Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Politik & Co in Deutschland ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin zufrieden mit dem system wie es so ist

    Zu meckern gibts an allem etwas. Das was wir jetz in Deutschland haben ist der beste Kompromiss.


    1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
    1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

    Kommentar


      #17
      Zitat von edeltraud Beitrag anzeigen
      Vorbildlich?
      Lol beiweitem nicht.
      Es gibt einfach nur noch nicht genug Druck und Entbeerungen, sodass es zu wirklichen Schritten der "Öffentlichkeit" kommt. 80 Milliarden für die Banken von UNSEREN Steuergeldern, kratzen die meisten schon, aber die "Öffentlichkeit" denkt sich uah, das passiert ja überall, also isses ned so schlimm...
      "Druck und Entbehrungen"
      Ich sage dir wie es sein wird. Genauso wie in Japan. Dort herrscht seit 20 Jahren eine Krise. Und zwar eine ganz ähnliche wie heute. Auf die Strasse wird hier keiner gehen.
      Wir leben heute im Postsozialismus. Letztlich haben wir nicht nur eine Legitimationskrise des kapitalistischen Systems...sondern auch eine Legitimationskrise allgemein die persönliches Handeln betrifft und sich in der öffentlichen Ohnmacht widerspiegelt. Wir führen Kriege, leben von einem Ausbeutungssystem und zerstören die Umwelt. Aus einer solchen Existenz lassen sich keine Legitimierungen ableiten. Was bleibt ist Ohnmacht.
      eine strafe straft den bestrafer

      weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

      Kommentar


        #18
        Lol hochgestochene Worte, ohne dass ich größeren Inhalt in ihnen vorfinden würde, der nicht bereits überall rauf und runter totgeredet wird. Und worauf willst du überhaupt hinaus?

        "Auf die Straße wird hier keiner gehen."
        das war es, worum es mir eigentlich ging, was anderes hab ich auch nicht gesagt.
        As long as the twilight veils
        The decadence we embrace
        More than the ones we love.
        We're ardent, we're burning down...

        Kommentar


          #19
          In Frankreich geht man auf die Strasse...Was ich sage ist, dass manche Überreagieren. Das haben wir in Deutschland nicht. Sollte es also der Politik gelingen die Wirtschaft vor einem Kollaps zu bewahren, sie jedoch nicht wieder auf Wachstum zu trimmen, wird es trotzdem keine Revoluzzer auf den Strassen geben.
          eine strafe straft den bestrafer

          weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

          Kommentar


            #20
            Wie es mit unserer Wirtschaft weiter geht wurde letztes Wochenende in Griechenland auf einem inoffiziellen Treffen von ~120 einflussreichen Personen aus Politik, Wirtschaft, Militär etc. festgelegt. (die meisten Teilnehmer aus den NATO-Staaten)

            Über dieses Treffen darf in den Medien auch wenig berichtet werden. Zum Glück gibt es hin und wieder doch Reporter, die das ein oder andere darüber herausfinden.

            Hier ein Auszug aus einem Bericht darüber:
            "7 der 14 Tagungsthemen betrafen die Krise. Nach Infos von „To Vima“ wurden hauptsächlich Themen der Wirtschaftstheorie , welche die Finanz- und Kreditaufsicht betreffen, die Perspektiven der Wirtschaftskrise, deren Auswirkung auf die Industrie und die Banken, sowie Vorschläge zur Bekämpfung der Arbeitslosigkeit besprochen. Die Bilderberger sollten auf Grund einer Broschüre , die ihnen vorgelegt wurde wählen zwischen „ einer langwierigen , quälende Depression , welche die Welt zur jahrzehntelangen Stagnation, Niedergang
            und Armut verurteilt, oder eine intensivere aber kürzere Depression , welche den Weg für eine neues nachhaltige Wachstum ebnet „ . Welchen Weg die Bilderberger gewählt haben konnte letztendlich niemand erfahren. Und hier kommt die Eigenheit der Bilderberger , sie dürfen nichts verneinen und nichts veröffentlichen und sorgen für Wind in den Segeln derjenigen, welche den Verschwörungstheorien Glauben schenken."


            Für die, die es interessiert: Bilderberg Treffen google'n


            The Guardian hat einen Reporter hingeschickt gehabt, der versucht hatte darüber zu berichten... Alles was er an Informationen bekommen hatte war lediglich, dass dieses Treffen stattfand und das er teilweise wirklich Angst um sein leben hatte:

            Latest news, sport, business, comment, analysis and reviews from the Guardian, the world's leading liberal voice



            Und hier eines der seltenen Fälle, in dennen das ganze auch auf einer offiziellen Seite steht (Pressemeldung der finnischen Regierung, dass der Prämierminister und der Finanzminister aus Finnland bei diesem inoffziellen Treffen sein werden):




            Naja großes Thema... Vielleicht schreib ich irgendwann mal mehr drüber, wenn es hier jemand interessiert


            EDIT: Achja ihr könnt euch auch mal das Video "Endgame" auf Google - Video anschauen... Da sind die Bilderberger ein zentraler Punkt der Dokumentation. (gibts auch in deutscher Synchonisation)
            Zuletzt geändert von Xeres; 18.05.2009, 15:45.
            Zitat von einem SkyPE Gespräch
            [23:10:27] FlowerGirl : ja, aber ich besorgs mir selbst
            Zitat von einem ICQ Gespräch
            FlowerPower (02:10 PM) :
            brauchs mal wieder
            Zitat von einem SkyPE Gespräch
            [14:37:39] Amber : ich mags versaut
            Zitat von Xeres
            Ironie ist eben doch ein Fliegenklatsch auf einem Ameisenhaufen

            Kommentar


              #21
              also ich finde, das die "kleinen" Menschen sich extrem dumm verhalten, cih habe vor einiger Zeit den Sern gelesen, der Hobsbawn, historiker, 92 Jahre alt, hat schon vieles miterlebt und der meint auch, das entweder ein Weltkrieg, eine Revolution oder eine "friedliche" lösng gefunden wird, was wir benötigen in Deutschland, ist ein Ansporn, in der letzten Wirtschatsdepression war der 2. Weltkrieg und die Trümmer der Anspron zum Aufbau, ich würde meinen: Es ist zeit, auf die Straße zu gehen, denn was machen die "großen" Mensachen in Deutschland seid zig Jahren? ich finde sie rauben die "kleinen" aus es wird zeit für die "Rache des Kleinen Menschen", es gibt genug idioten, die täglich die Bild lesen und sich von den Reportern ordentlich in den Kopf scheisen lassen, ich finde, wenn mir etwas oder uns etwas nich passt, dann sollten wir "kleine" Menschen und gegen die anderen Wehren, und mir passt so einiges nicht. Ich habe mich mit jemanden letztens unterhalten und die meinte auch, das wir auf die Strasse gehen sollten, wenn wir gründe dafür haben, bloß war die nette Frau zu blind, diese Gründe zu ekennen, meint ihr, das uns di Abwrackprämie in 1-3 Jahren weiterhilft? soziale Marktwirtschaft heist auch, das große Betriebe platz für kleinere machen sollten. aber nein, Opel wird gefördert und das ist einer von vielen Gründen, weshalb ich Punk und gegen das System/Politik in Deutschland bin. lg Cranky YanKi


              "KEKSE!!!"

              [hellrider] higges hasst alles schwache
              [hellrider] und NAPt alles starke


              Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

              Kommentar

              Lädt...
              X