Hallo, folgendes!
Marcel Aka crawl the warrior king aka ANALRITTER aka WarriorZERO war immer ein Boston Legal fan und hat sich jeden Mittwoch auf Boston Legal gefreut und dafür sogar sein großes Idol Yaku the very best of the best Mo ignoriert.
Ich habe seinem Geschmack aber nie vertraut und mir die Serie nie angeguckt.
Da ich nun Semesterferien habe und die wirklich extrem lang sind habe ich angefangen Boston Legal zu gucken und es ist genial! Alan Shore is GEIL!!!!
Jedenfalls tut es mir leid!
Eigentlich erstelle ich den Thread nur weil ich fragen wollte welche von den Mädels du immer so geil fandest :/
Du fandest eine immer toll.
Nun frage ich mich welche?Lori Colson , die blonde mit den geilen blauen augen? also der Lenatyp? :/
Btw sehen ihre Haare genauso unecht aus wie Lenas.. egal!
Oder ist es Tara die etwas gefühlslose auf den ersten Blick billig aussehende Brünette?
Oder doch die dritte, wo mir nichtmal der name einfällt?
Oder kommt später noch jemand dazu?
Ich steh ja in dem Fall auf den Lenatyp :/
Alle anderen können natürlich auch schreiben welcher typ ihnen zusagt
Marcel Aka crawl the warrior king aka ANALRITTER aka WarriorZERO war immer ein Boston Legal fan und hat sich jeden Mittwoch auf Boston Legal gefreut und dafür sogar sein großes Idol Yaku the very best of the best Mo ignoriert.
Ich habe seinem Geschmack aber nie vertraut und mir die Serie nie angeguckt.
Da ich nun Semesterferien habe und die wirklich extrem lang sind habe ich angefangen Boston Legal zu gucken und es ist genial! Alan Shore is GEIL!!!!
Jedenfalls tut es mir leid!
Eigentlich erstelle ich den Thread nur weil ich fragen wollte welche von den Mädels du immer so geil fandest :/
Du fandest eine immer toll.
Nun frage ich mich welche?Lori Colson , die blonde mit den geilen blauen augen? also der Lenatyp? :/
Btw sehen ihre Haare genauso unecht aus wie Lenas.. egal!
Oder ist es Tara die etwas gefühlslose auf den ersten Blick billig aussehende Brünette?
Oder doch die dritte, wo mir nichtmal der name einfällt?
Oder kommt später noch jemand dazu?
Ich steh ja in dem Fall auf den Lenatyp :/
Alle anderen können natürlich auch schreiben welcher typ ihnen zusagt
Kommentar