Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows XP SP3 Download

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windows XP SP3 Download

    Jetzt gibt es das dritte Service Pack von Windows für XP auf deutsch in der finalen Version.
    Also keine Beta oder RC sonstwas

    Fazit: Der Download ist ein klassisches Service Pack, das XP konsequent auf den aktuellsten Stand bringt. Neben den Updates sorgt Microsoft mit dem Pack für eine friedliche Koexistenz von XP mit Vista und Windows Server 2008. Wir empfehlen allen XP-Nutzern, das System schon allein aus Sicherheitsgründen mit dem SP3 upzudaten.
    Quelle: chip.de


    DDL von 300MB: http://www.download.windowsupdate.co...7949dc794b.exe

    Das kam noch mit keinem Microsoft Update, weil beim Release noch ein kleiner Fehler für einen ganz kleinen Teil der Benutzer gefunden wurde.
    Ich denke keinem hier sagt das Dynamics Retail Management System (RMS) etwas,
    von daher könnt Ihr das der Sicherheit zu liebe jetzt schon downloaden.
    Der kleine Fehler wird dann im nächten automatischen MS Update behoben

    .

    #2
    Wobei ich schon von vielen gehört habe, die sp3 installiert haben, dass sie neuinstallieren mussten! Daher werd ich es selbst erstmal nicht testen...

    Also viel Glück
    Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
    ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

    Kommentar


      #3
      Habe es schon vor Stunden installiert und das ohne Probleme.
      Bei wem Probs auftauchen soll das sagen, wenn das System nicht von vornherein verhunzt ist gibt es für alles eine Lösung.

      Zumal im Installer von SP3 steht das man einen Systemwiederherstellungspunk (so ähnlich steht es da) setzen soll...
      Wer das nicht macht ist selbst schuld

      .

      Kommentar


        #4
        bei mir läuft auch alles ohne problem

        1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
        1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
        3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

        Kommentar


          #5
          Habs gerad auch installiert -ohne Probleme-, nachdem auf heise.de nachzulesen war, dass M$ das SP3 wieder freigegeben hat.

          Ich finds einwenig schade, man findet so gar nichts neues... , außer das halt überall Service Pack 3 steht... nja

          Gruß
          Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
          ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

          Kommentar


            #6
            hehe stimmt,der bringer ist das nix,und vorher so ne riesen welle dru machen und so...............

            1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
            1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
            3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

            Kommentar


              #7
              Es wurde doch schon von vorne rein gesagt, dass das Service Pack keine neuen Features mit sich bringt und lediglich als Patchsammlung gesehen wird.

              Hab das Service Pack sofort nach erscheinen installiert. Es lief alles ohne Problem von Statten... Hab somit noch die Version mit dem "Bug", aber ich setz ja dieses Feature mit dem Problem nicht ein^^

              Kommentar

              Lädt...
              X