Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beichthaus.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich mache eine Ausbildung in der Apotheke und kratze die Blindenschrift-Noppen von den Packungen.

    Kommentar


      #17
      Ich rufe jede Woche absichtlich bei der Verteilerzentrale an und sage, dass der Reklamejunge uns keine Werbung vorbeibringt. Seit letzter Woche haben wir einen Neuen. Mal sehen wie lange dieser noch bleib
      hoAx_> mittlere mapgröße
      hoAx_>`?
      Losty> drück auf die lupe
      Losty> an der map
      hoAx_> lol?
      hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

      Kommentar


        #18
        Ich hab ein bisschen viel gesoffen letzte Nacht und trotzdem nur 3 Minen verloren xD
        Die Starken taten was sie konnten, die Schwachen litten was sie mussten.

        War schon bei der allerersten Wc3o Runde dabei... erfolgreich mit Hoschiii und der Gilde Dungeon of Doom sowie BWA

        Kommentar


          #19
          Ich habe vor einem Monat die nervige Katze unserer Nachbarn in die Mülltonne gesperrt. Am Tag darauf war die Müllabfuhr da. Unsere Nachbarn suchen immernoch verzweifelt aber ich glaube das hat keinen Sinn mehr. Es tut mir auch nicht Leid. Falls ich mal hier wegziehen sollte sage ich es ihnen vorher. Vielleicht.

          Meine Freundin hat mich verlassen, weil ich Ihr verboten habe aufs Klo zu gehen. Was will sie denn da? Frauen brauchen doch nicht aufs Klo gehen. Jetzt ist sie bei Ihrem EX - der liebt es, wenn sie aufs Klo geht. Alles Perverse.
          Zuletzt geändert von Metallica; 25.05.2008, 16:42.
          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

          Kommentar


            #20
            Ich mag meinen Nachbarn nicht! Nun habe ich mir eine Universal-Fernbedienung angeschafft. Immer wenn er Fußball schaut (er scheint ein Fußballfantiker zu sein) gehe ich in den Garten und schalte um. Das ist witzig und ich könnte das stundenlang machen, aber nach ca. 30 Minuten wird es doch langweilig. Herr Nachbar hat sich jetzt schon ein neuen TV gekauft und der Spaß geht weiter. Nun hat mein Sohn (9) mitbekommen was ich so treibe und mich gefragt, ob er auch eine Universalfernbedienung haben könnte, da er auch die Tochter von den anderen Nachbarn zu kotzen findet. Diese schaut immer Soup-Operas! Jetzt zu Weihnachten hat er auch eine als Bonus bekommen. Da ich in Schichten arbeite, kann ich nicht immer zu Fußballzeiten da sein. Jetzt übernimmt mein Sohn diesen Part und dafür schalte ich Nachmittags Soup-Operas weg.

            Kommentar


              #21
              gar keine so schlechte idee

              Kommentar

              Lädt...
              X