Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday Jule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hb julian .....


    1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
    11642/8252 291665

    Kommentar


      #17
      Zitat von HeLLr!deR Beitrag anzeigen
      alles gute Jul
      Zitat von HeLLr!deR Beitrag anzeigen
      Hb julian .....
      Du hattest doch versprochen, nicht mehr betrunken zu posten. Mindestens bei einem der zwei ziemlich ähnlichen und an zwei aufeinanderfolgenden Tagen geschriebenen Posts scheint es anders!



      Zu den zwei hübschen Gratulationen von Hell leg ich sogar noch eine dazu:

      Alles Gute Julian!
      Zuletzt geändert von werner-bert; 11.06.2009, 04:28. Grund: Mist, jetzt hab ich meine geheimen Pläne, niemals in einen Geburtstagsthread zu posten doch gebrochen! Steinigt mich =D

      Kommentar


        #18
        auch von mir

        Kommentar


          #19
          Von mir auch noch Alles Gute
          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

          Kommentar


            #20
            so MIR REICHTS.
            alle die nicht am 9.6 geschrieben haben kriegen einen eintrag ins klassenbuch!
            und metallicas eltern werden per telefon benachrichtigt, ich muss mir so eine kacke nicht bieten lassen , echt.
            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

            Kommentar


              #21


              nicht anrufääääääääääääääääääääääääääään

              sonst bekomm ich wieder haue
              00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

              23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


              12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

              Kommentar

              Lädt...
              X