If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
Vitaminen ist Energie
Energie ist Kraft
Kraft ist Macht
Macht ist Geld
Geld ist Frau
Frau ist Sex
Sex ist Krebs
Willst nen Apfel haben?
nicht schlecht, wir haben immerhin 34 nennungen gebraucht bis sich jemand daran erinnert ins private zu gehen^^
ALLE 34 MELDEN SICH NUN AUF DEM NEUEN KONTI AN.........und das sofut^^
und dann läufts auch wieder...und sollten echt paar neu kommen, bitte...gebt ihnen ne chance, denn sonst.....gehen wie wieder dahin woher sie gekommen sind^^
schön das ihr was macht chris, nur diese lösung war so ziemlich die schlechteste
nicht von der idee her, die finde ich gut...
aber wenn man nicht mal abchätzen kann was wirklich gut ist für das game, sollte man solche aktionen unterlassen!!
ich bin dabei auf k2, weil ich diese game egtl liebe (wie die user)nur.......ändert kein system..das ist in ordnung....macht das wie es abläuft einfach richtig, fragt nicht nach ob das gut ist oder das..ihr macht das game, nicht hellrider,Yakumo ZERO, Giacomo oder sonst jemand..
shice ich bin besoffen^^
macht einfach was ihr glaubt, fragt niemanden, machT einfach^^
die 30 user die hier sind folgen euch
wei gar net, ob ich mitmachen kann auf dem neuen k2, weil ich bin ne woche weg^^
vllt melde ich mich doch an un schau ma, wie ich das mit einer woche hinkrieg, vllt is bis dahiun ja schon wieder reset^^#träum
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Wer folgte denn hier wem? Du glaubst doch nicht echt, dass hier viele von den Usern das Game auch spielen. 2/3 vllt. Wenn's hoch kommt. Ich folge nur dem Führer. Und auf andere Meinungen sollte man alle mal hören. Weil das Game nicht für die Macher, sondern für die User ist. Ganz einfach.
Kommentar