ich wollte mal fragen was ihr alle so trinkt wenn ihr fort geht? ... ich rede von alkoholischen getränken ... longdrinks cocktails oder was auch immer ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Getränke
Einklappen
X
-
Farin_UrlaubStichworte: -
-
Woiza (hefeweizen, Weizenbier für alle nichtschwaben )00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut
23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen
12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.
Kommentar
-
Disco - Jägermeister effect, Jim Beam Cola, Wodka O, Flying Hirsch, Bacardi Razz + Sprite. Wahlweise auch kurze. Ich liebe kurze <3
Party - Wodka, Bacardi Razz, Tequila (schreibt man das so?)
Bier trinke ich nicht. :>hoAx_> mittlere mapgröße
hoAx_>`?
Losty> drück auf die lupe
Losty> an der map
hoAx_> lol?
hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet
Kommentar
-
Farin_Urlaub
-
losty isn schlappschwanz
klar kenn ich klopfer00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut
23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen
12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.
Kommentar
-
oO 20:39:24 [Eso] http://www.gidf.de
# eine umgangssprachliche Bezeichnung für Spirituosen in kleinen Flaschen (meist 20ml), welche vor dem Trinken (meist mehrfach), häufig mit dem Deckel voran auf den Tisch geschlagen werden00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut
Kommentar
-
Farin_Urlaub
die trinkt man wie jägermeister mit dem stöpsel auf der nase und einer bei uns hat so die fette nase dass der nicht drauf passt ... desswegen find ich das so geil ... schmeckt aber auch gut ^^
Kommentar
-
bier, scotch (cola), tequila, vodka redbull(3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
(2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
(1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869
Kommentar
Kommentar