Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie werde ich sie los, in 16 tagen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie werde ich sie los, in 16 tagen??

    hehe grml shit, scheiß internet... hab übers net da ein weib kennengelernt, wir haben bischen geschrieben, nummern ausgetauscht, sie hat ein liebes gesicht is klug witzig und NETT aber gestern hab ich sie das erste mal getroffen aber leider is sie auch FETT (naja fett nicht grad aba sie hat doch einige kg zuviel und das stört mich...) jetzt will ich ihr aber nicht grad sagen:"he du siehst kacke aus ich will nix von dir"

    hat irgentwer da ne Idee wie ich das "taktvoller" machen könnte?? und nope einfach nimma melden is keine alternative weils mich ansonsten andauernd anruft BIS ich mich nicht melde und 2.tens will ich da irgentwie meinen kopf herausziehen und dabei trotzdem noch charakter zeigen und ihr möglichst nicht das herz brechen... (vllt. wird sie ja dochnoch geil und dass ich´s dann noch in reserve hab )
    EINZIG, aber nicht artig

    Mein Stil ist dein Ziel!!!

    man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!

    Geil auf House und von House aus Geil!!!

    #2
    sag einfach sy tut mir Leid und so aber ich bin wieder mit meiner ex Freundin zusammen gekommen und das war dein großer Traum oder so du findest sie halt derbe nett dies das aber leider ist sie nicht dein Typ keine Ahnung^^
    Hab zum Glück seit 2 Jahren das prob nicht mehr

    Kommentar


      #3
      Frag eine Frau oder furz ihr ins gesicht...
      Vielleicht erst eine Frau danach fragen wie es am besten ist goodybye zu sagen... keine stinkenden Internetfreaks die ein totes Forum besuchen und Metal hören

      Aso und herzlichen Glückwünsch.. nächsten Monat kommt bestimmt einer dicker Opa zu dir

      .

      Kommentar


        #4
        also am besten ist es, das du ihr sagst, das du sie urst toll findest, kommt halt drauf an, wie oberflächlich du bist ... ... naja wenn du mit dem Übergewicht leben kannst dann kannst du ja mit ihr zusammen kommen und ihr dann das Übergewicht abspecken oder so ansonsten, wenn du später mit ihr zusammen sein willst, dann würde ich meinen musst du mi ihr eine gute Freundshaft führen, aber immer so, das ihr auch später zusammen sein könnt, das schaffe ich nicht denn ich werde mit den Frauen viel zu schnell Kumpelmäßig aber naja, du musst die Beziehung auf einem Niveau halten, das die nicht zu so´ner Schwester wird, sonst wird das liebe machen später blöd naja musst halt gucken, wie du des hinbekommst am besten ist es, wenn die net zu fett ist, du deine Triebe noch 1-2 Wochen zurückhalten kannst und du dich mit der bis dahin sportlich engagierst, oder aber du bekommst es hin, sie nicht eiskalt abzuservieren, kommst später wieder und sagst das du sie liebst. wenn sie bis dahin deinen oberflächlichen Ansprüchen entspricht. naja auf jedenfall würde ich nicht "Nett" sagen dann kannst sie ja gleich beleidigen, weil entwedr man mag jemanden, man hasst jemanden oer er ist einem eal (nett) ... naja nett ist insofern eigentlih nicht gut eher schlecht ... hoffe helfe di weiter, lg Kotzi-Cranky Yanki


        "KEKSE!!!"

        [hellrider] higges hasst alles schwache
        [hellrider] und NAPt alles starke


        Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

        Kommentar


          #5
          Zitat von CRAnK YaNKer Beitrag anzeigen
          kommt halt drauf an, wie oberflächlich du bist ...

          tja VERDAMMT ich weiß ich sollte nicht so sein... aber ich bin´s nunmal, was nutzt es mir die liebste person des universums zu finden wenn ich sie nicht geil finde.. dabei isses nichtamal sosehr ihr gewicht (des san echt nicht viel was sie zuviel hat) sonderns k.a. es is halt einfach (noch) nicht dieses besondere gefühl da... dabei hat sie durchaus qualitäten die ich sehr zu schätzen weiß... ach verdammt ich glaub mitder wird´s auchnix, aber solangsam glaube ich einfach dass ich da irgentwie das problem bin und nicht die frauen...

          k.a. ich weiß selbst nicht weiter close pls
          EINZIG, aber nicht artig

          Mein Stil ist dein Ziel!!!

          man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!

