Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefox touch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Firefox touch

    möööööp, hab mir jetzt auch mal was gegönnt und mir n netbook zugelegt, natürlich gleich schön mit multitouchscreen^^

    zoomen und der ganze spaß funzt einwandfrei,mein problem ist jetzt nur, dass in firefox das mim scollen nur iphone-like geht, also stift/finger hoch und runterbewegen, ich hätt aber auch gern die scollleistescrollfunktion, aber iwie kann ich den schieber dort nicht bewegen
    ie funktioniert alles wie es soll nur ff macht da leider probleme...jemand ne lösung parat?
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    #2
    Ja wird die wohl keiner helfen können weil sowas endkrasses wie du noch kein mensch hat

    Kommentar


      #3


      Is doof...holt euch doch auch alle so n teil
      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

      Kommentar


        #4
        wenn wir uns sowas kaufen sollen meti musst du uns schon das geld dafür geben, den zumindest ich hab keins für sowas
        man braucht halt geduld wie ein baum
        und man ließt sich (wenn man will^^)

        Kommentar

        Lädt...
        X