Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ziele im Leben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    heiraten

    Kommentar


      #47
      also eigentlich...habe ich keine echten ziele im leben. ich find mich einfach jetzt schon geil so wie ich bin.
      mein einziges ziel im leben ist das leben selbst. es gibt nämlich auch ein leben abseits von zielen.
      eine strafe straft den bestrafer

      weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

      Kommentar


        #48
        Haha.

        Wie John Lennon es meinte, ne? "Life is what happens to you while you're busy making other plans."

        Dazu kann ich nur sagen: Man sollte in der Gegenwart leben : )
        wc3online --> iss nur n game --> play j4f

        -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

        bzw. war... ach diese kekse ;D

        Kommentar


          #49
          Meine Ziele im Leben:
          -Arbeit, bei der ich genug verdiene um mich sehr gut für meine Verhältnisse zu versorgen
          -einen Mann oder eine Frau, mit dem/der ich mein restliches Leben verbringen will (bei Frau auch 2 Kinder)
          -meine alten Freunde und Homies behalten und höchstens neue dazubekommen, keine Velieren
          -möglichst viel von der Welt sehen, z.B. Spring Break in Florida und so ... eine Länderfahrt einmal quer über die ganze Welt
          -ein eigenes Haus haben, mit einer roten Küche
          das wars erstmal naja und dem Kapitalismus a liebsten unterkriegen, aber das werde ich leider nicht mehr erleben also werde ich ihn eiskal aunutzen und Vater staat, den Wixer auch ...


          "KEKSE!!!"

          [hellrider] higges hasst alles schwache
          [hellrider] und NAPt alles starke


          Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

          Kommentar


            #50
            Ich hatte dich immer für alt genug gehalten, sich bereits zwischen Männern und Frauen entschieden zu haben

            Dass du mit einem Mann keine Kinder haben willst, verstehe ich nicht.

            Kommentar


              #51
              : )

              Wie, du dachtest er hätte schon die Pubertät hinter sich? :O
              wc3online --> iss nur n game --> play j4f

              -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

              bzw. war... ach diese kekse ;D

              Kommentar


                #52
                Zitat von da_jaroman Beitrag anzeigen
                Haha.

                Wie John Lennon es meinte, ne? "Life is what happens to you while you're busy making other plans."

                Dazu kann ich nur sagen: Man sollte in der Gegenwart leben : )
                ja der spruch ist gut. den kannte ich noch nicht. aber ich hab das eher auf einer philosophischen ebene gemeint, weil jeder viel zuviel aufhebens um die ziele im eigenen leben macht. so dass plötzlich diese ziele den sinn des lebens darstellen...dabei ist das leben ansich doch schon sinn aus sich heraus
                eine strafe straft den bestrafer

                weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

                Kommentar


                  #53
                  haha, jaro, ich bin kein kleines pubertierendes Kind mehr, ich bin sogar schon ein Teenager und kann ganz gut dickschen^^ ne jetzt mal im ernst, ich finde man sollte die Person nehmen, die man am meisten liebt, das ist bei mir nun mal ein kerl, na und? ja klar man kann auch Kinder adoptieren, aber lieber dann doch noch selber welche machen und die von der Frau dann klauen
                  Zuletzt geändert von CRAnK YaNKer; 03.04.2009, 11:26.


                  "KEKSE!!!"

                  [hellrider] higges hasst alles schwache
                  [hellrider] und NAPt alles starke


                  Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X