Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit 59 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (18.03.2008 um 19:17)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit 59 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (18.03.2008 um 19:17)

    Was haltet ihr davon wenn wir diesen Uraltrekord mal topen

    Mein Vorschlag ist Sonntag 20:00 im Chat
    sigpic


    Ich gebe meinem Psychiater noch ein Jahr, dann fahre ich nach Lourdes!

    #2
    gilt der rekord nich für meiste benutzer im forum?

    Kommentar


      #3
      Hallo Ex-Chef ^^

      ja klar wäre dabei... Aber gibts denn noch so viele wc3o gamer ? Oo

      Kommentar


        #4
        wird ehh nix^^


        1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
        1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

        Kommentar


          #5
          Themen: 4.200, Beiträge: 87.370, Benutzer: 3.923, Aktive Benutzer: 58


          Damit hat sichd as Thema wohl erledigt. Wenn nichtmal soviel aktiv sind, werden kaum auch noch alle gleichzeitig on gehen

          Kommentar


            #6


            Jeder von uns holt sich diese Browser und macht sich mit jedem nen neuen Acc

            dann hätten wir genug und es würd des anschein haben, dass hier voll was los sei xD
            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

            Kommentar


              #7
              Also ich bringe 10 User dazu das sie kommen, alleine schon deshalb weil ich da von negativ gepolten Leuten ein "wird eh nix", nicht gelten lasse^^

              Paar alte, paar neue, dazu noch die "wird eh nix" user(weil sie ja neugierig sind ob sie recht haben), und es wird was
              sigpic


              Ich gebe meinem Psychiater noch ein Jahr, dann fahre ich nach Lourdes!

              Kommentar


                #8
                also, ich muss leider absagen die eltern meiner freundin kommen zu besuch, drum hab ich keine zeit sry)
                man braucht halt geduld wie ein baum
                und man ließt sich (wenn man will^^)

                Kommentar


                  #9
                  Ih dnke ma das ich da bin


                  bli blaa und blub...

                  Kommentar


                    #10
                    wenn nicht wäre auch nicht so schlimm!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      rekorde sind immerhin zum knacken da, versuch ist es wert!


                      bli blaa und blub...

                      Kommentar


                        #12
                        also ich werd auf jeden fall da sein ^^
                        Zuletzt geändert von Dragonball-suchty; 31.01.2010, 18:31.

                        Kommentar


                          #13
                          sry ich weiß das gehört nciht in dieses tehma .__. aber wie kann man so ne signatur machen ich krieg das einfahc nicht hin ^^

                          Kommentar


                            #14
                            kontrollzentrum---------> signatur bearbeiten


                            BTW:

                            20:20
                            Im Chat sind gerade online:
                            AnTiLLa, Blad3r, Dragonball-suchty, Janine, LoStY, Metallica, Offspring, Psychodadloeh, Psychopath, aLzheimeR, adreju, cZenTriX, fuechsle, lLoyd_Banks, siLAnCe

                            20:40
                            Im Chat sind gerade online:
                            Élduderino, Blad3r, Dragonball-suchty, IhrKenntMichalle, Janine, K!ller.net, LoStY, Metallica, Offspring, Psychodadloeh, Psychopath, aLzheimeR, adreju, bluthorst, cheatzzzz, fuechsle, lLoyd_Banks, siLAnCe

                            22:40
                            Im Chat sind gerade online:
                            Blad3r, Janine, Metallica, Offspring, fuechsle, sammy
                            Zuletzt geändert von Metallica; 31.01.2010, 21:41.
                            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                            Kommentar


                              #15
                              oh naja danke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X