Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Therapie für unseren Spammer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Therapie für unseren Spammer

    Liebe forumsgemeinde,

    da es wohl leider nicht reicht unserem spammer dauernd zu sagen das er uns auf den sack geht und er sich gefälligst verpissen soll, würde ich vorschlagen wir widmen uns einer anderen art der problemlösung.

    also versuchen wir erstmal ihn zu verstehen... es geht ihm offensichtlich um aufmerksamkeit... wenn sich jemand über einen ärgert ist das immerhin auch eine form von aufmerksamkeit!

    die nächste frage ist... warum will er diese aufmerksamkeit? bzw. warum ist er mit einer derart negativen aufmerksamkeit zufrieden? er muss immerhin etwas zeit aufwenden, er muss einen neuen acc machen, vllt eine neue emailadresse, muss etwas schreiben, und natürlich nachsehen wie die wirkung ist...

    warum ist jemandem die wohl geringste form von aufmerksamkeit soviel wert? ich hab einmal etwas ähnliches gesehen... ein mitglied in youtube hat jeden angeflamed der ihm über den weg gelaufen ist, sogar die freunde von denen hat der angeschrieben... hinther hat er immer gesagt "war doch nur spass ich fands einfach witzig zu sehen wie ihr reagiert"
    der typ wollte auch nichts anderes als einfach wahrgenommen werden!

    mein vorschlag: lieber spammer... eröffne doch einfach mal einen blog in dem du dich vorstellst und uns mitteilst was dich so bewegt!

    PS: vllt liegts alles daran das der typ dauernd umzieht, hat hier immerhin schon usa und finnland als länder angegeben

    #2
    ....ich würd jetzt eher sagen dass sind Spambots...


    chris hat sich nun der Lage angenommen und ich bin mir eig ziemlich sicher, dass es das jetzt erstmal mit neuen Spams war.
    Wir müssen nur noch die vorhandenen alle sammeln und löschen, dazu kann im Grunde jeder beitragen indem er einfach den Spammer an Matzzzze oder einen anderen Mod meldet...(nur wird es meist so sein, dass ich schneller war )
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #3
      metallica ist es bestimmt

      .

      Kommentar


        #4
        Richtig! Meti will wieder wahrgenommen werden Kannst jetzt gerne sein lassen Meti


        bli blaa und blub...

        Kommentar


          #5
          DA HABEN WIRS SCHON WIEDER!!!!

          UNTERDRÜCKUNG VON MINDERHEITEN!!!!

          schämt euch

          Da helf ich unser Forum sauber zu halten und ihr verurteilt mich
          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

          Kommentar


            #6
            Ach was Meti =) Wir haben dich alle Lieb! =)


            bli blaa und blub...

            Kommentar


              #7
              Besonders ich
              *Einschleim*

              Rage against Spambots!

              Kommentar


                #8
                wie enttäuscht meti war als sein signaturmonster zu so einer beep-platte wurde

                .

                Kommentar

                Lädt...
                X