Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich Bin Fußballweltmeister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich Bin Fußballweltmeister

    ajo burschen wo jetzt da die EM war haben wir mit unserer mannschaft dort den amtierenden fifa nohome-liga weltmeister mit 4-1 geschlagen es war zwar kein liga match aber immerhin

    wir haben auch mit wahren größen des (österreichischen) fußball´s trainiert, mit toni polster, ivica vastic, didi kühbauer, usw usw
    Zuletzt geändert von Shotokan-Karate; 20.09.2008, 13:43.
    EINZIG, aber nicht artig

    Mein Stil ist dein Ziel!!!

    man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!

    Geil auf House und von House aus Geil!!!

    #2
    jo... bohrmaschine knie loch und milch

    Kommentar


      #3
      xD nice mal einer der "Müllers Büro" kennt


      21:45:20 [AmbER] ich stand schon immer mehr auf frauen.

      13:33:36 [Yakumo] dabei hat er 40 sniper mehr alsich riffler

      Kommentar

      Lädt...
      X