Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein bester Freund wird erwachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein bester Freund wird erwachsen

    Für jeden Noname wird hier ein Geburtstagsthread aufgemacht.

    ABer für Yakumo, der immer wieder versucht dieses Forum am Leben zu erhalten nicht. Schämt euch. (Metallica, das ist deine selbsternannte Aufgabe) ^^

    Alles alles gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für den Rest deines langen Lebens. Bleib so wie du bist. Hast einen tollen Charakter und menschlich auch total in Ordnung Tan


    Zur Erinnerung ein Bild von uns beiden aus unserer Jugend.

    #2
    alles guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute. bald bday doter? übrigens du bist ne frau zero
    (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
    (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
    (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

    Kommentar


      #3
      alles gute^^

      Kommentar


        #4
        Marcel, Tan hatte nen mega Plan - Er hat ihn aber nicht durchgezogen.^^

        Alles gute Tan, bleib gesund (bzw. bei dir "werd gesund"), feier schoen & fleißig Bewerbungen schreiben.
        hoAx_> mittlere mapgröße
        hoAx_>`?
        Losty> drück auf die lupe
        Losty> an der map
        hoAx_> lol?
        hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

        Kommentar


          #5
          hahahha das bild marcel : DDDDDD
          wo war das nochmal her?^^ xD

          hm ja bin gerade aufgestanden
          danke schonmal : )

          wird wie seit 10 jahren nicht groß gefeiert
          meine mum kommt heute abend heim und ich geh mit meinem dad, meinem zwillingsbruder und der neuen freundin meines dads essen (:
          so ist der plan für heute..
          geschenke gibts auch keine großen glaub ich , brauche ja auch nix ^^ hab mir nix gewünscht

          ja mein plan war mein eigenen geburtstags thread zu öffnen , aber habs dann verpeilt und dann kein bock mehr gehabt : D
          Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

          Kommentar


            #6
            alles gute yaku und viel spass heute abend noch

            PS: yaku hat kein rl, der is an seinem bday on!!!

            Kommentar


              #7
              -.- und damit hast du mir deinen wunderschönen Gebthreadversaut -.-

              hab mich seit 3 Monatendrauf vorbereitet und es gar nicht mehr erwarten können und dann kommt Losty und sagt, dass ich keinen thread machen soll -.-

              naja, dann mach ichs eben wie alle andren auch und gratuliert dir hier...

              mein Kleiner (ab heute mein Großer), feier schön (mussschon doof sein so ganz ohne freunde...) und sauf nicht zuviel (oO auch Apfelsaft kann gären).

              YAKU <3<3<3<3
              00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

              23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


              12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

              Kommentar


                #8
                HB Tanno BannO

                und btw metallica ;D was lässte dich von Losty ????! abhalten ,ich mein klar scho okay das zero den aufmacht .aber sich von Losty verbieten lassen NIEMALS.
                sigpic
                00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                Kommentar


                  #9
                  Wie du halt nur am flamen bist? Pflaumenkuchen.

                  Metallica sollte keinen aufmachen, weil der nerd immer um 00:01 im Forum ist und schaut. Tan wollte das ja selber machen, aber der hats ja verpennt -_-
                  hoAx_> mittlere mapgröße
                  hoAx_>`?
                  Losty> drück auf die lupe
                  Losty> an der map
                  hoAx_> lol?
                  hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

                  Kommentar


                    #10
                    yaku ... WTF wer ist das...?

                    Kommentar


                      #11
                      wir haben kein gutes verhältnis yaku ich glaube das wissen wir beide !!
                      ich denke wir haben beide fehler gemacht
                      du hast keinen skill und keine ahnung....und ich bin darauf auch noch rumgeritten
                      solche fehler sollten wir in zukunft vermeiden dann werden wir sicher wieder supIII miteinander auskommen

                      ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND VIEL GLÜCK AUF DEINEM WEITEREN LEBENSWEG

                      eigentlich wollte ich dir ne kleine figur schenken(ein tank auf dem ein tower steht) aber der typ der das machen sollte meinte das wäre zu einfach zu kontern und hat sich geweigert :/

                      HDL :-*









                      Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

                      Kommentar


                        #12
                        Auch von mir Alles Gute !

                        Lass es krachen

                        Kommentar


                          #13
                          Natürlich auch Alles Gute von mir
                          ******Es ist besser, etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben******

                          Kommentar


                            #14
                            puh ich darf wieder on kommen xD
                            also leg ich mal los:

                            @rhavin
                            ja : ( voll nerdig irgendwie ;/

                            @metallica
                            ja ohne freunde is hart : P
                            weißt du wie das ist immer in den sommerferien geburtstag zu haben?
                            irgendwann hab ich dann geschnallt dass es keinen sinn macht zu feiern^^ ;D
                            abgesehen davon suckt es so im mittelpunkt zu sstehen ...

                            und apfelsaft .. wer sagt dass ich keinen alk trinke? :>
                            wenn ich bock habe trink ich halt schon welchen ; )
                            nur hab ich es nicht nötig das rumzuerzählen xD
                            oder on zu kommen um allen INETBEKANNTSCHAFTEN zu zeigen was für ein rl hecht ich bin : D

                            @dd
                            Dankö =)

                            @losty
                            NOOB.

                            @eko
                            ja man ich muss eingestehen , das game is balanced.
                            DA KANNST DU JEDEEN HUMAN FRAGEN DIE WERDEN DAS ALLE BESTÄTIGEN : D
                            trotzdem danke! ich bin schon stolz auf mich 20 jahre alt und nicht einmal mit human geladdert

                            @fuchs
                            danke

                            @whitechapel
                            kennen wir uns? trotzdem danke
                            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                            Kommentar


                              #15
                              wünsche dir auch alles gute zum b-day
                              hoffe meine spende(K1) konnte dir etwas helfen......

                              1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                              1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                              3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X