Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Safari 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Safari 4

    da ich mit meinen firefox unzufrieden bin hab ich mich nach alternativen umgesehen... und bin da auf safari gestoßen! ich hab allerdings keine ahnung von dem, also wär ich über ein paar meinungen welche vor- und nachteile das ding hat dankbar
    lg

    #2
    darf ich fragen was dir an FF nicht gefällt?

    safari (safari 4 hab ich noch nicht benutzt, nur die vorgänger)
    würde ich als ähnlich zu FF bezeichnen, nur schlichter und verbraucht weniger ressourcen => schneller..
    allerdings gibt es eben anwendungen die nur in FF/IE ( manchmal noch opera) gehen, bzw manche seiten sind extra für diese browser angepasst, da wärst du dann "angeschmiert"

    ich persönlich finde FF übersichtlicher, da es einfach fabenfroher ist.. ob man bei den lesezeichen ordner erstellen kann weiß ich auch nicht
    vorteil ist natürlich, die viren gefahr ist zumindest über den browser kommend eventuel geringer, da es weniger mainstream ist.
    Zuletzt geändert von Yakumo; 23.06.2009, 15:50.
    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

    Kommentar


      #3
      naja, das er einfach so viel speicher frisst... ich mein das der mit 1.800.000 k bei prozesse angezeigt wird ist nicht sinn der sache^^ und wenn ich spiele mit größerem resourcenverbrauch spiele merk ich schon wenn ich den im hintergrund offen hab...
      safari hab ich jetzt einfach mal installiert, sieht ganz gut aus, nur das mit den tabs hat mir bei ff besser gefallen
      und danke für die antwort yaku

      Kommentar


        #4
        Da ich mit MAC OS X online bin und die FF-Version für mac scheisse ist, habe ich eine Zeit lang Opera benutzt. Hat mir aber zu viele Fehler.

        Jetzt bin ich wieder bei Safari und finds geil. schnell und gut aussehend. dabei belasse ich es jetzt erstmal...
        jo hi.

        _____________________

        Kommentar


          #5
          Ich finde ein großer Vorteil von ff sind die vielen Add-ons.
          Allein das reicht mir persönlich als Grund um bei ff zu bleiben^^

          Außerdem waren in den Vorgängerversionen einige Bugs und etliche Sicherheitsmängel drin, keine Ahnung in wieweit das verbessert wurde....
          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

          Kommentar


            #6
            ich benutze safari nur für wc3o, für die ganzen anderen sachen benutze ich meinen Feuerfuchs. der gefällt mir einfach besser, wahrscheinlich aber auch eine gewohnheitssache.
            hoAx_> mittlere mapgröße
            hoAx_>`?
            Losty> drück auf die lupe
            Losty> an der map
            hoAx_> lol?
            hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

            Kommentar

            Lädt...
            X