Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Kontinent 1 zum 31.03.2024

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Milchschnitte Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann man die Grenzerweiterung wieder auf 1 Stunde setzen? Es ist sehr schwierig mitzuhalten wenn man gerade anfängt und gleich vom Neuanfängerschutz gebremst wird. Die starken Spieler sind innerhalb ein paar Tagen schon an einem dran, aber man selber kann sich nicht entfalten.

    Mfg
    Das plus mehr Felder wenn sich ein Spieler anmeldet
    (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
    (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
    (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

    Kommentar


      #17
      ​Mag K1 tatsächlich gerne, weil er eben so ist wie er ist
      Was natürlich auch möglich wäre, dass jeden Tag einmal oder auch 1 die Woche zusätzlich 50 Felder oder so spawnen.
      Das mit dem Anfänger mehr Gold ist natürlich auch eine nette Idee, aber finde das Spiel an sich gut, wie es ist.

      Ein paar mehr Felder spawnen kann schon gemacht werden, müsste man nur sprechen, wie viel welcher Rhythmus.

      Kann von mir aus auch direkt mal 100 Felder dazu packen.​

      Sonst finde ich, dass so Mechaniken wie etwas mehr Gold am Start oder so ja mal auf einem Speed Konti getestet werden könnten plus erweiterten Speed vielleicht auch über 1 oder 2 Wochen.
      Sowieso finde ich, dass so eine Mechanik wie Speedkontis mehr genutzt werden könnten, um Patches oder auch neue Gamemechaniks zu testen (hängt natürlich sehr davon ab, wie groß so ein Aufwand wäre, aber vielleicht ist es ein nicht so großer? ​) ​

      Sonst finde ich allgemein, dass man die Heros noch etwas wichtiger machen kann. ​ Vielleicht sogar auch Gegenstände hinzufügt? Oder neue Heros? Aber auch das müsste, wenn dann erst auf einem Speedkonti/K4/5 getestet werden.

      Sonst gerne auch einen K5 für Anfänger oder so.​

      Kleine verrückte Idee:
      Ansonsten könnte wa auch über einen K1 nachdenken, der sich noch oben und unten ausweitet, sprial/Kreisförmig und sich so wellen artig ausbreitet, dass er konti dann nach kp langer Zeit wieder am Anfang ankommt und der Rest an Platz quadratische Grenzen irgendwann aufzeigt und somit dann wieder in sich geschlossen ist
      werde zeitnah das Ganze einmal skizzieren, um es zu veranschaulichen.

      Grüße​​

      Zuletzt geändert von Pömpel007; 07.05.2024, 22:05.

      Kommentar

      Lädt...
      X