Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umgangston unter Freunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umgangston unter Freunden

    Hi, heute mal ein ernst gemeinter Thread!
    Es geht um den Umgangston unter Freunden, ist es bei euch üblich sich gegenseitig zu beleidigen? Als Hurensohn, Spast etc. Ist bei euch auch das Wort Jude als Schimpfwort üblich?
    Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es die Leute normal finden sich gegenseitig zu beschimpfen, nun ich sage zu meinen Freunden auch manchmal "du Nase" oder "du Vogel" aber nichts vulgäres.
    Also wie sieht es bei euch aus?

    Was haltet ihr von Leuten die so miteinander reden?
    Wenn ich in der Bahn Jugendliche sehe die sich mit "ey du Jude komm mal her" ansprechen sind sie bei mir meistens in der Proll - Vollidioten -Schublade.
    Nicht anders bei Freunden die sich als Opfer oder Bauer bezeichnen. o.O

    Eure Meinung?
    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

    #2
    naja das kommt auf meinen freundeskreis an, bei manchen kommt das vor (bauer depp honk horst penner noob zipfel usw) bei manchen nicht... jude eher nicht^^
    ich denke das kommt auf den umgangston an, wenn mir jemand was unnettes sagt, und ich weis er meint es nicht böse dann kann ich ihm einfach sagen ich mag das nicht... wenn ers lässt ist gut, und was anderes ist bis jetzt auch noch nicht vorgekommen
    bei manchen zählt das aber einfach zum smalltalk, zum spass

    Kommentar


      #3
      also neulich hat mein bester deutscher kolleg gemeint "huresnsohn". dann hab uich gemeint: was geht bei dir nuigger=. er so: a ich bin dein bester deutschers kolleg ich darf das. ich dann so : naja okay aber das wars dann auch. normal behandelt er mich freundschaftlich und mit respewkt halt so wie kollegen nahuij bljast suka pideras bin ich besoffen
      eine strafe straft den bestrafer

      weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

      Kommentar


        #4
        bei uns ist das wort "Scheiss" vor jedem Namen gebräuchlich, jedoch nur, wenn wir unter uns sind...man will ja nicht auffallen
        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

        Kommentar


          #5
          je nach kolleg kommt des manchmal schon vor honk vogel freak was weiß ich aber net jude oder so

          Kommentar


            #6
            ja ist eigentlich bei mir genauso.
            Also die schweren ausdrücke sag ich mal wie: hurensohn, bastard, jude, türke, die sagt man sich nicht im freundeskreis. Das ginge zu weit.
            Aber man sagt schonmal: du honk, oder sowas in der art wie tan es schon gesagt hatte.

            Kommentar


              #7
              Naja also bei uns kommt es des öftern vor, dass wir und Spasti oder Hund und son kram nennen, aber hurensohn etc... kommt nur in Ausnahmefällen vor!


              bli blaa und blub...

              Kommentar


                #8
                yaku du bist jetzt unter schwul abgestempelt... "du nase" ... süß

                .

                Kommentar


                  #9
                  also unter mein kollegen beschimpfen wir uns auch als hommo,zecke,penner,nigger,schwule sau usw,und ja jude is da die übelste beleidigung die überhaupt geht.....

                  1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                  1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                  3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von droehny Beitrag anzeigen
                    also unter mein kollegen beschimpfen wir uns auch als hommo,zecke,penner,nigger,schwule sau usw,und ja jude is da die übelste beleidigung die überhaupt geht.....
                    Ich nenn mein besten freund auch manchmal 'verdammten juden'
                    aber sowas kann man nur bei freunden bringen die so etwas verstehen ^^

                    bei normalen 'freunden' kommt sowas nicht vor ^^
                    sigpic

                    inFLAMES [iF]

                    17:18:18 [Spatenmoerder] das war jetz nen kickgrund spaten mit r

                    17:18:35 [cZenTriX] rofl ob spaten oder sparten

                    17:18:49 [cZenTriX] kommt aufs selbe raus ?

                    17:18:59 [Spatenmoerder] is persönliche beleidigung

                    Kommentar


                      #11
                      also so kleine beleidigungen wie spast usw. sind nicht so schlimm aber sobald jemand auf meine Familie geht is vorbei! Da hört der Spaß dann auf!
                      Und naja das schlimmste Schimpfwort ist bei uns Toerft.^^

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MeTaLZ Beitrag anzeigen
                        also so kleine beleidigungen wie spast usw. sind nicht so schlimm aber sobald jemand auf meine Familie geht is vorbei! Da hört der Spaß dann auf!
                        Und naja das schlimmste Schimpfwort ist bei uns Toerft.^^
                        was ist ein 'Toerft' xD bzw was soll das bedeuten noch nie gehört xD
                        sigpic

                        inFLAMES [iF]

                        17:18:18 [Spatenmoerder] das war jetz nen kickgrund spaten mit r

                        17:18:35 [cZenTriX] rofl ob spaten oder sparten

                        17:18:49 [cZenTriX] kommt aufs selbe raus ?

                        17:18:59 [Spatenmoerder] is persönliche beleidigung

                        Kommentar


                          #13
                          ein spieler von k6

                          1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                          1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                          3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                          Kommentar


                            #14
                            nennt sich auch tomega
                            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                            Kommentar


                              #15
                              Apfelkorn oder was MetalZ ?? xDD


                              bli blaa und blub...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X