Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Festplatte anschließen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Festplatte anschließen

    Guten Tag,

    hab da ein Problem. Mein Notebook ist letztens abgeschmiert.. Und musste mir leider ein neues zulegen. Denke das das Motherboard hinüber war. War jetzt auch schon ca. 5 Jahre alt.

    Jetzt habe ich mir ein neues zugelegt, aber würde gerne die Daten von der alten Festplatte irgendwie auf mein neues Notebook kopieren.
    Gibt es dafür sowas wie einen Adapter? Über USB? Und wie teuer ist sowas?

    #2
    is überaus günstig.

    bau die Platte aus und schließ/steck sie an einen Adapter (kostet zwischen 10 und 20 Euro). Musst nur schaun was für nen Anschluss deine Platte hat
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #3
      also ich hab jetzt das gerät.
      aber direkt nächstes problem.
      jetzt habe ich ein problem. ich habe mir ein gerät gekauft, womit ich die alte festplatte über usb angeschlossen habe. soweit auch alles gut. aber ich sehe einfach nur die sachen auf der platte aber kann sie nicht kopieren
      der sagt immer mir fehlen rechte

      alte platte war xp und jetzt habe ich windows 7

      Kommentar


        #4
        Ich würds mal so versuchen:

        Festplatte --> Organisieren (steht oben links) --> Eigenschaften --> Sicherheit --> und dort bei deinem Benutzernamen mal alle Rechte einschalten

        wenns nicht funzt sag Bescheid.
        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

        Kommentar


          #5
          ich habs jetzt irgendwie mit umwege hinbekommen. trotzdem danke

          Kommentar

          Lädt...
          X