Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet sitten doof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie widerlich es ist lesen zu müssen, dass hier jemand Sitting auch noch begrüßt, da kommt mir die Galle hoch.
    Wenn ihr keinen Skill habt um ganz alleine zu gewinnen, ist das schon sehr sehr arm....
    Zuletzt geändert von Blad3r; 27.10.2009, 01:00.
    20:41:39 [berthott] ich bin im chat
    20:42:12 [berthott] JA RASSKA DU BIST SO UNTER. HÄNGST HIER IM ARSCHLOCHCHAT RUM


    >K6 Quel Thalas< 01.10.2005 RANK1
    >K3 Lordaeron< 24.05.2006 RANK1
    >K2 Speedkonti< 04.02.2007 RANK1
    >K2 Speedkonti< 11.03.2007 RANK1
    >K2 Speedkonti< 11.11.2007 RANK1
    >K2 Speedkonti< 05.10.2008 RANK1
    >K5 Kalimdor< 12.03.2010 RANK1

    Kommentar


      #17
      Zitat von Blad3r Beitrag anzeigen
      Wie widerlich es ist lesen zu müssen, dass hier jemand Sitting auch noch begrüßt, da kommt mir die Galle hoch.
      Wenn ihr keinen Skill habt um ganz alleine zu gewinnen, ist das schon sehr sehr arm....
      Ich begrüße es nicht, ich habe lediglich behauptet, dass die meisten Spieler schonmal gesittet haben und es viele auch ab uind zu zumindest tun. Damit habe ich es niemals positiv gewertet, gesagt dass ich selber ein Sitter bin, aber ihr müsst zugeben, dass ca 90% der UVs nicht echt sind.
      Zuletzt geändert von GosuoB; 27.10.2009, 06:38.
      (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
      (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
      (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

      Kommentar


        #18
        Naja... NAch dem Vorfall auf K6 zwischen mir und Anti, hab ich nichteinaml wieder sone UV vergeben! Also das ich selber dann imemrnoch wieder in meinem Account reingucke!


        bli blaa und blub...

        Kommentar


          #19
          ne, du vergibst nurnoch uvs an wildfremde die dich fragen ob sie nichtmal ne uv für 3 wochen oder so kriegen... das ist ja immerhin 10% weniger dähmlich

          Kommentar


            #20
            Ja, super... Das ist aber wieder dieses Thema, dass ich davon rein ÜBERHAUPT nichts wusste... Kommt ma wiueder runter von dem Tema -.-''


            bli blaa und blub...

            Kommentar


              #21
              echt nich?
              komisch... hab mich wohl in dir geirrt...

              für blöd hab ich dich nämlich nich gehalten, ich mein wenn mich einer frägt ob er für 3 von 4 wochen ne uv haben will... dann wär ich iwie drauf gekommen das der nicht ganz sauber ist...

              aber wenn du das nicht wusstest...

              Kommentar


                #22
                leute, jetz hackt net so auf fatal rum, is doch nur ein game...
                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                Kommentar


                  #23
                  @Rhavin, er ist viel zu nett, aber ich hätte das warscheinlich auch gemacht, zumindest wenn mich jemand nett fragt. Kommt natürlich drauf an, wofür derjenige den acc. braucht.

                  Kommentar


                    #24
                    Er woltle aus Spaß 2 accs zocken! Und? Wenn er langeweile hat? Ja Anti... er hat micvh lieb und Nett gefragt!


                    bli blaa und blub...

                    Kommentar


                      #25
                      fatal, je mehr ich von dir hör desto blöder kommst du mir vor

                      er wollte ja nur 2 accounts haben? wie nennst du das wenn man zwei accounts hat?

                      hättest du es einfach nur bei dem belassen was anti gesagt hat wär die sache für mich gegessen gewesen, ich mein man kann sich ja in jemanden irren(davon abgesehen das ich mich ja auch in ihm geirrt habe)... aber ER WOLLTE JA NUR blablabla
                      omg
                      naja lassen wir das... dreht sich ja eh nurnoch im kreis, es wird wohl keine härteren strafen geben und sitting ist das normalste der welt... warum also nicht

                      Kommentar


                        #26
                        Wenn du meinst!


                        bli blaa und blub...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X