Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schuhe kaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich hab weniger den dialekt gemeint sondern viel mehr den österreichischen style oder die mode^^

    Kommentar


      #17
      naja ich schau halt dass ich immer irgentwas halbwegs leiwandes anhab, nach den 3 jahren im ärgsten häusl-gewand will man da schon a bisserl protzen
      EINZIG, aber nicht artig

      Mein Stil ist dein Ziel!!!

      man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!

      Geil auf House und von House aus Geil!!!

      Kommentar


        #18
        bist jetzt raus?
        ein freund von mir is glaub ich grad rein gewandert^^
        naja ... wenn ich im praterdome jemanden mit prada schuhen sehe sprech ich ihn mal an^^

        tidE: falls es wen interessiert ich hab mir edle Mercedes schuhe gekauft ... passend zu meinem auto ich find die toll
        Zuletzt geändert von Gast; 27.01.2009, 21:53.

        Kommentar


          #19
          na wie gesagt noch nicht, raus bin ich erst im juni (hoffendlich) aba ich bin jetzt jedes WE draußen (bis auf eines im monat halt)

          hehe joa stylisches gewand kommt schon relativ gut an, aba lang kann ich das auch nimma machen, ich benutz derweil noch meine sachen von vor 3 jahren (die nutzen sich aba auch schonlangsam ab) und jetzt wär es schon tiefstes niveau wenn ich meine eltern oda meine schwester anschnorren würd:" hey mama kann ich 400 eur´s haben ich will ma ein neues paar schuhe kaufen" -.-

          btw. OI is immer scheiße wenn wer in häfn muss, weißt´n schon was er angestellt hat und wielang er bleiben muss?? auf jeden fall mein beileid... die ersten 3 mon´s sind die schlimmsten, dann hat man sich ehschon dran gewöhnt
          EINZIG, aber nicht artig

          Mein Stil ist dein Ziel!!!

          man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!

          Geil auf House und von House aus Geil!!!

          Kommentar


            #20
            hm um mal b2t zu komm: ich hab mittlerweile 13 oder 14 paar schuhe (flipflops nicht mitgerechnet), bin also auf dem besten weg das frauenklischee zu erfüllen =/

            favourites sind folgende (etnies/skateschuhe) (normalerweise sind sie schwarz, da klebt jetz noch der halbe wald dran):



            scheiß markenkacke.

            ich bin btw auch für das barfußprinzip, aber iwie will niemand mitmachen.
            freiheit für den fuß!
            ~> "Hate me today.. "

            Kommentar


              #21
              Ähnlich folgende. Irgendwie gibts meine Schühken da garnicht mehr auf der Seite.
              Haben jedenfalls keine Zunge/Zunge ist fest am Schuh dran. Richtig geil zum rumlaufen finde ich

              .

              Kommentar


                #22
                ich gehe im winter immer mit hut hemd kurzer hose und flip flops raus^^
                was das irgend wem weiter hilft^^

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von MeTaLZ Beitrag anzeigen
                  ich gehe im winter immer mit hut hemd kurzer hose und flip flops raus^^
                  was das irgend wem weiter hilft^^
                  wies halt sogar stimmt, bisauf die flipflops -.-
                  (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                  (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                  (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Shotokan-Karate Beitrag anzeigen
                    btw. OI is immer scheiße wenn wer in häfn muss, weißt´n schon was er angestellt hat und wielang er bleiben muss?? auf jeden fall mein beileid... die ersten 3 mon´s sind die schlimmsten, dann hat man sich ehschon dran gewöhnt

                    wielange er bleiben muss weiß man noch nicht ... er hat schweren raubüberfall schwere körperverletzung und fahrerflucht oder so^^
                    ka ich kenn mich da ned so aus aba die anderen meinen im aller schlimsten fall 10 jahre ... na serwas da verpasst er alles ... naja ich bin echt gespannt^^

                    Kommentar


                      #25
                      uiuiui raub is in österreich nachm paragrafen ziemlich weit oben angesiedelt (sogar noch vor vergewaltigung...)

                      jür jugendliche (14-18 ) is der strafrahmen von 1 - 7,5 jahren für junge erwachsene (18-21) von 1-15 jahren und für erwachsene geht´s von 5-15 jahren... (bei schnellem rückfall von 5-20 und die strafe MUSS beim zweiten mal höher ausfallen als beim ersten mal)

                      er wird ehnur wegen dem raub angeklagt werden (oder maximal auch wegen der körperverletzung, wenns beides aufeinmal passiert is) weil die anderen delikte mitm strafmaß viel weiter unten liegen und solang man nicht gefasst und von der staatsmacht "ruhiggestellt" is gilt´s normalerweise als EINE straftat weiß ich jetzt nicht 100% aber fahrerflucht is glaubich bis zu 3 jahren und körperverletzung bis 10 so weit ich weiß.

                      wie viele raub hat er denn begangen und wieviel kohle hat er dabei gemacht, was hat er ausgeraubt (obs ein passant war dem er das handy geklaut hat, oder mit ner schrotflinte in ne bank) läuft gilt zwar beides als §142 - §143 schwerer Raub aba am Gericht macht´s doch nen unterschied, und auch WO er den prozess hat macht soeiniges aus (in Wien hätt ich max. nen 5.er bekommen und in Wr. Neustadt beim ersten prozess nen 8.er^^ (dann im nichtigkeitsprozess wo dann das eine überwachungsvideo nach 10 mon´s aufgetaucht is das uns entlastet hat sind´s auf nen 7.er runtergegangen) -.-

                      jedenfalls viel glück und kraft deinem freund, er wird´s brauchen, und sag ihm er soll sich nachher entweder nach gaarsten (in ÖÖ und relativ gute chance auf vorzeitige entlassung) oder nach hirtenberg (NÖ sogar SEHR gute chance auf vorzeitige entlassungen) haun, nicht zu empfehlen sind die größeren gefängnisse wie Stein oder Karlau. am idealsten wär überhaupt gerasdorf aber dafür müsst er jung genug sein
                      Zuletzt geändert von Shotokan-Karate; 29.01.2009, 15:39.
                      EINZIG, aber nicht artig

                      Mein Stil ist dein Ziel!!!

                      man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!

                      Geil auf House und von House aus Geil!!!

                      Kommentar


                        #26
                        shuffi muss doch jz auch in knast wie ich das mitbekommen habe

                        Kommentar


                          #27
                          hohe nikes...
                          früher hatte ich schuhe von ecko unlimited...noch früher so circa schuhe....
                          scheiss markenjunkie..
                          ..wer hat die bong verkippt?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von MeTaLZ Beitrag anzeigen
                            shuffi muss doch jz auch in knast wie ich das mitbekommen habe
                            stimmt meinte toerft ja
                            (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                            (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                            (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X