Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planungen:D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Planungen:D

    Hier ist mal eine Planung die ich und mein ally auf mal gemacht hattenxD :



    Wie man sieht wurde alles schön durchstruktrurietxD....unser ziel war es halt von 56:31 eine mine mit 2 Bären und ein archer als scout von mir (nachtelf spieler) einzunehmen...Mein verbündeter(orc spieler) startete so viele wie gerade mögliche angriffe die allesamt entweder im intervall von ca. 30 sec. davor bis 30 sec. danach verliefen um den einen gegner einfach abzulenken/überfordern(wir wußten dass er on war) ,dammit mein angriff eine höhere chance hat durchzukommen....und das ergebnis war dass die angriffe vom Verbündeten geblockt wurden(meistens rückzug aufgrund vom scouten,jedoch auch mal nen failxD),jedoch meiner kamm durch! also hatte sich fpür uns die ganze arbeit gelohntxD..... habt ihr auch mal soo nee schön bemalte Landkarten gehabt?

    #2
    äähm nein sowas macht ihr keiner außer du
    äähm und wieso postest du sowas hier rein ?? oO

    ich denke mal kaum das das jemanden intressiert ...
    sry aber ist so...

    Kommentar


      #3
      sowas macht man nur wenn man keine freunde oder reallife hat

      xD euer plan hättet ihr euch auch sparen können xD weil wenn ich gewollt hätte dann hätte ich deinen att auch blocken können hatte genug tps mit aber hatte kein bock is mir eh egal wusste das greedisgod eh wieda back zieht also braucht ihr euch gar nicht so freuen
      Zuletzt geändert von PuReDeAd; 20.06.2011, 20:42.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Teddy2006 Beitrag anzeigen
        ich denke mal kaum das das jemanden intressiert ...
        Wieso zählt ein Quote nich zu den 10 Zeichen? wtf .


        hab auch mal in sonstiges verschoben
        hoAx_> mittlere mapgröße
        hoAx_>`?
        Losty> drück auf die lupe
        Losty> an der map
        hoAx_> lol?
        hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

        Kommentar


          #5
          Uuuuuuuuuuuuh, der Herr Mod lässt sich auch mal wieder hier blicken Lotsy


          @TO:
          Kannst du das beim nächsten mal vllt mit noch mehr Leuten machen? Ich find es sehr interessant was du da für tolle Pläne schmiedest
          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

          Kommentar

          Lädt...
          X