Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum restart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forum restart

    Hallo,

    am heutigen Tage sind die Skripte endlich alle fertig geworden. Auf den ersten Blick werdet ihr keine Neuerungen, außer den umgestellten Foren, bemerken. (Dies einmal vorab)

    Ich werde auch die Neuerungen nicht im einzelnen bekannt geben. Jedoch ein neues Feature sind die News vom Spiel... Von nun ab werden alle News, die auf der Startseite des Spieles stehen, automatisch mit ins Forum eingetragen.

    So... von nun ab viel Spaß
    Christopher
    Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
    ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

    #2
    Wurde auch langsam Zeit^^

    1,5 Monate Forenumstellung...

    Kommentar


      #3
      jo sieht ganz gut aus. weniger ist meistens mehr, jetzt in bezug auf die bereiche. jetzt nur alles schnell füllen vorschläge und negatives muss ich erst nochmal ausformulieren


      Edit:

      - Kritik 1: Spielerbereich ist weg, der war ganz interessant... auch wenn die alten Sachen ja noch da sind, trotzdem.

      - Vorschlag 1: News-Mail an alle user von wegen Forum ist neu und wieder da. Vllt. kommen alte weider oder bleiben soagr.
      Zuletzt geändert von Urmel; 10.12.2006, 13:52.

      Kommentar


        #4
        woah..
        das is jetzt das x-te mal das mir der spieler thread unbrauchbar gemacht wird...
        und wo kommt der jetzt nun hin?
        there's a constant repeat on the beat, beating on me

        Kommentar


          #5
          hihihi, 6 Wochen für keine umstellung... Da wurden ein paar Bereiche entleert und mehr nicht. Also das hätte man auch in einer Stunde schaffen können

          Und dann dieser Kommentar "Ich werde auch die Neuerungen nicht im einzelnen bekannt geben." Also wenn das keine Ausgrenzung der Admins gegenüber der Community ist.. aka ich hab garnix gemacht und damit es nich auffällt sag ich nix

          Aber ein wenig übersichtlicher ist es geworden. Auch wenn zB der COmputer bereich fehlt. Der war ganz interessant. Jetzt weiß man nicht, in welchem bereich man sowas posten soll.

          Außerdem bin ich nciht freiwillig gegangen. Ihr hab einen die Pistole auf die Brust gesetzt. Dann ist klar, dass sowas passiert
          Zuletzt geändert von WarriorZERO; 10.12.2006, 13:58.

          Kommentar


            #6
            Zitat von WarriorZERO Beitrag anzeigen
            hihihi, 6 Wochen für keine umstellung... Da wurden ein paar Bereiche entleert und mehr nicht. Also das hätte man auch in einer Stunde schaffen können

            Und dann dieser Kommentar "Ich werde auch die Neuerungen nicht im einzelnen bekannt geben." Also wenn das keine Ausgrenzung der Admins gegenüber der Community ist.. aka ich hab garnix gemacht und damit es nich auffällt sag ich nix

            Aber ein wenig übersichtlicher ist es geworden. Auch wenn zB der COmputer bereich fehlt. Der war ganz interessant. Jetzt weiß man nicht, in welchem bereich man sowas posten soll.

            Außerdem bin ich nciht freiwillig gegangen. Ihr hab einen die Pistole auf die Brust gesetzt. Dann ist klar, dass sowas passiert

            dem stimme ich fast 100 % zu, wobei das mit den aktuellen Spielenews zu den Kontinenten ist neu und evtl. ein Aufwand, wenn die Texte nicht durch die Tastenkombination STRG+C, STRG+V ins Forum gelangt sind
            Zuletzt geändert von Urmel; 10.12.2006, 14:04.

            Kommentar


              #7
              Ich hab keine Lust auf irgendwelche beschuldigungen o.ä., dass wir einem die Pistole auf die Brust gesetzt haben. Wenn du meinst, es ist nichts passiert, deine Sache... Ich weiß es aber besser! Des Weiteren stand von Anfang an fest, dass die Vollzogenen Änderungen kaum sichtbar sein werden.

              Was deine Frage bezüglich des Computerbereiches an geht, so gehören Threads dieser Art in Sonstiges.
              Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
              ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

              Kommentar


                #8
                das es arbeit war ist richtig/möglich... aber wie gesagt, alles zu undurchsichtig und schon ist man wie der verlorene held im schlechten westernfilm...

                man braucht ihn nur, kurzzeitig^^ dann darf er gehen, bis man ihn braucht...

                also transparenz und nochmehr transparenz ist das stichwort

                Kommentar


                  #9
                  In den News im Forum fehlen die Ä,Ö und Ü's. Da steht statt läuft luft u.ä.

                  edit: bei STRG+C , STRG+V passiert sowas normalerweise nicht

                  [SIZE=7]bei guten programmierern auch nicht [/SIZE=7]

                  edit2: wie ging das nochmal mit der größe?
                  Zuletzt geändert von ANGEL; 10.12.2006, 14:12.

