Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

üblicher weihnachtskram -_-"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    :-* paul.

    von dir wünsch ich mir
    einen tanz zu "the time of my life" LIVE
    mit der selben choreographie (schreibt man das so?)
    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

    Kommentar


      #17
      jo is richtig *stolzsei*

      Kommentar


        #18
        Zitat von Yakumo Beitrag anzeigen
        @paul und marcel
        ihr müss das ja verteidigen immerhin seid ihr christen =(
        also ich hab nix gegen christen aber wieso dürfen die frei rumlaufen?
        Warum sollte ich das verteidigen müssen?
        Meine Meinung steht für mich fest, dass Jesus hier geboren wurde. Da gibt es nix zu verteidigen


        Zitat von Yakumo Beitrag anzeigen
        :-* paul.

        von dir wünsch ich mir
        einen tanz zu "the time of my life" LIVE
        mit der selben choreographie (schreibt man das so?)

        Hab dich auch lieb!
        Zitat von einem SkyPE Gespräch
        [23:10:27] FlowerGirl : ja, aber ich besorgs mir selbst
        Zitat von einem ICQ Gespräch
        FlowerPower (02:10 PM) :
        brauchs mal wieder
        Zitat von einem SkyPE Gespräch
        [14:37:39] Amber : ich mags versaut
        Zitat von Xeres
        Ironie ist eben doch ein Fliegenklatsch auf einem Ameisenhaufen

        Kommentar


          #19
          Hmm... Meine Vorlieben zu Weihnachten...
          Nach der Beschehrung endlich in die Disco und später bei mir zu Hause mein Geschenk aus der Disco, das ich mir selber mitbringe unterm Tannebaum auspacken ^^
          "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

          Kommentar


            #20
            lol mir gefällt dein stil^^

            obwohl weihnachten eher bei mir so ist, dass ich zuhause mit der family alle 3 tage verbinge und mich durch die mahlzeiten schlage

            Kommentar


              #21
              Also bei mir läuft das so ab:
              -ganze familie (+oma,opa, onkel,tanten und cousinen/cousins) kommen
              -wer will, geht zum weihnachtsgottesdienst
              -dann gibts essen
              -danach bescherung


              und sobald alle verwandten weg sind, geh ich in meine stammkneipe und feier mit meinen kumpels^^
              00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

              23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


              12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

              Kommentar


                #22
                ich find weihnachten sollte kein fest zum besaufen sein..

                sondern einmal im jahr sehr sinnlich sein

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab nie behauptet, dass ich zum besaufen in die Kneipe geh. Mein Anliegen ist eher, dass ich auch mit meinen Kumpels den Weihnachtsabend verbringen kann
                  00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                  23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                  12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                  Kommentar


                    #24
                    öhmm..

                    erstmal.. warum kommen den hier 90% ausm kaff?? die meisten die ich hier kenn kommen irgendwie aus größeren städten..

                    joa.. nun zu weihnachten... Family kommt zu meinen eltern.. (zum glück net alle, wie ich die hasse).. alle sitzen se nen bissel dumm rum.. dann gibet essen.. noch mehr rumsitzen und dabei über all das reden über das jedes jahr gesprochen wird.. (vor allem die omas).. dann is bescherung.. alle tun so als ob sie noch nie sowas tolles bekommen haben.. ich verpiss mich wieda an den pc und die labbern alle wieda über irgend nen stuss von dem ich nie was mitbekommen hab... dann guck ich wer so on is, wo wa feiern gehen und dann gehts raus..^^

                    obwohl wenn ihr ja alle feiern geht könnte ich lieber paar stündchen unvestieren und meinen heros ne bescherung machen... =P
                    sigpic


                    Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

                    Lordaeron(3) - 24.5.2006
                    6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

                    Quel Thalas(6) - 21.1.2006
                    8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

                    Quel Thalas(6) - 1.10.2005
                    6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

                    Kommentar


                      #25
                      @moskito du bezeichnet wahrscheinlich hamburg als großstadt .... wie naiv.

                      weihnachten ist ein familien fest irgendwie da geht man nicht mit freunden feiern.
                      außerdem ist es eigentlich gemütlich daheim mit nem tannenbaum. oder bei oma oder so.
                      zudem feiern wir nur mit denen mit denen wir feiern wollen ; )
                      nix ganze familie =)
                      Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                      Kommentar


                        #26
                        mos du kennst YakU net als großstadt gehts bei ihm erst bei mindesten 3 mille einwohner los :>


                        egal also bei uns is immer gottesdienst dann futtern dann bescherung ^^
                        sigpic
                        00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                        00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                        Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                        Kommentar


                          #27
                          also wenn der Ruhrpott als ganzes als Stadt gesehen wird haben üba locka die scheiss 3 millonen.. xD
                          sigpic


                          Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

                          Lordaeron(3) - 24.5.2006
                          6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

                          Quel Thalas(6) - 21.1.2006
                          8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

                          Quel Thalas(6) - 1.10.2005
                          6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Yakumo Beitrag anzeigen
                            weihnachten ist ein familien fest irgendwie da geht man nicht mit freunden feiern.
                            Meiner Meinung nach sollte man aber die Freunde nicht vergessen. Außerdem geh ich ja erst mit ihnen feiern, wenn die ganzen Familienmitglieder nach Hause gehn...
                            Von daher seh ich nichts, was man einwenden könnte, dass ich mit meinen Freunden feiern geh
                            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                            Kommentar


                              #29


                              genau so is das... meien family geht auch so gegne 21h nach hause.. feiern geh ich dann erst so gegen 24...1h.. warum soll ich den alleine zuhause hocken.. nur weil heiligabend is oda watt?
                              sigpic


                              Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

                              Lordaeron(3) - 24.5.2006
                              6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

                              Quel Thalas(6) - 21.1.2006
                              8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

                              Quel Thalas(6) - 1.10.2005
                              6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

                              Kommentar


                                #30
                                hm
                                also 21 uhr ..... da geht es bei uns richtig los oO
                                wir feiern mindestens bis 3 uhr nachts =) behaupte ich mal
                                das liegt wohl daran dass opa wie gesagt erst ab 20 uhr nach hause komt
                                gann gibts essen und dann bescherung
                                und ja bei uns redet man noch miteinander auch wenn die geschenke übergeben sind
                                Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X