Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Formel 1 2009
Einklappen
X
-
bleibt locker..
der kommt schon noch.
legends never die
Einen Kommentar schreiben:
-
also das erste rennen hat uns allen was anderes belehrt
ich hätt ja auf vettel in seinen red bull getippt aber wie immer hat der für mich sehr sympatische deutsche wieder probleme mit seinen wagen.
eig schade das die ferarries wieder so stark sind... habe sie gar nicht vermisst letzte season.
naja und schumi hatte keine schlechte rückkehr ins den formel 1 zirkus mal sehen wie weit er sich noch entwickeln kann in dieser saison.
ich hoffe ja wieder auf eine spannende saison, und das heuer vill mehr als 2 autos um den titel mitfahren können.
-
Naja, warten wir das Rennen morgen ab Hell, dann sehen wir weiter^^ Ich glkaube Schumis Stärke ist und bleibt einfach die Rennen, qualis waren nie seine große Stärke...
-
Den kannst du dir heuer wieder anschauen
Ich persönlich schätze ihn nicht so hoch ein wie so mancher andere^^
Ich tippe mal auf Vettel und Red Bull
-
Ja eig. voll schade... hätte Schumi gerne wieder gesehen er war früher der einzigste Grund warum ich Formel 1 geguckt hab...
-
Er hätte um Punkte fahren können
Aber es lag an seinem Nacken
-
er hätt ehnix gerissen und wollt nur deswegen nicht fahrn weil der ferrari dieses jahr schlecht is -.-
-
tja, war wohl nix....Schumi hat auf seiner Pressekonfi sein comeback annuliert
-
Schumi ist wieder da ist wohl das Beste, was der Formel 1 passieren kann.
Vom skill her eindeutig immernoch der Beste.
Ich hoffe er wird noch Weltmeister
-
Wär schon Hammer wenn er auf einmal gewinnen würde. glaube aber das der Ferrari noch nicht so weit ist das er vorne mitfahren kann. Und Schumis Zeit ist wohl auch vorbei.
Immerhin hat Brawn zurzeit nen Durchhänger und eigentlich jeder könnte gewinnen^^.