Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

:D Happy Birthday LoTsY

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    :D Happy Birthday LoTsY



    unglaublich, niemand will unserem LoTsY nen Geb-Thread machen

    ...dann mach ich es eben.......aber nur aus Mitleid

    Hiermit wünsche ich dir im Namen des gesamten (toten) Forums einen wunderschönen, sonnigen (regnerischen) und amüsanten Geburtstag

    Ich hoffe all deine Wünsche werden in Erfüllung gehn und du wirst diesen Tag genießen^^














    hdl
    dein Metallica
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    #2
    *räusper*
    DEAR LOTZTI

    ICH WOLLTE DIR HAlT DEN GEILSTEN GEBTHREAD ALLER ZEITEN MACHEN, den wollte ich in der uni schreiben, nun fährt die ubahn aber nicht wirklich und ich werd bestimmt nicht mit fahrradhinfahren LOL! also wieder home. immerhin bin ich jetzt frisch gewaschen rasiert usw <3
    darum war met schneller, sonst wäre ich schneller gewesen.

    also, lotzti ist verdammt oldschool.. er ist so oldschool er denkt halt immernoch der MSV würde guten fußball spielen .. ich mein ..LOL?
    ich muss ehrlich zugeben, als ich ihn das erste mal im chat getroffen habe unter anderem name damals noch , glaube shorty oder so kA mehr.. dachte ich er wäre iwie 20 oder so , weil er so REIF und ERWACHSEN rüberkam.
    dann war er ein jahr lang weg ... ich erfuhr, dass er WoW spielt, damit konnte er ja nicht älter als 15 sein ...
    so war es dann auch, lotzti war total jung >.< aber es kommt noch schlimmer ...
    lotzti war wow süchtig und mochte aggro berlin und fler =(
    es kam wie es kommen musste... er hat sich in mich verliebt ... ( das kann man ihm nicht verübeln, welcher user der länger als 3 jahre hier ist war nicht schonmal in mich verliebt?)

    was heißt es wenn lotzti in dich verliebt ist?
    tja ... er schickte mir dauernd youtube links zu irgendwelchen primitiven hiphopsongs
    oder fragte mich stündlich nach einem AT ( zusammen ein 2on2 in wc3 bestreiten)...
    seine verkackten videos habe ich mir bis heute nicht reingezogen, ein einfaches "LOL EPIC" hat meistens gereicht um ihn zu beruhigen.

    um ihn zu besänftigen habe ich mich irgendwann auf ein AT mit ihm eingelassen.
    es war grauenhaft. natürlich hatte er kein skill als wow spieler...
    ich meine er ist rogue, mehr als 2 tasten spammen kann er nicht.

    er hat seinen altar und seinen mondbrunnen so bescheuert gesetzt, dass er seinen hero eingebaut hat... um euch zu erklären wie schlecht das ist: lena, paul und van haben es nicht geschafft.
    lotzti hingegen schaffte es regelmäßig!

    also na gut ... hab ich mir gedacht ich spiele mit lotzti wow, da kann nix schiefgehen.
    tja, KAUM hatte ich meinen dudu erstellt und war am ownoriz0rn hat lotzti den realm gewechselt ;_;

    da es eine yakuWOOD geschichte ist, hat die story natürlich ein happyend.

    [...] Jahre verstrichen ... bis einestages Yaku auf einem Kontinent spielte...und beschloss es allen mal dick zu zeigen!
    also habe ich mit hellr!der eine gilde gegründet, der kontinent war entschieden.
    aber aus mitleid haben wir lotzti, farin und gang und paar andere aufgenommen, ka mehr..
    jedenfalls gründete sich damals das STREICHORCHESTER.
    seit dem ownen lotzti und yaku seite an seite JEDEN VERFICKTEN KONTINENT UND sind eine art GÖTTER für die meisten anderen wc3o user... (ich habe die geschichte ein wenig abgekürzt, da gereade meine bestellung von amazon angekommen ist)

    ich weiß gar nicht ob du dein abi bestanden hast oder nicht, aber ich hoffe mal für dich und gratuliere dir dazu
    abgesehen davon wünsch ich dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
    noch ein zitat für dich von barney aus "HOW I MET YOUR MOTHER" ( unbedingt auf englishc gucken , besteeee serie die es gibt)

    "When i get sad, i stop beeing sad and be awesome again. True story."
    <3

    CU!

    ps: DOOMSLAYER HATTE RECHT, DU HAST NE MICKEYMOUSE STIMME. AHAHAHAHAHA.
    ps2: ICH HABE UNSERE DOTA-PHASE VERGESSEN, ZUSAMMENGEFASST: LOTZTI IST EIN DOTANOOB.
    Zuletzt geändert von Yakumo; 11.06.2009, 10:27.
    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

    Kommentar


      #3
      er hats bestanden!!! UNd ja GRASTZ LOSTY
      (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
      (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
      (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

      Kommentar


        #4
        alles gute kev!

        Kommentar


          #5
          Alles Gute zum Geburtstag Lotz wünscht dir dein heißgeliebtes Hasi!

          Kommentar


            #6
            danke an euch alle =)

            und ein besonderer dank an yaku für den sehr lustigen und langen post

            das traurige ist ; das mit dem hero-einbau ist mein fachgebiet! ;D

            hab bestanden, yaku. also die prüfungen. 2,45 :]
            hoAx_> mittlere mapgröße
            hoAx_>`?
            Losty> drück auf die lupe
            Losty> an der map
            hoAx_> lol?
            hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

            Kommentar


              #7
              damned
              muss so aufpassen das ich ned besoffen bin wenn ich poste
              alles gute Losty von deinem lieblingsösi


              1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
              11642/8252 291665

              Kommentar


                #8
                Zitat von HeLLr!deR Beitrag anzeigen
                damned
                muss so aufpassen das ich ned besoffen bin wenn ich poste
                alles gute Losty von deinem lieblingsösi
                dann mach doch nen smurf mit dem du postest wenn du voll bist SuFFr!deR
                oder so
                (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

                Kommentar


                  #9
                  ja von mir hier auch nochmal alles gute hab das gestern bißchen verrafft

                  Kommentar


                    #10
                    happy birthday to me. happy birthday to me. :/

                    und yaku, dieses jahr bitte keine msv-fast-keine-lizenz-witze. ich weiß es selbst ;D
                    Zuletzt geändert von LoStY; 10.06.2010, 23:04.
                    hoAx_> mittlere mapgröße
                    hoAx_>`?
                    Losty> drück auf die lupe
                    Losty> an der map
                    hoAx_> lol?
                    hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

                    Kommentar


                      #11
                      du bist doof
                      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                      Kommentar


                        #12
                        alles gute losty, du bist jetzt mein bester 17 jähriger internetfroind den ich habe.
                        Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                        Kommentar


                          #13
                          alles gute losty
                          bin auch MSV fan,habe 16jahre in moers und ruhrort gewohnt

                          1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                          1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                          3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                          Kommentar


                            #14
                            HB kevin # laola


                            21:45:20 [AmbER] ich stand schon immer mehr auf frauen.

                            13:33:36 [Yakumo] dabei hat er 40 sniper mehr alsich riffler

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X