                  Kommentar


                    #10
                    Das war keine beschuldigung chris. Ich will das thema auch hier nicht ausdikuteiren, aber das ihr hinterm rücken getuschelt habt, ist eine tatsache

                    Ja, ist auch der einzige Bereich der dafür in frage kommt

                    Kommentar


                      #11
                      zusammen fassung meines gespammes aus der shoutbox:

                      16:12 - ANGEL:
                      im archiv kann man aber nichts posten, d.h. es ist sinnlos
                      da hab ich paar fragen: 1) was bringt es ein inaktives forum zuresetten, wobei es in der resetphase noch inaktiver wird als vorher?
                      16:19 - ANGEL:
                      Statt dem Forenresetkönnte man auch gleich ein neues Forum machen, wenn das Archiv mit den alten Beiträgen hinter der Glaswand steht und nur noch als Erinnerung an schon längst vergangene zeiten dient? 3) Es kommen keine neuen user dazu und die Alten werden immer inaktiver (bis auf rassk
                      16:20 - ANGEL:
                      a, bert, ykaumo und hell)
                      16:20 - Yakumo:
                      mach ein thread auf man aber nicht in der shout das hatten wir schon in dem forumresset thread
                      idee
                      16:21 - ANGEL:
                      das spiel ist auch nicht mehr das was es einmal war...
                      --------------------------------------
                      Nach den langen Weihnachtsferien werden noch einge user das Forum verlassen.
                      Zuletzt geändert von ANGEL; 10.12.2006, 15:27.

                      Kommentar


                        #12
                        So, erstmal zu zwei leuten die hier wieder ganz klar zeigen das sie nur noch zum stänkern da sind...

                        Ich dachte ihr habt euch Verabschiedet , das Forum ist euch egal usw. blabla... Trotzdem taucht ihr beiden jetzt hier auf und stänkert über Sachen von denen ihr keine ahnung habt? Find ich echt geil. Vorallem da du gebannt bist GE und ich dir schonmal was zu den Multis gesagt habe und du auch da klar gemacht hast, dass es dich nicht interessiert, also was soll der Mist hier? Entweder ihr geht oder ihr bleibt, aber nicht immer schön zum draufhauen wiedermelden, das ist unterste Schublade, naja, egal, ich werd mich da nicht mehr weiter drüber aufregen , nur noch zu ein paar anderen Punkten was.

                        1. Es wurde von anfang an klar gemacht das die Neuerungen sich auf interne Sachen beziehen , die im ersten Moment nicht sichtbar sind da für die meisten anderen Features noch das Spiel nachziehen muss, ihr werdet noch früh genug über die neuen Dinge informiert wenn wir sie auch anbieten können.

                        2. Keine Kommunikation mit der Community? Wir hatten eigentlich einen kompletten Reset vor, was den Einbau der Neuerungen z.b. um einiges vereinfacht hätte, darüber gab es in einem Thread dann aber eine Diskussion wo ihr euch dagegen geäußert habt und auch ein Archiv gefordert habt, auf beides sind wir eingegangen, also kann ich die lästereien dagegen irgendwie nicht verstehen.

                        3. Die Zeit, ich finde es sehr schön Warrior wie du so ohne den HIntergrund der hier eingesetzen Software und der Modifikationen den Arbeitsaufwand einschätzen kannst, und nebenbei auch noch wissen kannst wieviel Zeit chris so hat.... Ich denke darüber kannst du am wenigsten sagen deswegen solltest du dich da ganz schön zurücknehmen, naja , ich wollt mich ja nicht aufregen.

                        Gemekert wird immer, wir werden sehen wie es weiterläuft und allen rechtmachen kann man es so oder so nicht.

                        Mfg Julian
                        22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
                        22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

                        Kommentar


                          #13
                          Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe mich als Mod verabschiedet und nicht aus dem Forum. Und unterste Schublade.... Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
                          Ich hatte eigentlich vor wieder aktiver hier im Forum zu werden. Und jetzt mach mal keine Szene hier.. Vorallem bist du selber alle paar wochen einmal da Und die dauerentschuldigungen immer mit "ich hab soviel rl, keine zeit fürs forum"..

                          naja, lass uns das thema doch einfach vergessen. da stehe ich drüber =)

                          Und außerdem mecker ich nicht immer. Hab ja schließlich keine 1000 posts nur durch miesmuffelein

                          Kommentar


                            #14
                            hehehe geil. der 1000. post.


                            seit wann ist denn ge gebannt? und warum?





                            ja wenns niemand merkt dann braucht man es auch nicht so anzukündigen.
                            eine strafe straft den bestrafer

                            weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe dir schon einmal gesagt das du keine Unwahrheite verbreiten sollst, ich bin täglich online seit ich wieder DSL habe, nur mit dem Modem war das so ein Problem da daueronline mit Modem ne Menge Geld kostet, naja und dauerentschuldigungen... Ich weiß ja nicht als was du Abitur ansiehst aber für mich ist das schon ne Entschuldigung und ich habe auch nicht rumgeheult das ich keine Zeit hätte , sondern chris steckt im Abistress, also brauchst du mir das mit dem Lesen erst gar nicht vorwerfen,...

                              Lass einfach deine dummen Sprüche und gut ist, und wenn du wieder aktiver werden möchtest habe ich kein Problem damit , solange es vernünftig bleibt und nicht in so haltlose dummen Anschuldigungen und diffamierungen endet.

                              Mfg Julian
                              22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
                              22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X