Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Characterisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Jungs! Passt auf, bleibt beim Thema, sonst gibts BAM!-ban.

    Also zurück zur Characterisation (denn variirende Gesprächsentwicklung und lockere Gespräche werden ja nicht mehr geduldet! Zum Glück! Wie mich diese Beziehungsstreits bei euch immer genervt haben ):

    Ich finde es nicht gut, dass hier so viele negativ über Abraxas reden! Warum hat er dann so viele Profil-Views, ihr Heuchler?!
    wc3online --> iss nur n game --> play j4f

    -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

    bzw. war... ach diese kekse ;D

    Kommentar


      #47
      weil er uns allen ins profil geschrieben hat

      aber ich mag ihn ja auch!
      Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

      Kommentar


        #48
        ich mag ihn auch

        1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
        1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
        3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

        Kommentar


          #49
          AmbER: bösartiges monster.
          Berthott: sehr sympathisch, setzt sich für die dinge ein die er will. musikalisch.
          rasska: rass0r.. bei ihm konnte ich mich nie entscheiden ob ich ihn hassen soll oder nicht. Von den flames her schon, allerdings hatte er immer tolle aussagen^^ und konnte sich definitiv gut ausdrücken.
          yakumo: ohje =/ ich mag dich <3 allerdings sehr an männern interessiert.
          *pinky&brain anstimm*
          da_jaroman: überaus gechillt, sehr sympathisch. Eine person bei der ich mal sehr gerne einen wutausbruch erleben würde.
          Cybervoss: übereifrig.
          Xeres: meist gutmütiger als man es ertragen kann. Lustmolch =/ psychodocstimme. Schuldet mir noch ein geburtstagsständchen, denk dran in zwei monaten!
          Cheatzzzz: sehr sensibel.
          eko: fresher typ <3
          drunkenghost: öfter mal verschluckt, bin immer gut mit ihm ausgekomm. Erinnert mich immer an 'zu viele ghosts fahren zum usertreff' xD achtung insider.
          alzheimer: kann einen wunderbar zur weißglut bringen. Leidet an der wow-krankheit. Leider mag ich ihn trotzdem weil er einfach toll ist.
          chilli: superbrain. Mag ich sehr, wenn er auch gern mal ein wenig schwierig ist. Bis auf brain und geschlecht definitiv mein klon.
          hellrider: nett wenn nüchtern, unermüdlich, gerne negativ eingestellt.
          Adreju: netter typ
          abraxas: sehr merkwürdig. Aber ich mag merkwürdige menschen.
          edeltraut: partylöwe. hat einen nacken aus gummiartigem metall. (<3)
          WarriorZERO: marci marci marci.. an sich lieb und nett, ein guter gesprächspartner. Flamet gerne. Kann auch gut mal schlechte laune haben^^, fitnesssüchtig (du schuldest mir noch n neues foto)
          VanHelsing: lieber kerl, an seinem frauengeschmack muss er allerdings dringend etwas tun =/ gw-süchtig :> wird mal förster.
          Metallica: verwechsel ich immer mit metalz xD sry.
          JimPedo: auch rl sympathisch lustiger typ dem auch tarnfarben gut stehen.
          Julian: jule <3 netter mensch, böhseonkelz-fan :> hat mir meine erste verwarnung erteilt.
          Chris(forum): christopherli.. lieber kerl, manchmal ein wenig zu gutgläubig. zerstreut.
          ANGEL: zappelt wie ein fisch im wasser. Ne kA, kenn ich net gut
          scotty: spamer. Lobt neue mods für neue ordnung im forum, geht dabei aber eifrig weiterhin seinem ads nach.
          asdf_wert: kp
          Kaot: öhmm.. war vor meiner zeit
          Marksmann: spamkid? Ich weiß es nicht mehr so recht
          sweetgirl: oh, ich liebe sie. So ein bemerkenswertes junges fräulein.
          Offspring: wenn ich jetzt spatten schreibe wäre es eine beleidigung. Also denkt es euch <3 lästert dazu gerne über mich ab und denkt ich krieg es nicht mit.
          Seniba: hab ich nicht sonderlich gekannt.
          Moskito: kann ich och nix zu sagen.
          Killer.Net: dachte mal ich finde ihn sympathisch, dann war er weg, dann wieder da. hab festgestellt ich kannte ihn vorher anscheinend nicht, aber ich mag ihn trotzdem. ^^ (vllt liegts am namen.)
          Flowergirl: offen für alles. Eins der wenigen mädelz die mir je sympathisch waren^^ die einzige die mir bei wc3o je sympathisch war.
          LoSty: lost in love. Schwer von begriff.
          Bastet: hm. könnte an sich sympathisch sein, bin aber aus sympathie andern leuten gegenüber voreingenommen.
          BlackDeath: nett
          Darthdeath: ebenfalls
          Eso: kp, ich denk dabei immer an eko also kann ich ihn net char.
          Gang-StAr: gangbang :> <3
          SpOtIE: vl großschnäuzig. rl sprachlos und schüchtern.
          Nirvana: joa. kp
          Farin_Urlaub: ängstlich =/
          Crank-Yanker: oO
          Zuletzt geändert von AmbER; 09.01.2009, 20:29.
          ~> "Hate me today.. "

