Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boston Legal oder Sorry Marcel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boston Legal oder Sorry Marcel

    Hallo, folgendes!
    Marcel Aka crawl the warrior king aka ANALRITTER aka WarriorZERO war immer ein Boston Legal fan und hat sich jeden Mittwoch auf Boston Legal gefreut und dafür sogar sein großes Idol Yaku the very best of the best Mo ignoriert.
    Ich habe seinem Geschmack aber nie vertraut und mir die Serie nie angeguckt.
    Da ich nun Semesterferien habe und die wirklich extrem lang sind habe ich angefangen Boston Legal zu gucken und es ist genial! Alan Shore is GEIL!!!!

    Jedenfalls tut es mir leid!
    Eigentlich erstelle ich den Thread nur weil ich fragen wollte welche von den Mädels du immer so geil fandest :/
    Du fandest eine immer toll.
    Nun frage ich mich welche?Lori Colson , die blonde mit den geilen blauen augen? also der Lenatyp? :/
    Btw sehen ihre Haare genauso unecht aus wie Lenas.. egal!

    Oder ist es Tara die etwas gefühlslose auf den ersten Blick billig aussehende Brünette?

    Oder doch die dritte, wo mir nichtmal der name einfällt?
    Oder kommt später noch jemand dazu?

    Ich steh ja in dem Fall auf den Lenatyp :/

    Alle anderen können natürlich auch schreiben welcher typ ihnen zusagt
    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

    #2
    Wie ist dein Name? - Danny Crane

    Ich verzeihe dir. Aber der Humor und die Storys sind echt zu geil. Nur schade, dass die Sendung nichtmehr kommt. Oder wo guckst du sie gerade? Ich glaube eine oder 2 neue Staffeln sollen demnächst wieder ausgestrahlt werden

    Ich fand die Tara ziemlich geil. Aufdem Bild was du gepostet hast, sieht die net so gut aus, aber wenn man die malgoogled findet man sehr schöne Bilder von ihr
    Die Schauspielerin die du so gut findest, ist noch aus einer der ersteren Staffeln. Die spielt bald nichtmehr mit. Aber wird durch eine richtige geile Anwältin ersetzt Ist auch blond.. hübsches gesicht.. toller Körper.. ARGH

    Aber da kommen noch weitere
    Tolle Sendung

    Kommentar


      #3
      Hehe ja also die eine wurde gefeuert von der schmidt.
      Alan und Denny sind einfach genial!
      gucke auf ****.to
      Ab dem 5. Oktober kommt ed wieder auf Vox :]
      5. Staffel
      Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

      Kommentar


        #4
        hehe, das stimmt. die beiden sind die besten

        aber hauptsache nicht auf mich hören...
        du weißt doch, dass ich geschmack habe

        Kommentar


          #5
          du hörst techno

          meinst du mit der neuen blonden die: hier?
          Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

          Kommentar


            #6
            Darauf kann ich nur drei Worte antworten:

            TWO AND A HALF MEN
            jo hi.

            _____________________

            Kommentar


              #7
              Zitat von Drinka-Doodle Beitrag anzeigen
              Darauf kann ich nur drei Worte antworten:

              TWO AND A HALF MEN
              pwned alles
              Boston legal hab ich noch nie gesehen
              jo hi.

              _____________________

              Kommentar


                #8
                Drinka wiekann man auf seinen eigenen Beitrag antworten? Oder hast vergessen dich umzuloggen?

                Ja genaudie meine ich. Die sieht gut aus. Die hat so einen Blaseblick und Mund :O




                Und das mit dem Techno stimmt ja so auch nicht
                Ich bin auf der Electro/House/RnB Schiene

                Kommentar


                  #9
                  hehe jo..........
                  kenn die serie aber auch nicht wo wann lief die denn,oder wo läuft sie wieder?!^^

                  1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                  1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                  3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                  Kommentar


                    #10
                    two and a half man ist zwar gut aber nicht die beste serie

                    how i mer yout mother ( auf englisch) > scrubs >boston legal > two and a half man/immer wieder jim/king of Queens
                    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                    Kommentar


                      #11
                      Scrubs > HIMYM(hab ich leider nur ab und an auf youtube, auf englisch gesehen) > Two and a half men > King of Queens/immer wieder jim

                      Boston Legal kenne ich leider nicht, aber wenn ihr sagt die ist gut kann ich sie ja mal anschauen =)

                      In welche Richtung geht Boston Legal?

                      Kommentar


                        #12
                        Also die besten Serien sind immernoch Die Simpsons, Two and a Half Men, King of Queens, Scrubs und son kram


                        bli blaa und blub...

                        Kommentar


                          #13
                          Warum nennst du mich eigentlich The Crawl?

                          Normal läuft die Sendung auf VOX. Aber die haben da jetzt eine längere pause eingelegt. ABer bald geht es wohl offentsichtlich weiter.


                          Bosten Leagal ist eine Anwaltssendung. Zum Teil ein wenig sexistisch, aber hat auch Niveau. Von daher ein gelunger Part an Abwechslung den die Sendung bietet. Man kann viel lachen.

                          Kommentar


                            #14
                            gestern abend um 23 Uhr kam übrigens die neue staffel auf vox.
                            ab jetzt wieder jeden montag um 23 uhr kommt die serie. hehe
                            teh rox

                            Kommentar


                              #15
                              wollts mir anschauen aber bin gestern früh eingeschlafen -.-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X