Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chuck Norris Facts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chuck Norris Facts

    Hmm... naja... wir hatten letztens im Chat ne interessante Unterhaltung [=)], die früher oder später darin endete sich gegenseitig mit Chuck Norris Facts zu bombadieren ^^. Ich denke jeder kennt Sprüche wie, "Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, dann wird er nicht nass, sondern das Wasser wird Chuck Norris."

    Was haltet ihr von den Sprüchen?
    Was sind eure Lieblingssprüche?
    ... ?
    16:09:39 [RobinWood] hurrican schläft nachts mir licht,nicht weil er angst im dunkelnhat,sondern weil die dunkelheit angst vor hurrican hat

    20:06:38 [ToYs_SoLdIeRs] hell isn pro... hurrie und ich sind legenden xD


    #2
    Ich find die Witze ganz gut manchmal, wenn sie im richtigen Moment kommen.

    "Bei Chuck Norris Geburt hat nur einer geweint. Und zwar die Hebamme. Keiner schlägt Chuck Norris!"

    "Chuck Norris Bruder ist der DH."

    "Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen."

    "Chuck Norris kann den Stuhl auf dem er sitzt hochheben."

    "Was ist der Unterschied zwischen Chuck Norris und Gott?
    Gott kennt Gnade."

    "Chuck Norris hat als erster einer Meerjungfrau zwischen die Beine gepackt."

    Mehr fallen mir gerade nicht ein

    Kommentar


      #3
      ich finde nur einen lustig:

      das rollstuhlfahrer-symbol auf den parkplätzen zeigt keinen behindertenparkplatz an sondern sagt dir dass dich chuck norris in den rollstuhl kickt wenn du dort parkst
      eine strafe straft den bestrafer

      weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

      Kommentar


        #4
        meine favorites

        Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

        Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.

        Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!

        Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart.


        1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
        11642/8252 291665

        Kommentar


          #5
          Und hier sind meine favorites:

          Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.

          Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.

          Die Zeit wartet auf niemanden…außer auf CHUCK NORRIS!

          Das Universum dehnt sich tatsächlich aus…es versucht Chuck Norris zu entkommen.


          EDIT: Hier sind noch ein "paar" mehr.... http://blog.kaputtendorf.de/archiv/2.../chuck-facts/y
          Zuletzt geändert von Metallica; 24.02.2007, 13:11.
          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

          Kommentar


            #6
            chuck norris bekommt im praktiker 20% auf tiernahrung!
            there's a constant repeat on the beat, beating on me

            Kommentar


              #7
              Nach vielen Diskussionen entschied man sich die Atombombe, anstatt von Chuck Norris, auf Hiroshima zu werfen. Warum? Das ist Humaner.

              Kommentar


                #8
                Wenn Chuck Norris in den Himmel guckt schitzen die wolken vor angst...
                wir gewöhlichen menschen kennen das als regen

                Kommentar


                  #9
                  naja... übertreibs ma nicht herode

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!


                    "KEKSE!!!"

                    [hellrider] higges hasst alles schwache
                    [hellrider] und NAPt alles starke


                    Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                    Kommentar


                      #11
                      noch besser:

                      Als Chuck Norris’ Frau die Weihnachtsgans anbrennen lies, sagte Chuck nur: „Kein Problem Baby“, und ging in seinen Garten. Er kam 5 Minuten später mit einer lebenden Gans wieder, as sie in einem Stück und als er sie einige Sekunden später wieder rauswürgte, war sie gebraten und die Beilagen waren auch dabei. Als seine Frau ihn fragte, wie das möglich wäre, verpasste er ihr einen Roundhouse-Kick und sagte: „Stell’ niemals Chuck Norris in Frage!“


                      "KEKSE!!!"

                      [hellrider] higges hasst alles schwache
                      [hellrider] und NAPt alles starke


                      Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                      Kommentar


                        #12
                        auch nett:

                        Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.

                        Chuck Norris hat für sein gutes Aussehen und seine Martial Arts Skills seine Seele an den Teufel verkauf. Kurz nachdem der Pakt beschlossen war, hat Chuck dem Teufel einen Roundhouse-Kick in die Fresse verpasst und seine Seele zurück genommen. Der Teufel, der Ironie mag, konnte nicht wirklich wütend sein und gab zu, er hätte es kommen sehen müssen. Seit dem spielen beide jeden 2ten Mittwoch im Monat Poker.

                        In einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1242 Dinge, die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen.

                        Chuck norris war schon lange auf dem mars, deshalb gibt es dort kein leben mehr.

                        Chukc Norris kann minutenreis in 30 sekunden kochen.

                        Chuck Norris bracuht nur dann ein stunt-double wenn eine "heul-szene" gedreht werden muss.

                        Chuck Norris kann mit offenen Augen schlafen.

                        Als Cuck Norris geboren wurde hat nur einer geweint: der Doktor, niemand schlägt Chuck Norris.

                        Chuck Norris putzt seine Zähne mit Stacheldraht.

                        Chuck Norris benutzt Tabasco-Sauce als Augentropfen.

                        Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.

                        Chuck Norris hat bis unendlich gezählt ... schon zweimal.

                        Es gibt kein Kinn hinter Chuck Norris’ Bart, nur NOCH eine Faust.

                        Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken!

                        Chuck Norris fliegt nicht auf einem Fliegendem Teppich, der Fliegende Teppisch fliegt auf Chuck Norris.

                        Chuck Norris macht keine Liegestütze ... er bewegt das universum auf und ab.

                        Wenn Chuck Norris an die küste geht, dann gibt es immer eine überflutung.
                        Die überflutung ist gott der sich in die hosen pisst.

                        Du kannst Chuck norris nicht töten !
                        Chuck norris tötet Nämlich vorher dich !

                        Wenn Chuck Norris einen witz erzählt, lacht chuck norris nicht über den witz, der witz lacht über chuck norris.

                        Ein blinder ist mal Chuck Norris auf den fuß getreten
                        Chuck Norris stellte die frage: "Hast du mich denn nicht erkannt?
                        Ich bin Chuck Norris!"
                        die erwähnung des namens heilte den blinden
                        das erste, letzte und einzige was er jemals sah, war ein tödlicher roundhouse-kick von chuck norris

                        Chuck Norris kann durch Null teilen!

                        kennt ihr noch welche ???
                        Zuletzt geändert von CRAnK YaNKer; 26.02.2007, 15:53.


                        "KEKSE!!!"

                        [hellrider] higges hasst alles schwache
                        [hellrider] und NAPt alles starke


                        Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                        Kommentar


                          #13


                          Am Anfang war das Nichts. Dann roundhousekickte Chuck Norris dieses Nichts und sagte: “Such’ Dir einen Job!”
                          Das ist die Geschichte der Entstehung des Universums.

                          einer meiner favs

                          da sind genug ..
                          Zuletzt geändert von Cifer; 26.02.2007, 15:56.
                          23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
                          23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

                          21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
                          21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

                          2 Tage später.
                          20:27:23 [chilli] 7ban cifer
                          20:27:29 [chilli] ach verdammt

                          19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
                          19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

                          Kommentar


                            #14
                            hm naja die mit den roundhousekicks find ich iwie nicht lustig
                            naja
                            ich weiß nicht ob der schon da war
                            der mit dem wasser ist auch mein favorit .. außerdem noch:
                            chuck norris makes onions cry .. naja hab ich schon in dem anderem thread gesagt

                            aber die meisten verstehen das net und findens net lustig :O schad eigtl
                            ich finde sie gut
                            um mal auf den thread einzugehen
                            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                            Kommentar


                              #15
                              wer ist chuck norris

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X