          Kommentar


            #50
            ganz arg ängstlich ... aber nur dir gegenüber ... komisch dass mich alle mit aggressiv charakterisieren und du mit ängstlich ... vielleicht hat das was mit deinem autoritärem portrait im inet zu tun ...

            Kommentar


              #51
              wäre auch komisch wenn ambER mal in´s schema passt.... sonst bin ich auch eher der meinung, dass du sehr wenig agresivität ausstrahlst butzi! bist doch n lieber!

              btw.... warri... warum bin ich nich in der liste?

              mfg gunny

              Kommentar


                #52
                kA frag ich mich auch.^^

                hast du dich unbenannt?

                Kommentar


                  #53
                  komm nich mehr in den alten account^^

                  Kommentar


                    #54
                    Haha Amber. Ich sag's ja nur mal wieder, du schaffst es gut Dinge so zu formulieren, dass sie ganz anders klingen, als sie gemeint sind : )

                    Könnte auch ein Beispiel, aber weiß nicht ob es von dir beabsichtigt war:

                    eko: fresher typ <3
                    Wenns n Witz war: Ziemlich lustig
                    wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                    -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                    bzw. war... ach diese kekse ;D

                    Kommentar


                      #55
                      schoßhündchen.

                      es war btw absicht aber nicht lustig.. :/
                      Zuletzt geändert von Yakumo; 12.01.2009, 16:57. Grund: hab noch n smiley dran gemacht damit es nicht so bösartig wirkt
                      Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von da_jaroman Beitrag anzeigen
                        Haha Amber. Ich sag's ja nur mal wieder, du schaffst es gut Dinge so zu formulieren, dass sie ganz anders klingen, als sie gemeint sind : )
                        ich weiß jetzt nicht so ganz ob das positiv oder negativ ist


                        Zitat von Yakumo Beitrag anzeigen
                        schoßhündchen.

                        es war btw absicht aber nicht lustig.. :/
                        das gibt ne verwarnung <3 (cyber kann ich mit dir über nen ban verhandeln?)
                        ~> "Hate me today.. "

                        Kommentar


                          #57
                          Edit:

                          Characterisiation:

                          Yakumo: Stets unlustig und denkt er ist Gott wenn er eine Eisenstange in der Hand hält.

                          Kommentar


                            #58
                            Yakumo: witzig aber leicht gestört im positiven sinne Aber er wird nie so ein strahle man werden wie ich dazu ist er viel zu ernst

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Yakumo Beitrag anzeigen
                              weil er uns allen ins profil geschrieben hat

                              aber ich mag ihn ja auch!
                              Dann müsste jeder dem ich was geschrieben haben rund 100x mein Profil besucht haben ...

                              .

                              Kommentar


                                #60
                                Abraxas: derbe der schwachkopf aber witzig^^
                                ich kenn nur 3 leute die noch gestörter sind als er

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X