          Geil auf House und von House aus Geil!!!

          Kommentar


            #6
            Ich bin genauso..
            das ist mir auch einmal passiert, da hab ich mich mit einer getroffen.. hat mir pics von ihrem gesicht geschickt und pics aus solchen positionen wo man dachte.. ui, was ne schönheit..

            ..und dann haben wa uns getroffen und

            hab ihr nach dem abend gesagt, dass ich sie nett finde, aber ich gemerkt habe, dass ich nicht bereit bin momentan für eine beziehung und ich meinen freiraum brauche, aber sie wirklich ein toller mensch ist.

            :O

            Kommentar


              #7
              naja, shoto, schoenheit ist die eine sache, aber schoenheit vergeht, charakter bleibt.

              was bringt dir jetzt eine schoenheit, die in ein paar jahren anders ausschaut ;p womöglich dicker?
              hoAx_> mittlere mapgröße
              hoAx_>`?
              Losty> drück auf die lupe
              Losty> an der map
              hoAx_> lol?
              hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

              Kommentar


                #8
                ja dicke mag ich auch nicht so. versetz' sie einfach ein paar mal und dann hat sich's.
                oder wenn's dann mal zur sache kommen würde sagst du: ja eigentlich will ich das gar nicht. ich wollte nur ein "freund" sein.
                eine strafe straft den bestrafer

                weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rasska Beitrag anzeigen
                  wenn's dann mal zur sache kommen würde sagst du: ja eigentlich will ich das gar nicht. ich wollte nur ein "freund" sein.
                  Genau, wieso nicht die Frauen mit ihren eigenen Waffen schlagen!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LoStY Beitrag anzeigen
                    naja, shoto, schoenheit ist die eine sache, aber schoenheit vergeht, charakter bleibt.
                    hehe naja wenn die schönheit amal vergeht, geht das komplette weib und es kommt ne neue schönheit
                    EINZIG, aber nicht artig

                    Mein Stil ist dein Ziel!!!

                    man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!

                    Geil auf House und von House aus Geil!!!

                    Kommentar


                      #11
                      dann bist du mit mitte 30 dauersingle
                      hoAx_> mittlere mapgröße
                      hoAx_>`?
                      Losty> drück auf die lupe
                      Losty> an der map
                      hoAx_> lol?
                      hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

                      Kommentar


                        #12
                        lol naja das hat auch nicht jeder


                        "KEKSE!!!"

                        [hellrider] higges hasst alles schwache
                        [hellrider] und NAPt alles starke


                        Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                        Kommentar


                          #13
                          nope dann hab ich aus mittdreisiger wieder ne 20 jährige
                          EINZIG, aber nicht artig

                          Mein Stil ist dein Ziel!!!

                          man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!

                          Geil auf House und von House aus Geil!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Shotokan-Karate Beitrag anzeigen
                            nope dann hab ich aus mittdreisiger wieder ne 20 jährige
                            Das geht auch mit 70, du musst nur ein bisschen sparen und "Nguyen" aussprechen lernen

                            Kommentar


                              #15
                              Machs wie die Frauen... Sag ihr, dass sie für dich eher sowas wie eine "Schwester" ist
                              Entweder sagst du es ihr mal spontan bei Gelegenheit oder du wartest drauf, dass sie mal nähere Andeutungen macht und sagst ihr dann, dass du dich nur super mit ihr verstehst, sie als Freundin (im Sinne einer "Schwester") gerne hast, aber eben auch nicht mehr


                              Boah wie mich sowas schon genervt hat... Aber dadurch verlierst du selbst nicht dein Gesicht, sondern nur dein Gegenüber, weil sie denken wird: "Warum hab ich nicht gesehen, dass da nicht mehr war, als nur Freundschaft?"
                              Zitat von einem SkyPE Gespräch
                              [23:10:27] FlowerGirl : ja, aber ich besorgs mir selbst
                              Zitat von einem ICQ Gespräch
                              FlowerPower (02:10 PM) :
                              brauchs mal wieder
                              Zitat von einem SkyPE Gespräch
                              [14:37:39] Amber : ich mags versaut
                              Zitat von Xeres
                              Ironie ist eben doch ein Fliegenklatsch auf einem Ameisenhaufen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X