Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warums Speedy kacke geht ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    die ex is die, die auch hier zockt? sittergirly oder wie sie heißt?

    Kommentar


      #92
      Ganz ehrlich ich will nur mal meine Meinung mit ein bringen.
      Ganz ehrlich was seit ihr eigentlich für Kinder?
      Man geht ins Ts und das erste womit man da vollgelabert wird ist von deiner komischen ex-freundin über dich wie dumm du bist bla bla bla. Dann geht man ins Forum und wird da auch noch zugemüllt!
      Habt ihr nichts anderes zutun?
      Kennste keine anderen Weiber? Oder nur deine wirklich komische und zurückgebliebene ex.
      Hoffe ich bekomme für das einbringen zu dem kack hier keine Verwarnung.

      (aber ich hab nichts gegen dich! Du bist immerhin der verbumpftige von euch beiden)

      Kommentar


        #93
        coole geschichte echt.!!!!!!
        ich würd ein buch schreiben,vieleicht macht einer ja nen film von

        1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
        1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
        3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

        Kommentar


          #94
          Zitat von MeTaLZ Beitrag anzeigen
          Ganz ehrlich ich will nur mal meine Meinung mit ein bringen.
          Ganz ehrlich was seit ihr eigentlich für Kinder?
          Man geht ins Ts und das erste womit man da vollgelabert wird ist von deiner komischen ex-freundin über dich wie dumm du bist bla bla bla. Dann geht man ins Forum und wird da auch noch zugemüllt!
          Habt ihr nichts anderes zutun?
          Kennste keine anderen Weiber? Oder nur deine wirklich komische und zurückgebliebene ex.
          Hoffe ich bekomme für das einbringen zu dem kack hier keine Verwarnung.

          (aber ich hab nichts gegen dich! Du bist immerhin der verbumpftige von euch beiden)
          hast mir die worte ausn mund genommen. naja die meine position zu playergirl ist den meisten hier wohl klar. wollte übrigens auch mal erwähnen dass der name playergirl auch nur bedingt passend ist, wenn man ihren doch recht ausgeürägten hüftumfang und ihr unterdurchschnittliches aussehen betrachtet. allerdings kann es natürlich sein, dass sie als medizinball oder ähnliches eingesetzt wird und somit doch ein echtes playergirl ist. (sry musste mal raus)
          (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
          (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
          (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

          Kommentar


            #95
            Tut mir leid, aber sowas könnt ihr echt im TS, Chat, usw. besprechen.


            MFG
            Cybervoss

            .:closed:.

            Kommentar

            Lädt...
            X