Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brief schnell verschicken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brief schnell verschicken

Mal ne Frage an alle Schreibwütigen, die sowas wie einen Brief o.ä. noch kennen:

Ich würde gern einen Brief verschicken, der sollte aber spätestens morgen ankommen, was für Möglichkeiten habe ich, dass das möglich ist?

Hab mich schon n bisschen informiert, Expressbrief is ne möglichkeit, aber auch teuer.....
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen

12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

wo wohnst du und wo soll der brief hin?
    ~> "Hate me today.. "

Kommentar

In Süddeutschland und soll nur innerhalb von Deutschland verschickt werden.

Hab mal bei der Post nachgefragt, die sagen, dass da nur Expessbrief möglich ist
      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen

12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

Kommentar

dann mach des auch ^^

oder du bringst den brief selber hin xP
        It's over now... The end is near!

God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

Kommentar

Lädt...
        X