Kommentar


                  #23
                  es gibt tausende möglichkeiten ne bierflasche aufzumachen messer gabel löffel irgendwelche kanten bierkasten mit 2 flaschen sogar mit dem flaschenöffner solls gehen was auch geht ist mit handy würd ich aber net zum nachahmen empfehlen gibt kratzer hmm mit handyladegrät hab ichs auch schon aufgemacht zollstock geht auch sehr gut, hmm wenn man nen passenden ring hat geht das auch ganz toll hmm usb stick muss man aber aufpassen dass er net durchbricht mit nem haustürschlüßel kanns auch gehen kommt auf den schlüßel an oder was man auch nehmen kann irgendwelche anderen leeren plastikfalschen wie colaflaschen fantaflaschen wasserflaschen

                  Kommentar


                    #24
                    oO mein Vater hats mal mit nem guten Silbermesser von meiner Oma gemacht...

                    Ergebnis: Flasche auf, Messer putt xD

                    @sweet
                    haste iwo noch das video....würd mich echt mal interessieren, wie sowas aussieht...
                    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                    Kommentar


                      #25
                      nuja also hier mal ein video, youtube ftw ^^



                      Schon lustig, lachend und sich freuend stufte sie sich selbst zu einem bieröffner ab.
                      toll.
                      20:12:58 [Offspring] ne ich guck nur dsds und big brother [...] und sowas
                      Ehre dem Keks!

                      Kommentar


                        #26
                        tt. Das ist doch irgendwie... herdenmenschlich. Ich mein beschissen halt.
                        Ich könnte ein bier vielleicht auch mit meinem Penis aufmachen (vor allem auf Koks!), aber man sollte manchmal nicht alles machen, was man kann...
                        wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                        -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                        bzw. war... ach diese kekse ;D

                        Kommentar


                          #27
                          dazu hab ich jetzt leider kein video gefunden


                          20:12:58 [Offspring] ne ich guck nur dsds und big brother [...] und sowas
                          Ehre dem Keks!

                          Kommentar


                            #28
                            jo genau von dem video hab ichs abgeguggt

                            und mich würds echt interessiern, ob man eine bierflasche mitn penis aufmachn kann
                            bezweifle ich nämli seeehr stark ^^
                            It's over now... The end is near!

                            God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                            Kommentar


                              #29
                              Gegen son Misch Bier hab ich eigt. nix. Schmeckt wie Cola aber ist in der Kneipe teilweise billiger als ne Cola

                              Sonst Pils. Warsteiner am liebsten.
                              Was ich an Pils garnicht mag ist Veltins =/


                              Achja und in der Auflistung weiter oben wie man Bier öffnen kann fehlt noch die Gitarre Hab hier extra nen alten Stratocaster verschnitt rumfliegen (30€) der immer als Flaschenöffner herhalten muss. Sonst Feuerzeug weil hab Angst um meine Zähne sonst.

                              Und des in dem Video wahr doch aber keine "normale" Bierflasche sondern sone Marke mit Drehverschluss oO
                              And I don't give a damn if you don't like me
                              Cause' I don't like you cause you're not like me

                              Kommentar


                                #30
                                Jop, Amiland mit Drehverschluß.
                                Gegen die ganze Mixe habe ich auch was, weil mir das einfach zu süß ist
                                Trinke auch keine Cola..

                                .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X