Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich hab ein problem ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich hab ein problem ...

    ALso ... ich hab meinen laptop neu aufgesetzt weil er ziemlich im arsch war ... und jetzt so die normalen dings drauf und sonst nix ... da dachte ich mir ich spiel mal warcraft 3 drauf ... aber es geht nicht bei ca 4/5 des installations vorgangs sagt er mir dass er die cd nicht mehr lesen kann ... ok ... ich dachte gut das spiel is alt ... ich probier mal obs mit WoW geht ... alle cds durch bei cd 5 ... auf einmal auch grob geschätzt 4/5 des gesamten install vorgangs ende er kann die cd nicht mehr lesen =( ...
    jetzt hab ich noch cs und empire earth probiert ... geht alles ned ... hat wer ne ahnung was los is?

    ahja kino.to geht auch ned =( ... guter laptop

    #2
    also ich würde mich hier mal anmelden:


    machst du dir sozusagen ein battle.net account bei blizzard , dann kannst du da dein Spiel regestrieren in dem du dein Key eingibst ( von wc3), danach kannst du das spiel saugen und installieren, wenn das klappt ist dein laufwerk wohl nicht mehr ganz funktionstüchtig.
    ich geh aber davon aus dass es nicht klappt.

    weil wahrscheinlich irgendetwas was im laufe der installation kommt ( z.B. Grafik oder so ) nicht mehr funktioniert aufm laptop von daher würd ich dir raten erstmal sämtliche treiber etc neu zu installieren grafik/sound/netzwerk und so weiter :O

    kommt denn ne meldung?

    €dit: aso kommt die meldung er kann die cd nicht lesen ... hm naja ich würd dann mal probieren ein gesaugtes spiel zu installieren , aber da kino.to auch nicht geht, geh ich von sound/grafikkarten problemen aus
    hast du denn sämtliche treiber neu drauf?
    Zuletzt geändert von Yakumo; 23.03.2009, 18:16.
    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

    Kommentar


      #3
      jop alle treiber sind neu!

      das beim battle.net werd ich mal probieren ... danke!

      ja kino.to find ich auch komisch ... hab alle komischen player installiert =/
      aber das is erstmal nebensächlich hab ja die meisten staffeln die ich mag

      danke yaku!

      ne frage nebenbei ... wie is das mit den verwarnungen? ich hab da schon einige was is denn die nexte konsequenz? oder geht das immer so weiter? ...

      Kommentar


        #4
        geht denn youtube?

        ehm bei 7 wirste für 2 tage gesperrt und bei 15 ( das is mein ziel momentan :/ )
        wirst du für ne woche gesperrt und ab nochmal paar mehr für n monat ^^

        ich wurde schon bei 7 pkt für ne woche gesperrt :/ alte regel :O
        Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

        Kommentar


          #5
          wow kannst du eh ohne cd laden auch ohne anmelden afaik achaja http://onlinecliptv.com/ ist auch ganz gut
          (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
          (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
          (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

          Kommentar


            #6
            youtube geht ... ein paar andere video seiten auch

            aba kino.to ned =( vielleicht auch nur die videos ned die ich sehn mag ... kann das sein? ...

            danke yaku für das bettle.net ding ... das mach ich aber dann zuhause ... hier is dl volumen begrenzt =(

            und gosu für dein ding bin ich zu blöd wo find ich das denn? ... ich nehme an das sollte ich aber auch eher zuhause machen ....


            aber mal ehrlich wozu kauf ich mir die cd eigentlich ... da gehts erst nicht und ich hab die 20 cds da liegen ...
            Zuletzt geändert von Gast; 23.03.2009, 19:37.

            Kommentar


              #7
              ROFFELKARTOFFEL kino.to hatte vor nem Monat durch Werbung Malware verteilt.
              Schwarze Schafe sind das, geldgeil und so vollkommen unverständlich

              .

              Kommentar

              Lädt...
              X