Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat-Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, hier jetzt mal meine Meinung dazu: Auch ich bin der Ansicht, dass es völlig ungerecht ist den Thread zu closen. Was soll denn das? Dieser Thread hier soll so, wie der "Was benötige ich zum creepen" - Thread zum disskutieren sein und der andere um seine Meinung dazu abgeben.
    Und wenn einer behauptet, dass dieser thread hier übersichtlich sei, dann muss er schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Zeit haben (aka. er tut sonst nix...).


    Ich würde mich freuen, wenn ein Admin mal etwas dazu sagt!

    So long....
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      So, da es nun doch schon einige Zeit her ist, seit ich etwas davon gehört hab, möchte ich doch mal nachfragen, wie derzeit der Stand der Dinge ist.
      Ist das Thema noch aktuell oder ist es schon verworfen?

      Bitte nicht so Antworten wie: "Wenn es soweit ist, werden sich die Admins schon melden..."
      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

      Kommentar


        Die Idee ist nicht verworfen und ein Mod ist eigentlich auch schon in Sicht, durch den weggang von Normen und dem ganzen drumherum muss aber erstmal alles geregelt werden bevor ich einen neuen Mod einstelle.
        22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
        22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

        Kommentar


          hier ICh bin der geborene mod

          Kommentar


            macht spaten zum mod.... is der einzige der fast immer da is und auch mit allen auskommt.... (ausser drinka)
            ____________________________________

            unter berücksichtigung aller umstände und wiedrigkeiten.... so ist der soldaten beruf doch ein guter!
            - Papst Johannes Paul II


            12:02:16 Der Benutzer revolvermann wurde erfolgreich gekickt. - ´moerder´s erster kick!!! meins!

            Kommentar


              ...und wieder mal ne Woche rum, ohne dass sich in Sachen Mod etwas getan hat...

              Soweit ich mitbekomm, tut sich weder hier, noch im Mod-Forum etwas in Sachen Neuer Mod...

              Ist das Durcheinander so groß, dass Normen angerichtet hat, seit er weg ist, oder warum geht es denn nicht vorwärts?

              (Sorry, wenn ich immer wieder mit diesem Thema komme, aber es interessiert mich nunmal und ich möchte nicht, dass es einfach untergeht...)
              00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

              23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


              12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

              Kommentar


                Zitat von revolvermann Beitrag anzeigen
                macht spaten zum mod.... is der einzige der fast immer da is und auch mit allen auskommt.... (ausser drinka)

                hrhr joar passt scho
                jo hi.

                _____________________

                Kommentar


                  Das ist nicht in Vergessenheit geraten, werd versuchen gleich paar Infos hier reinzuschreiben.
                  22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
                  22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

                  Kommentar


                    endlich
                    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                    Kommentar


                      spaß ten ehm..

                      spaten soll mod werden. Mr. Arrogant irgendwie kenne ich noch keinen von den etwas längeren die hier dabei sind, die den haben wollen

                      bin für metallica
                      Zuletzt geändert von WarriorZERO; 10.12.2007, 22:42.

                      Kommentar


                        Von den hier anwesenden Leuten, die vorgeschlagen wurden, halte ich ehrlich gesagt keinen für 100% - oder überhaupt - geeignet, sofern ich das beurteilen kann.



                        Wenn, dann Metallica am ehesten, er hat einen vernüftigen Ausdruck...
                        Zuletzt geändert von AngriffstruppGE; 11.12.2007, 08:22.

                        Kommentar


                          keiner ist 100% geeignet
                          bei jedem wirds immer was zu meckern geben

                          nobody is perfect
                          It's over now... The end is near!

                          God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                          Kommentar


                            @sweet
                            nobody: http://wc3online.net/forum/member.php?u=2876
                            die musikrichtung is ja ok aber bissl inaktiv
                            HAHAHAHAHAHAHAHA.

                            @thread
                            bin GEs meinung
                            nur dass ich niemanden favorisiere (=
                            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X