Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shoto´s Häfnstory´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shoto´s Häfnstory´s

    heyhey burschen wenn ihr wollt´s kann ich euch ja immerwieder mal n paar häfnstory´s die ich erlebt hab bringen, kann aber leider nicht alles bringen naja man weiß ja nie wer alles mitliest....


    ach mist jetzt fallen mir grad keine ein ich bin ein bischen in eile. aba ich komm darauf noch zurück
    EINZIG, aber nicht artig

    Mein Stil ist dein Ziel!!!

    man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!

    Geil auf House und von House aus Geil!!!

    #2
    Was sind denn häfnstory´s ?
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #3
      häfn ist bei uns im ösiland der bau aka gefängniss^^


      1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
      11642/8252 291665

      Kommentar


        #4
        ok, dankeschön hell^^
        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

        Kommentar


          #5
          allet kla... ich kontne mit dem namen auch nix anfangen.. xD
          sigpic


          Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

          Lordaeron(3) - 24.5.2006
          6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

          Quel Thalas(6) - 21.1.2006
          8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

          Quel Thalas(6) - 1.10.2005
          6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

          Kommentar


            #6
            hey shoto wie gehts dir so?
            alles wieder einigermaßen in ordnung ?
            haste ne neue icq ?:/
            mfg

            Kommentar


              #7
              im Knast haben wir leider kein ICQ.... aber wie gesagt ich kann ab und zu von hier aus konntakten.

              naja geschichten die man halt im häfn so erlebt... naja wo soll ich anfangen... scheiße is dass man sich dabei immer selbst belasten kann aber ich schau mal ob mir irgentwas einfällt wo nix oages passiert is die aber trotzdem erzählenswert is...

              zurzeit isses halt ur scheiße die tun ja die zellen immer vor weihnachten filzen (durchsuchen) und da haben´s halt einiges gefunden und sind deswegen ur angespannt und alle boni die wir hatten sind erstamal dahin....

              naja wie iss´n der alltag so im Knast... im großen und ganzen isses eh ur in ordnung (wenigstens wenn man n bischen kohle hat...) Wir können einmal die woche in der anstalt selber einkaufen dürfen allesdings höchstens 35 euro/woche ausspeisen(ausgeben)
              wir sind wochentag´s in der anstalt auf den jeweiligen abteilungen bis 19:30 offen und können zu den anderen insaßen in die zellen und alles mögliche tun und lassen. Wir müssen aber auch von 7:30 bis 14:30 arbeiten ich arbeite z.b. als schlosser in der werkstätte.


              (he da fällt mir dann gleich die erste häfnstory ein.)

              undzwar haben wir im juni oda july ich weis nimma die werkstätte ausbauen müssen um platz für 2 neue CNC mascheinen zu machen und damit wir die überhaupt reinbekommen können mussten wir ein neues außentor machen und mussten dafür ja die gitter aufflexen (aufschneiden) aber da das ja so Staubt mussten wir ja atemschutzmasken tragen, haben wir aba nicht und mussten improvisieren und haben halt so n paar tücher Cowboy-style umgelegt und begonnen daran zu arbeiten. unser chef und aufpasser war zzt. grad auf nen kaffee wo just ne kommision durch die werkstätte durchgeht und uns in der ecke stehend mit der schleifmaschine und maskiert ohne irgentjemanden als bewacher an den gittern rumwerkeln sieht....... naja denkt´s euch den rest......
              EINZIG, aber nicht artig

              Mein Stil ist dein Ziel!!!

              man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!

              Geil auf House und von House aus Geil!!!

              Kommentar


                #8
                lol wie geil^^
                gabs dann Stress?
                00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                Kommentar


                  #9
                  Wie kommt es eigendlich, dass du einsitzen musst? Was hast du angestellt? Kannst mir auch ne PM schicken oder garnichts sagen. Was dir gerade lieber ist.
                  "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Shotokan-Karate Beitrag anzeigen
                    Am 22.Dez 2005 wurde Shotokan-Karate von der Polizei festgenommen wegen Raubüberfall auf eine Tankstelle. -Deswegen ist er nicht mehr im Forum und konnte auch nicht zum Heer gehen.-
                    Er hat vierfachen Raubüberfall und vierfachen Versuchten Raubüberfall begangen. Es sitzen insgesamt sechs Leute im Knast. Shotokan-Karate sitz in Gerasdorf. Er hat 7Jahre bekommen. Aber wenn alles gut geht, bei guter Führung kann er ca in 2 1/2 Jahren auf bewährung wieder fei, das hoffen wir zumindest.
                    Wer suchet, der findet
                    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                    Kommentar


                      #11
                      oh shoto des tut mir leid :/ dachte du wärst schon wieder raus (gute führung glück und so weiter dachte echt wäre schon 2 -3 jahre her ..)
                      ist ja auch so ne ewigkeit
                      schön mal wieder was von dir persönlich zu lesen ..
                      naja lass dich nicht unterkriegen

                      Kommentar


                        #12
                        @Metallica
                        Da hätte ich sehr tief nachgraben müssen.
                        "Am 22.Dez 2005 wurde Shotokan-Karate von der Polizei festgenommen"
                        "Registriert seit: 19.10.2006"
                        Als ich hier ankam war die Inhaftierung fast ein Jahr her.

                        @Topic
                        Ich stelle mir gerade vor, ich würde in der JVA arbeiten und sehe dann, wie ein Insasse mit einer Flex am Tor rumsägen...
                        "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                        Kommentar


                          #13
                          @Seniba
                          Seine sis hat den Beitrag am 26.01.2007 gepostet, somit hättest du gar nicht soo tief graben müssen
                          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                          Kommentar


                            #14
                            Ist ja schon gut... du hast gewonnen...
                            Ich gebe zu ich bin zu dumm...
                            War es das, was du hören wolltest?
                            "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                            Kommentar


                              #15
                              So hab ich das doch gar nicht gemeint
                              Wollt dich nur drauf aufmerksam machen

                              Seniba
                              00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                              23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                              12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X