Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angriffe umleiten/teilen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angriffe umleiten/teilen

    Von nun an ist es möglich, mehrere Angriffe gleichzeitig zurückzuziehen und Angriffe auf ein neues feindliches Ziel umzuleiten. Das neue Ziel muss jedoch entsprechend der Anzahl an möglichen Verteidigungstürmen von der aktuellen Position entfernt sein, damit die Vorwarnzeit nicht dadurch überbrückt werden kann. Darüber, ob dies auch für Creeps und Scouts zutreffen soll kann man sich noch streiten.
    Des weiteren kann man einen Angriff/Rückzug teilen. Dazu wählt man in einem weiteren Schritt aus, welche Einheiten auf das neue Ziel umgeleitet werden sollen. Die restlichen behalten ihr Ziel bei. Es sei aber angemerkt, dass die Armeen nach der Teilung nicht mehr zusammengefügt werden können.
    Dieses Feature wird zunächst nur auf (6)Quel Thalas getestet und ich bitte euch, alle Bugs und Probleme die dabei evtl. auftreten (auch zu eurem Vorteil) zu melden, damit es auch möglichst fehlerfrei auf den anderen Kontinenten eingebaut werden kann.
    Wir wünschen euch allen
    Frohe Weihnachten!

    #2
    frohe weinachten.

    das mit rückzug armee teilen würde ich lassen -.-
    wc3online --> iss nur n game --> play j4f

    -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

    bzw. war... ach diese kekse ;D

    Kommentar


      #3
      frohe Weihnachten! Tolle Neuerung!

      Kommentar


        #4
        frohe weihnachten^^
        und auf k2/k6 wäre vlt nict schlecht das sich arnbeiter mit ihren towern umgeschnallt schon auf den weg zu minen begeben können, welche noch NICHT eingenommen wurden^^
        nimmt man diese mine dann vorher nicht ein, gehen sie wieder back , sind schrott mitsammt den towern, oder man leitet sie ebenfalls um


        1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
        11642/8252 291665

        Kommentar


          #5
          Frohe Weihnachten...

          gute neuerrung
          Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
          Vitaminen ist Energie
          Energie ist Kraft
          Kraft ist Macht
          Macht ist Geld
          Geld ist Frau
          Frau ist Sex
          Sex ist Krebs
          Willst nen Apfel haben?

          Kommentar


            #6
            idee hell...sonst kommen meistens nur 50% der worker zum towern, der rest kehrt auf dem halben weg um.

            -----------------------

            Aber was einen , vorallem in der Creepphase stört, ist dass man Armeen nicht wieder zusammenfügen kann.
            -----------------------

            Und noch ein Verbesserungsvorschlag: Man soll das neue Feld zum umleiten des Angriffs auch auf der Karte finden können. Vorallem auf K6/K2 wenn man hunderte Rückzüge hat und nicht abwarten will bis alle units irgendwo angekommen sind.
            Zuletzt geändert von ANGEL; 24.12.2006, 11:38.

            Kommentar


              #7
              wenn ich das jetzt richtig verstehe kann man damit ganz einfach testen wie viele tower auf den mienen sind...

              Kommentar


                #8
                nein... die max grenze ist gemeint. die kontinente die 10 türme maximum haben müssen auch so umgeleitet werden das die nich unter 10 stunden laufen.

                Die Kontinente mit 5 Türmen als max haben die grenze auch auf 5 Stunden laufzeit.

                Ist aber unabhängig bon der reellen anzahl auf der speziellen Mine.

                Halt nur vom Maximalen ausgehen..

                Kommentar


                  #9
                  ahso, dann is ja ok

                  Kommentar


                    #10
                    Seh ich das richtig, dass noch keiner einen Bug gefunden hat?

                    2 Armeen zusammenzufügen, die unterwegs sind is nahezu unmöglich, da sie sich praktisch nie bei der selben Position befinden (mit mehreren Nachkommastellen). Dazu müsste entweder eine Armee an irgendeinem Treffpunkt dumm rumstehn und warten (womöglich beim Angriffspunkt, wo sie ja logischerweise schon von den Verteidigern angegriffen werden würde, bevor die andere eintrifft) oder es wäre auf diese Weise möglich Armeen kostenlos zu teleportiern, wenn mans geschickt anstellt.

                    Arbeitern will ich eigentlich auch nicht willkürlich in der Gegend rumlaufen laufen lassen, aber das wäre noch denkbar.

                    Hab mir auch schon überlegt, dass man auf der Karte die Angriffssymbole wie eigene Felder anklicken und ein neues Ziel auswählen kann. Wenn sich das technisch nicht als zu aufwendig entpuppt werd ich mich da auch mal noch dransetzen.

                    Dann mal noch ein paar fragen:
                    Würde was dagegen sprechen, dies auf allen Kontinenten einzubauen? und
                    Sollte dies immer nur beim Neustart geschehen oder kann das auch während der Laufzeit eines Kontinents hinzugefügt werden?

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin dafür das in allen Kontis durchzusetzen. Am besten direkt ohne bis zum Neustart zu warten ...

                      Is nämlich ne coole sache

                      Kommentar


                        #12
                        bin ich auch dafür.

                        grad auf allen kotis machen!

                        Kommentar


                          #13
                          10 std.-Regel bei creeps?

                          Zitat von Chris (admin) Beitrag anzeigen
                          ... die Vorwarnzeit nicht dadurch überbrückt werden kann. Darüber, ob dies auch für Creeps und Scouts zutreffen soll kann man sich noch streiten ...[/B]
                          -
                          -
                          -
                          ... nun nach streiten ist mir nicht, aber ich würde es begrüßen und toll finden, wenn auf die 10-Std.-Regel bei Creeps und beim scouten verzichtet werden kann.

                          Dies wäre auch der Fall, wenn nach dem Start des Angriffs das Ziel von einem anderen Gegner erobert wurde ...

                          JJX
                          ----------------------------------------------------
                          "Vodka Martini bitte"
                          "Gerührt oder geschüttelt?"
                          "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

                          ----------------------------------------------------

                          Kommentar


                            #14
                            Ihr sagt alle, es sei ne coole Sache, aber ich spiele auf K6 und habe wes noch kein einziges Mal benutzt

                            Kommentar


                              #15
                              Nun ich spiele nicht K6. Daher nun mal die Frage in den Raum stelle "Wofür ist das gut? Was soll man davon haben?
                              Also ich sehe da wenig Nutzen.
                              "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X